D
DerTopograf
Ambitioniertes Mitglied
- 123
Vielleicht weil ich noch kein Standard Programm ausgewählt habe für PDFs? Welches hat denn bei dir geklappt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DerKomtur Denke zumindest der Punkt in vielen Bereichen muss man das Smartphone aufklappen ist ein Nachteil zum Razr. Da ich persönlich aber höchstens mal was Google, kurz hier bin, WhatsApp, Mail oder meine Medien steuere reicht es für mich bisher vollkommen aus. Gemini per Druck ist auch Nice. Man kommt aber App technisch außen an Grenzen. So bisher mein Eindruck. Innen die Folie ist deutlich besser als noch beim 5er (mein letztes) und der Knick eigentlich weder Sicht noch groß fühlbar (Zitat aus dem Galaxy S25 FE Bereich)DerKomtur schrieb:Mich würden später deine Erfahrungen mit dem ausge-flip-ten interessieren, mein Razr is ja der größte Konkurrent dazu
![]()
Die meisten Apps lassen sich auf dem Aussendisplay bedienen. Signal, Telegram, Google Maps, Wetter, Email, Notizzettel.DerMicha schrieb:Denke zumindest der Punkt in vielen Bereichen muss man das Smartphone aufklappen ist ein Nachteil zum Razr.

Mit Google Pay kann man zugeklappt bezahlen. Muß nur entsperrt werden...DerKomtur schrieb:Nur die Banking-App zum Bezahlen mit dem Handy geht zugeklappt nicht.