Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold2

Also ich hatte mir diese gekauft:

XJZ Kompatibel mit Samsung Galaxy Z Fold 2 Smartphone: Amazon.de: Elektronik

Kam gestern, nach ca 12 Tagen an und kann auf dem ersten Eindruck nicht meckern. Habe Sie in Rot.
Keine scharfen Kanten und alles passt, muss auch nicht geklebt werden sondern nur geklickt.
Mit dabei waren einige Folien. Für vorne, hinten, innen und in der Mitte.
Habe aber nur hinten die genommen und die für die Mitte, da ich dass für vorne und innen niemals so hinbekommen würde.
Die Hülle war zwar etwas teurer ca. 26 Euro, aber bis es ein anständiges Flip Case gibt bleibt es im Einsatz.
 
Mal auf shopping Tour gewesen.....
Auf ein neues...
 

Anhänge

  • Screenshot_20201014-214037_AliExpress.jpg
    Screenshot_20201014-214037_AliExpress.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 94
  • Screenshot_20201014-213946_AliExpress.jpg
    Screenshot_20201014-213946_AliExpress.jpg
    874 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_20201014-213911_AliExpress.jpg
    Screenshot_20201014-213911_AliExpress.jpg
    696,6 KB · Aufrufe: 105
  • Screenshot_20201014-214343_AliExpress.jpg
    Screenshot_20201014-214343_AliExpress.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 103
@mironicus achtet mal darauf wie die Leder Cases aussehen beim aufgeklappten Zustand, ziemlich krum/unsauber irgendwie...also für das Geld kann ma schon was besseres erwarten
 
@Thira
Bei Nichtgefallen gibt es Geld zurück. Kein Problem, ich habe früher schon häufig bei Noreve bestellt. Die sind qualitativ ganz oben. Allerdings sind die Preise schon deutlich gestiegen in den letzten Jahren.

Billiger geht es wohl kaum.
For Samsung Galaxy Z Fold 2 5G Luxury Flip Leather Book Wallet Cover Case F8V6 | eBay

Hier gibt es mal ein günstiges Gehäuse mit Standfunktion:
US $8.99 30% OFF|For Samsung Galaxy Z Fold 2 Case Luxury Carbon Fiber Texture Leather Stand Shockproof Back Cover For Samsung Fold2 5G Case|Fitted Cases| - AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die jenigen die sich die Fitbag geholt haben. Sitzt das Handy bei euch so locker in der Tasche das wenn man es umdreht das Handy einfach rausfällt? Bei mir passt sogar mein Handy mit dem Ledercase von Samsung in die Fitbag... dann ist es fest/eng aber wollte es ja ohne case nutzen das Fitbag...
 
Ja, ist locker drin. Haben bestimmt die erste Generation Taschen, die zu groß sind, erhalten.
Mir ist es aber lieber so, als zu eng.
 
  • Danke
Reaktionen: Thira
Einfach reklamieren. Dann kriegst du eine neue. Die alte darf man behalten. Hier die Mai.

Entschuldigen Sie bitte vielmals die Umstände. Es ist wohl zu einem Fehler unsererseits gekommen, sodass wir die falsche Größe für das neue Samsung Z Fold 2 5G ermittelt haben. Da es auch ein neuer Formfaktor ist haben wir hier leider nicht auf unsere Erfahrungswerte zurückgreifen können.
Ich möchte Ihnen umgehend eine passende Tasche zusenden. Für die Ihnen entstandenen Umstände möchte ich Sie bitten diese zu große Tasche ebenfalls zu behalten.
Damit wir nun eine ideale Paßform finden können bitte ich Sie um Mitteilung nachfolgender Maße.
Um eine optimale Paßform zu gewährleisten, benötigen wir den Umfang des Handys.
Bitte nicht die Breite, Länge etc. messen, sondern den Umfang, wie auf dem Beispielbild im Anhang.
Millimetergenau, einmal quer und einmal längs. Bitte messen Sie mit einem weichen Maßband, sodass die Abrundungen des Gerätes mitberücksichtigt werden können.


Zusammengefasst benötigen wir diese drei Angaben von Ihnen:
1) Umfang längs (in Millimetern)
2) Umfang quer (in Millimetern)
3) Oberfläche rutschig/rutschhemmend

Nach Erhalt Ihrer Rückmeldung werden wir die von Ihnen ausgemessenen Werte überprüfen und Sie kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thira
@DonnieD welche Maße hast du angegeben? (Habe gerade kein Maßband zur Hand)
 
Ich denke das ist jetzt nicht mehr nötig
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
@X-Mechelaar die brauchen keine Maße mehr. Mir haben sie auch sofort eine neue fitbag gesendet. Mit der fällt das Gerät auch nicht mehr heraus.

Allerdings habe ich mir jetzt doch von spigen das thin Case geholt. Fühle mich damit jetzt sehr sehr sehr viel sicherer mit dem Handy. Und sie trägt nicht dick auf

Natürlich passt nun keinerlei Fitbag mehr xD
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Jetzt suche ich nur eine Art fitbag Ersatz wo das Handy incl Spigencase reinpasst. Denn ich habe nun definitiv Staub auf den screens wenn ich das Handy mit Case in der Hosentasche etc hatte. Und das will ich ja eigentlich auch nicht xD

Hach man hat es schon schwer mit so einem geilen genialen aber auch verletzlichen Baby 😂
 
Dann brauchst du so eine Art Etui mit Reißverschluß.
 
@drmaniac suche mal nach Shocksock, Neopren mit Klettverschluss.
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
@mironicus
Sieht gut aus. Direkt mal in blau und schwarz bestellt. Mal sehen wie die sind.
 
@X-Mechelaar
Hast Du auch eine Empfehlung welches Modell der Shocksock man für Fold 2 inkl. Spigen thin nehmen sollte? Es gibt ja viele unterschiedliche Größen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
Ich nutze die Shocksock vom Note 10 +, da ist es ohne Cover ganz locker drin, dürfte mit Cover passen.
Außerdem habe ich noch die Shocksock vom Note 20 Ultra, da passt die Fitbag mit rein, das dürfte für das Spigen zu groß sein.
Da ich kein Spigen Case habe, kann ich nicht garantieren, dass es passt.
 
  • Danke
Reaktionen: machine1976
Moin aus Hamburg,
habe mir dieses Case mal bestellt, weil mir das Amir Case zu dick ist und es schnell schmierig wirkt.
Echte Ledertasche Echte Ledertasche Samsung Galaxy Z Fold 2.
Die hat nur ein Leder Design auf der Rückseite und ist aus Hartplastik. Ich glaube, dass das Case beim Runterfallen in 1000 Teile zerspringt. Wie viele Cases auch sehr Dick, dass es Probleme gibt das Frontdisplay zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
801
Buddelbaby
B
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.581
TimoBeil
TimoBeil
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten