Galaxy Z Flip 7 offiziell vorgestellt: Euer erster Eindruck?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

ich interessiere mich auch für das Flip 7 und bin auch einen Artikel bei Computerbase gestoßen.

Hier steht, dass man 10% Rabatt als Samsung Members Mitglied bekommt. Wie kommt man den an die 10% Members Rabatt? Die App kann ich bei meinem derzeitigen Pixel nicht installieren.

Kann ich mir jemanden mit Samsung Handy suchen, mich registrieren und dann gibt es dort einen Rabattcode?

Ist der Members Rabatt mit CB kombinierbar?

Über Corporate Benefits bekommt man 15% Rabatt, der Code NEU10 funktioniert dann aber nicht mehr.

Hat vielleicht jemand noch einen Samsung Vorbesteller Rabatt übrig?

Vielen Dank für die Hilfe

@Auditt Ich glaube mit dem Code NEU10 bekommt man auf der Samsung Seite 10% Rabatt. Ob der mit CB geht weiß ich nicht.

Ja der NEU10 geht nicht mit CB

CB ist nur mit den Vorbesteller-Registrierung Codes kombinierbar. Schau doch mal auf Mydealz wenn sich hier im Forum keiner mehr finden lässt. Eine Shoop Cashback Aktion gibt es auch noch zum schön rechnen ;)

AlT_F4 schrieb:
Software / Head-Display ist immer noch limitiert. Da ist Moto mit dem Razr immer noch vorne.
Was ist bei dem Z-Flip gegenüber dem Razr denn limitiert?

@jako-oh! Man benötigt die einmalige Freischaltung der Apps in Samsungs GoodLock-Modul MultiStar, um sie auf dem Außendisplay verwenden zu können.

Apps die nicht für variable Fenstergrößen entwickelt worden, können danach trotzdem noch scheitern. Das Letzteres mit dem Motorroller besser klappt, wage ich zu bezweifeln.

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Ich finde beide Gerät schön, allerdings halten die Motorola Razr offensichtlich nicht ganz so lange im Alltag durch.
Aber okay das gehört hier nicht hin.
Ich war heute in Berlin im MM meines Vertrauens, leider hatten die dort noch kein FlipFlop7.
Ich will eigentlich nur die Displayfalte begutachten.
Ich bin ehrlich, wenn die so wie beim 6er ist, werde ich es wohl nicht kaufen……..damit muss allerdings alleine ich klarkommen :D
Ich bin hier auf die ersten User Berichte gespannt!

Ich glaube schon, dass sie etwas besser sein wird aber Wunder würde ich nicht erwarten.

Wenn sie dich beim 6er gestört hat, dann sicher auch beim 7er

Ich hab es mir im Media Markt angeschaut. Sie war schon da, genauso wie beim Ford

naja was heißt stören, es gibt ja ausser dem neuen/größeren Aussendisplay und dem neuen Displayformat nicht wirklich viel Neues!
Die Cam ist der alte Samsung Kram und der größere Akku wird wohl eher dem Exynos geschuldet sein, also vermutlich.
Hat halt jeder so seine Präferenzen, mein Augenmerk fällt halt auf die Falte.
Versteht mich nicht falsch, es sei jedem das Flip7 gegönnt!

Mich ärgert halt nur das Samsung diesbezüglich Oppo und Xiaomi so hinterherhinkt.
Sei es drum, ich schau mir der Gerät :D an und dann entscheide ich.

ich hoffe es wird gboard auf dem front screen offiziell unterstützt.

• Danke
Reaktionen: chrissi77