Galaxy Z Flip 7 offiziell vorgestellt: Euer erster Eindruck?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W113

W113

Dauer-User
1.748

Anhänge

• Z Flip 7 Vorbesteller.jpg
    Z Flip 7 Vorbesteller.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka
Hab es mal gekauft. Mir ist mal nach was kleinerem 😂😍

• Danke
Reaktionen: Daichink, Bernd und W113
Ich komme mit CB und Vorbesteller Gutschein leider nur auf ~970€. Ich hätte gerne die 8 vorne gesehen. Mein Xiaomi 15 kennt Samsung gar nicht als Trade In. Ein IPhone 12 64GB geht leider nur als 100€ Schrott rein.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Ahzoka
1752072796439.png

inkl. Watch8 44mm im Warenkorb knapp 840€

Flip5 und Watch7 44mm als Trade in

CB und Gutscheincode

• Danke
CB und Rabattcode sind kombinierbar? 🤔

Jop. Allerdings dann nur noch die Hälfte. Hier -50€.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und ChrisOB
scheint so ja, CB war in dem Fall mehr als 50 Euro über CB

Würde mit dem Gutschein und CB inkl Schrott TradeIn auf 869€ kommen...🤔

• Danke
Also mir gefällt es, bleibe aber beim S25, das ist ja auch noch neu und ein Wechsel macht keinen Sinn. Vielleicht in 2-3 Jahren :)

• Danke
Reaktionen: Motorola-Chris, Whovian0815 und Ahzoka
1752076328632.png

Schickes Ding, schaue gerade die Vorstellung im Live-Stream!

• Danke
Kein Snapdragon! :1f630:
Der Akkukapazität könnte aber für das FLIP ausreichend gut sein.
Gibt es Infos zum Akku Verbrauch beim verbauten Exynos Prozessor?
Schwanke noch zum Motorola RAZR 60 ULTRA.

• Danke
Reaktionen: W113 und Observer
Bin am überlegen vom Flip5 umzusteigen

Das Z Flip 6 kostet aktuell so um die 800 Euro. 1.200 Euro das neue Z Flip 7. Was kann es denn besser, als das Z Flip 6? Auf der Website kann man ja auch vergleichen. Dass es dünner geworden ist, ok. Andererseits hätte mehr Akku rein gepasst in ein größeres Gehäuse. Ansonsten hat sich nicht viel getan, oder?

• Danke
Reaktionen: Daichink
Wollte ich erst erwähnen. Aber die Sensorengröße war nach flüchtiger Recherche identisch zum Flip6.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Software / Head-Display ist immer noch limitiert. Da ist Moto mit dem Razr immer noch vorne.

• Danke
Reaktionen: Bernd
@Bernd ich habe das Flip 6. Akkulaufzeit ist sehr knapp. Nachdem bekannt wurde, dass Samsung wieder bei den niedrig auflösenden Kameras bleibt, wieder einen Exynos hat und lediglich mit 25W lädt, habe ich mich fürs RAZR 60 Ultra entschieden, da eine ganz andere Klasse ist. Obwohl ich erst seit vorgestern in Betrieb habe, haut mich die Akkulaufzeit um. Ich hatte extra eine Powerbank für Notfälle dabei, aber ich bin nicht Mal in die Nähe einer Akkuknappheit bekommen. Bleibt als einiges Argument für Samsung die bessere Versorgung mit Updates. Aber auch da kamen die Updates zB fürs S24 wesentlich früher als für Flip und Fold.

• Danke
Reaktionen: Bernd
Rational spricht weiterhin alles fürs Moto. Kamera, Software Außendisplay, Akku.

Interessant wird es dann wo anders. Folientausch gefühlt in jedem 2. MediaMarkt innerhalb einer Stunde erledigt. Kein versenden nach Motorola und 3 Wochen warten ohne (Haupt-) Handy. Auch die Inzahlungnahme, falls man nach Garantieende doch nervös wird, ist mit dem Samsung bei Trade In oder Ankaufbörsen problemlos möglich. Weder im Samsung Shop, Google Shop noch bei Clevertronic wird man aktuell ein Razr los. Das Problem habe ich aktuell mit meinem Xiaomi 15. Notfalls bleibt man drauf sitzen. Darauf habe ich keine Lust mehr.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Außendisplay weiterhin nur mit GoodLock (Apps) vollständig nutzbar, nix gelernt. Auch wieder kein DeX an Board

Kein Zwei-Faktor-Auth, Maps funkioniert nicht richtig, diverse andere Apps, wie Deutsche Bahn auch nicht. Was soll das?

Versteh ich richtig, dass man keine beliebigen Apps auf dem frontdisplay verwenden kann wie z.b. Golfshot oder hole19 oder was auch immer?