Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Flip5?

@DaniellSan Damit das Thema dann durch ist weil es nicht hier hin gehört.
Ja, ich fahre Auto. Und das Auto ist tatsächlich auch mein Hobby, tuning, Treffen usw.
Aber ich fahre zur Zeit tatsächlich nur wirklich Einkaufen und Arbeiten damit. Selten mal spazieren oder dergleichen.
Und nein, bis ich mit dem Bus bei mir in der Arbeit wäre, wäre ich zwei Stunden unterwegs. Und das für eine Strecke die mit dem Auto keine 15 Minuten dauert.
Zumal weder nach der Nachtschicht noch vor der Frühschicht an gewissen Stationen Busse fahren.

So damit sollte das erledigt sein denke ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex und Sonic-2k-
handyprayer schrieb:
Ich hadere gerade noch mit mir...
Könnte mein Flip 3 in den Trade-in geben. Dazu dann die 5% Membersrabatt und meine Rewards Punkte.
Käme da auf etwa 790€. Dazu dann noch die Buds 2 Pro.
Ist schon interessant...
Nur mal eine Frage, aber diese Aktion (Buds 2 Pro) läuft ja noch bis zum 31.08. Muss man dazu das Flip 5 bei Samsung kaufen, oder wie genau läuft das ab? Die Samsung Homepage gibt ja nicht viele Infos her außer einem Pop-Up.
 
Zuletzt bearbeitet:
@krns Ich denke schon. Gilt nur für den Samsung online shop.
 
tadaaa

so
mein Flip 5 ist gerade per DHL eingetrudelt, bedeutet ich gehöre hier jetzt auch zum Club!
Wollte und habe jetzt eins in Mint mit 512 gb bei ebay für 800 Euro geschossen.

Einrichten werde ich es erst morgen, hab heute Kopfschmerzen also ganz was schlimmes :1f606:

p.s.: Falls mein Post hier nicht reingehört dann bitte verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jance Armstrong viel Spaß damit 👍

Solange du keinen Männerschnupfen hast, wirst du es überleben. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Jance Armstrong
Ich bin nicht zu 100% sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass irgendein Post von @Jance Armstrong vor längerer Zeit den Verdacht erweckt hatte, dass das Einfügen des Buchstabens 'i' nach dem ersten 'n' einen Hinweis darauf gegeben haben könnte, dass ein Männerschnupfen recht unmöglich wäre :D

Ps: habe eben das gleiche Modell zum gleichen Preis bei ebay-Kleinanzeigen bekommen.
Obacht, ich möchte einem anderen Verkäufer nichts vermaßeln, aber da ist eines zum selben Preis angeboten, das in Italien gekauft wurde und dies zumindest bis gestern nicht in der Anzeige vermerkt war.
Vielleicht ändert er es ja noch, aber sicherheitshalber nachfragen, woher das angebotene Gerät jeweils kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Wochenende auch über Kleinanzeigen für 790 gekauft (versiegelt, schwarz, 512 GB). Mal gucken, was mein Flip 3 noch beim Verkauf abwirft.

Ansonsten habe ich noch nie einen so brachialen Preisverfall erlebt wie bei diesem Modell. Wer ein bisschen guckt, kann auf jeden Fall für unter 750 Euro zuschlagen. Damit wurde die UVP 1319) bereits in wenigen Wochen fast halbiert. Daran sieht man halt auch ganz gut, dass die UVP ziemlicher Quatsch ist und der Markt sich selber entsprechend eindreht. Nur dieses Tempo hätte ich so nicht erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
Das war zumindest bei den Flips schon vorher so.
Durch die Trade-In-Angebote plus Wechselprämie seitens Samsung reduziert sich der erzielbare Straßenpreis speziell von Tag 1 an entsprechend gleich mit.
Liegt also nicht speziell am Z-Flip selbst.
 
handyprayer schrieb:
@krns Ich denke schon. Gilt nur für den Samsung online shop.
Danke für die Antwort. Das ist schade.
 
@Droid4711
Naja es gibt auch andere Geräte mit guten TradeIn Deals oder Prämien, da hat sich der Preis auch nicht halbiert...
 
Wenn die Gesetze der freien Marktwirtschaft Deiner Meinung nach also nicht gelten, dann kann man aus Deinem nicht abgeschlossenen Satz nun genau was folgern?
 
@Droid4711 Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung worauf er raus will. Er haut überall komische Aussagen raus 😅

@DaniellSan Kommt ja auch immer auf das Gerät an. Die Flip/Fold Modelle sind zwar mittlerweile "massentauglich" aber immer noch Nischenprodukte. Ganz anders als ein S23. Sowas kriegst du im Regelfall immer los.
Beim Flip/Fold schaut das vielleicht schon wieder ganz anders aus.
 
Ich bin ja auch am überlegen, mal so ein Flip auszuprobieren.
Die werden einem ja schon hinterher geschmissen. Unfassbar wie der Preis fällt.
Einzig der schlechte Empfang lässt mich noch zögern. Da liest man ja leider nichts Gutes.
 
Frau wird sich wohl demnächst auch das Flip 5 in Lavender gönnen. Wahl war/ ist zwischen Flip 5 und S23 Ultra. Bei Ihrem Nutzungsverhalten dürfte Sie tatsächlich überwiegend das Austendisplay nutzen. Bin mal gespannt, wie Ihr da dann der Akku hält.
Ich Fold, Sie Flip. Bin ich mal gespannt😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HCD und Jance Armstrong
Ich komme vom S22 Ultra und suche was kleineres (das trotzdem auch groß werden kann).

Mein neues Z Fold5 in Mint mit 256GB ist über Kleinanzeigen hoffentlich schon auf dem Weg zu mir.

Ich werde im Alltag testen, ob das Konzept für mich taugt und mich dann wohl von einem von beiden trennen.
 
Ich hatte auch das S22U. Die Kamera war beim dem Handy definitiv besser, dass wars dann aber auch. Den Stift zb hatte ich nie benutzt.
Der Form Faktor schlägt einfach alles. Ich möchte kein ultra mehr haben...
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
bin vom Flip 4 auf Flip 5 umgestiegen, wäre die Retro Edition nicht gewesen, hätte ich Flip 4 behalten. Der Umstieg lohnt mMn wegen dem Frontdisplay auch die Camera macht bessere Bilder, vorallem die Zoombilder sind jetzt zu gebrauchen. Beim Flip 4 waren die mMn für die Tonne.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Das Flip gibt es jetzt für 780€ bei Expert
 
KnudBoerge schrieb:
Mein neues Z Fold5 in Mint mit 256GB ist über Kleinanzeigen hoffentlich schon auf dem Weg zu mir.
Kam gestern an. 😎
Hab es heute in Samsung Folie und Case gepackt. Als "Einlegekärtchen" und Hintergrundbild hab ich das Motiv des Spigen Zero One genutzt.

20231124_142722.jpg

20231124_142729.jpg

20231124_142742.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Jance Armstrong
@KnudBoerge

das gefällt mir so viel besser!
Dieses Case scheint auch nicht so dick aufzutragen.

Na dann viel Spaß mit dem SchappoKlapp.
Ich wechsle neuerdings immer, eine Woche IP15Pro und danach dann eine Woche aufs Flip5.
Diese Woche war das Flip5 dran und es ist echt mega entspannt mit dem Teil in der Hosentaschen…….i love it
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und KnudBoerge

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
196
Klaus986
K
C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
630
DerMicha
DerMicha
frankmue9
Antworten
2
Aufrufe
609
frankmue9
frankmue9
Zurück
Oben Unten