U
uglyrooster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Auf die Schnelle, ohne Anspruch auf einen Schönheitspreis.
Ist ganz intelligent gemacht, da an der rechten Front praktisch kaum Überstand ist, der Steg links entsprechend höher aufträgt. Der Steg hat etwas Spiel, wenn man ihn bewegt, aber das ist nicht zu ändern. Ansonsten sitzt das Ding bombenfest und zerkratzt auch nichts...
Ist ganz intelligent gemacht, da an der rechten Front praktisch kaum Überstand ist, der Steg links entsprechend höher aufträgt. Der Steg hat etwas Spiel, wenn man ihn bewegt, aber das ist nicht zu ändern. Ansonsten sitzt das Ding bombenfest und zerkratzt auch nichts...
, er hatte es mir heute morgen bevor er losgefahren ist, noch schnell vorbei gebracht und ich hab es jetzt erst aufgemacht. @modiple, das ist das gleiche Case welches ich bekommen habe nur unter einem anderen (Firmen) Namen, also Hände weg davon 

, hier dann ein relativ hartes Hard Case (kein Silikon und die Kunststoffarten sind eben unterschiedlich). Sehr viel besser, als das transparente Case. Stabiler, noch bessere Passform, ist aber rechts am Frontbildschirm so hoch wie links (optimaler für Schutz, weniger gut für die Displaynutzung).