DerD4nnY
Stamm-User
- 64
Wo gabs das bei dir ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber ist das nicht genau die Idee eines "Flip" phones?tovaxxx schrieb:- NEGATIV
- Frontdisplay für die meisten Anwendungen zu klein. Klar kann man sehr viel vorne machen, aber für mich macht das dann keinen Spaß. Ich muss es dann doch aufklappen.
Richu6 schrieb:Bzw. Wenn du eingeklappt alles machen können möchtest, wie mit nem normalen Handy wäre evtl..das "Fold" besser für dich.
Richu6 schrieb:Ich meine... man halbiert ein "normales" phone. Ergo ist das aussendisplay dann halt nur halb so gross! Genau das ist ja die Idee.
ich sehe das ganz genau so.DanielMode schrieb:also für mich ist ein Klappgerät nix.....es sieht zwar schick/edel aus und das Hosentaschenformat ist super, doch dann immer die 2. Hand zu brauchen um es auszuklappen ist nix für mich....ich bin der Einhandnutzer und da stehe ich auf Kompakte Geräte 0_o
das Motorola hat ja nur einen unwesentlich grösseren Screen.DerD4nnY schrieb:deswegen nehmen halt viele das Motorola.... größerer Screen und dann nimmt man eh nur das Außendisplay zu 90%![]()