Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Flip5?

@HD2 User

Und was soll uns das beweisen? Das bei diesen klein Gewinn möglich ist? Ja. Bei anderen aber schon :)
 
@Iwanoff Halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Aber hey, mir solls egal sein😅
Ich spekuliere auch nicht mit Smartphones.
 
@HD2 User Lass doch gut sein. Der Threadtitel heißt nicht "Wo bekomme ich das F5 für 0€ im Vertrag". Demnach sowieso Offtopic.
 
@DerMeilenstein
Vielleicht hast Du recht……..🤷
(Post über deinem gelöscht)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@HD2 User Kann ja jeder machen wie er mag oder meint. :)
 
@DaniellSan

Du hast ja am Ende auch Geld verbrannt indem du jedes Jahr ein neues holst. Ich finde es vollkommen okay, wenn es für ihn oder sie in Ordnung ist.
Habe mal im Anhang einen Screenshot. Der Verkäufer probiert seit dem 15.8.23 es für 700 Euro zu verkaufen und wird es nicht los. Das Angebot übersteigt klar momentan die Nachfrage nach dem Gerät.
 

Anhänge

  • IMG_9543.jpeg
    IMG_9543.jpeg
    384 KB · Aufrufe: 77
Mir wird dieses Angebot gar nicht angezeigt.

Komisch
 
Komisch. Wenn ich Standort München habe aber keine Entfernung angegeben habe (keine Umkreissuche) findet der das Angebot nicht.
Aber ab der Mitte von Deutschland schon.

Komische App 😁
 
@Sonic-2k- Na ja. Irgendwann gehts schon weg. Vorallem weiß man ja nicht was für Leute sich melden. Ich hatte mein Pixel5 fast ein halbes Jahr inseriert bis der richtige Käufer kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@DerMeilenstein

Das richtig was du sagst, wobei ein Smartphone wie vieles andere in einem halben Jahr weiter an Wert verliert. Und ein Pixel 5 ein halbes Jahr liegen zu lassen, ohne hin und wieder nicht damit rumzuspielen würde mir sehr schwer fallen 😂
 
@Sonic-2k- Es lag sogar ein Jahr. Dann hab ich es verkaufen wollen. Der richtige kam nicht also wollte ich es mal wieder nutzen. Kurz nachdem ich es aktualisiert und eingerichtet hatte, kam dann einer der es haben wollte 😅
 
@Sonic-2k-
Also ich hatte in diesem Jahr iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 14 Pro, S23, S23+, Pixel 7, Pixel 7 Pro.
Mit meinem habe ich Verlust gemacht, bei manchen sogar Gewinn.
Verlust macht man eigentlich nur wenn man sich das Gerät direkt zum Marktstart kauft, außer beim iPhone, da bleibt der Wert lange stabil und flacht nur langsam ab.
 
@DaniellSan

Habe es eine zeitlang ähnlich wie du gemacht und mir so häufig eines gekauft. Kann es bestätigen, dass nicht jedes Mal ein Verlust vorhanden ist, wenn es günstig gekauft wird. Inzwischen bin ich davon weg und lebe seit 2 Jahren nun mit dem iPhone 13 Pro Max (okay nach einem Jahr hatte ich vom iPhone 13 Pro auf das Max gewechselt, aber das war nur wegen dem größeren akku ). Bin weiterhin zufrieden und werde erstmal dabei bleiben. Das ständige neue einrichten, einen Käufer finden usw. War und ist mir auf Dauer doch zu stressig. Verbessert habe ich mich quasi auch nie, weil die Geräte sich kaum noch in etwas unterscheiden. Beim iPhone hänge ich nur fest, weil es so gut funktioniert und quasi alle meine Anforderung erfüllt. Mal schauen was die nächsten Jahre so bringen. Was reizt dich denn an dem ständigen Wechsel ? Bist ja anscheinend ebenfalls wie ich es mal war, nie wirklich zufrieden 😁
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@Sonic-2k- ich bin einfach ein Smartphonefan und probiere daher gerne aus...
 
@Sonic-2k- Bin ich voll bei dir. Das ganze Wechseln und ständig neu ist mir auch irgendwann auf die Nuss gegangen.
Ich bin auch ein Smartphonefan. Aber irgendwann muss man mal die Reißleine ziehn. Weder ist das besonders wirtschaftlich noch umweltfreundlich.
Und die Geräte halten ja auch problemlos länger :)
 
@DerMeilenstein umweltfreundlich, ich bitte dich, da denkt doch wohl echt keiner dran beim Smartphonekauf....
 
@DaniellSan Ich irgendwann schon. Warum auch nicht? Ich kaufe tatsächlich seit einigen Jahren, egal um was ea geht, weniger unnütz, unüberlegt etc :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chello1
@DerMeilenstein
Du fährst sicherlich auch Auto obwohl es oft die Öffis tun würden....
 
Sorry @DaniellSan, aber bei deinem Kommentar kann man sich echt nur an den Kopf greifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex, josifi und DerMeilenstein

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
196
Klaus986
K
C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
630
DerMicha
DerMicha
frankmue9
Antworten
2
Aufrufe
609
frankmue9
frankmue9
Zurück
Oben Unten