Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold2

hab die selbe für die front ist das case zu dick wie ich finde
 
Mal sehen wie sich die thin fit Dinger von spigen so schlagen.
Wobei es vorne auch nicht die schönste Lösung für mich ist wie im Video zu sehen ist

 
Zuletzt bearbeitet:
die Spigen in Bronze ist bei mir auch angekommen, vorerst ganz ok...nicht so dick wie die meisten aktuellen und vor allem ein Schutz falls wirklich mal runter fällt.

Ich würde mir solch eine Hülle wie die was beim ersten Fold beigelegt war, wünschen..die war von Haptik und Dünne her top.
 
@cryingsmurf1

Also ich wollte die Spigen Thin auch bestellen, aber die Amazon Rezessionen haben mich heute davon abgehalten.

Aussagen von mehreren:

- die eine Seite des cases fällt wohl alle paar Tage mal ab, so Klebepads, die nicht wirklich halten und es gäbe auch Spiel zwischen Hülle und Gerät. Laut Hersteller ist das eben so..

- der Zugang zum USB C Port ist wohl so schmal, das nur das Original Samsung Kabel passt, jegliches anders passte der Stecker nicht mehr einwandfrei


Der erste Punkt ist für mich dass No-Go

Deswegen habe ich es mir anders überlegt.
 
derluda schrieb:
die Spigen in Bronze ist bei mir auch angekommen, vorerst ganz ok...nicht so dick wie die meisten aktuellen und vor allem ein Schutz falls wirklich mal runter fällt.

Welches meinst du denn welches du bekommen hast.

Spigen Ultra Hybrid Case for Galaxy Z Fold 2 5G - Midnight Black | Zoarah
Spigen Tough Armor Case for Galaxy Z Fold 2 5G - Black | Zoarah
Spigen Ultra Hybrid Case for Galaxy Z Fold 2 5G - Midnight Black | Zoarah

Und bist du damit zufrieden (z.b. ist die Bedienung des Frontscreens noch problemlos möglich, gerade wenn man rechts oben seitlich die Leiste reinswappt etc).
 
Hat jemand von euch schon mal was von Zoarah bestellt? Das ist ja Korea. Fallen dann Zollgebühren an?
 
..wie im Video, die Spigen Thin Fit in Bronze.

Bisher funktioniert das gut, man muß das schon richtig anbringen, die Flächen vor dem Kleben reinigen..und das Fold benutze ich auch eher vorsichtig.
Allerdings stelle ich an das Korea Zeugs auch nicht dieselben Ansprüche wie an ein 90.- Samsung Case
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mironicus schrieb:
Hat jemand von euch schon mal was von Zoarah bestellt? Das ist ja Korea. Fallen dann Zollgebühren an?

bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Fitbag. Ist zwar ganz nett, für die Qualität aber überteuert. Lieferung hat über Amazon (per Post) 5 Tage gedauert.
 

Anhänge

  • PXL_20201007_091941630.jpg
    PXL_20201007_091941630.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 125
  • PXL_20201007_092359859.jpg
    PXL_20201007_092359859.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@mironicus

Der Versand wäre bei mir genauso teuer wie das Cover....
Würde zusammen über 70 CHF zahlen.... no, thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 40 € für ein Case das geklebt werden muss weil es nicht passgenau ist.
Das ist ein schlechter Witz.
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
ich habedas Spigen thin fit jetzt ein paar Tage in Verwendung, passt und sitzt sehr gut... und wie beim Fold 1 mit Cover, es läßt sich viel einfacher öffnen und schliessen.

Mal sehen wie es sich nach ein paar Monaten verhält 😁


20201007_151125.jpg 20201007_151028.jpg


20201007_150854.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac und Hannes60
Hab von vrs design bestellt ,wird ca etwas dauern bis es ankommt aber ne geile Designer Hülle
 

Anhänge

  • Screenshot_20201008-021707_Chrome.jpg
    Screenshot_20201008-021707_Chrome.jpg
    378,4 KB · Aufrufe: 98
  • Screenshot_20201008-021719_Chrome.jpg
    Screenshot_20201008-021719_Chrome.jpg
    668,5 KB · Aufrufe: 92
  • Screenshot_20201008-021729_Chrome.jpg
    Screenshot_20201008-021729_Chrome.jpg
    677,2 KB · Aufrufe: 92
Packt eure Folds gut ein, meins ist mir leider am 18.09. bereits runtergefallen (glas hinten und rahmen hinten kaputt, leichte Kratzer an der Hinge) dann denkt man sich gut das wir die care+ haben.... der absolute müll. Man muss die Geräte dann bei Let Me Repair einschicken.. googelt mal die Firma und schaut euch die Bewertungen an.. mehr brauch ich nicht sagen, warte aktuell immer noch auf mein Fold...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt ist mir auch klar warum man eine 299€ versicherung kostenlos bekommt. Plus 130€ Eigenbeteiligung für diesen schlechten Service von Samsung.... da können die mal einiges von Apple lernen wie die mit versicherten Produkten umgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fold verwende ich erst in der freien Wildbahn wenn mein bestelltes Case angekommen ist, auch wenn es schmerzlich ist vier Wochen darauf zu warten.
 
Thira schrieb:
Packt eure Folds gut ein, meins ist mir leider am 18.09. bereits runtergefallen (glas hinten und rahmen hinten kaputt, leichte Kratzer an der Hinge) dann denkt man sich gut das wir die care+ haben.... der absolute müll. Man muss die Geräte dann bei Let Me Repair einschicken.. googelt mal die Firma und schaut euch die Bewertungen an.. mehr brauch ich nicht sagen, warte aktuell immer noch auf mein Fold...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt ist mir auch klar warum man eine 299€ versicherung kostenlos bekommt. Plus 130€ Eigenbeteiligung für diesen schlechten Service von Samsung.... da können die mal einiges von Apple lernen wie die mit versicherten Produkten umgehen...

Versicherungen versichern sich halt gerne selber...
 
Ist doch klar viel Werbung von einer Versicherung. Wenn sie gebraucht wird fängt der Krieg an. Versicherungen sind Gelddruckmaschinen.
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
@marcwo

Ohne Versicherungen wüssten manche sogar nichts von den Gefahren, in denen sie leben müssten.... 😂
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
814
Buddelbaby
B
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.655
TimoBeil
TimoBeil
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.023
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten