Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold2

Meine Ersatzlieferung der fitbag ist heute gekommen. Jetzt passt das Case. Das Gerät ist sicher umfasst, fällt nicht mehr alleine heraus aber man bekommt es trotzdem wunderbar einfach herausgeschoben :)
 
@Abaddon666 Morgen kommt mein Leder Cover, denn ohne Cover ist es doch ziemlich rutschig. Danke für die Info
 
Der Versand geht immer schnell aber die Lieferung dauert dann 14 Tage :)
 
die cases kommen aus china :D
 
JA alles was es im Moment gibt kommt aus China. Spigen hat ja auch 4 Cases für das F2 aber das dauert aus den USA auxh solange. Warum es nicht gescheites hier in DE gibt ist mir unbegreiflich ..
 
ja leider hab mir damals das armarid case von samsung dazu bestellt oder wie das heisst. aber das teil ist für das geld der letzte sch*** :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
Das stimmt, das gilt für beide Cases die man von Samsung bekommt.
 
hab mir jetzt mal 2 cases aus schina bestellt mal sehen wie die so sind
 
Hannes60 schrieb:
Danke für die Bilder, aber wenn ich mir so die Kameraeinfassung anschaue ist da aber ne ganz schöne Lücke zwischen, hoffe das wirkt nur auf den Bildern so
Nein, da ist eine gut 1mm "breite" Lücke.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Das mit dem Case ist nervig. Habe heute Care+ erstmal registriert. Ist kostenfrei für 1 Jahr statt 299€. Hoffentlich kommen bald gescheite Case'es, da die scharfen Ecken des Gehäuses mir bald Löcher in die Jeans machen werden 😱
 
  • Danke
Reaktionen: yeticomes
Ich bin auch auf der Suche. Aber alles andere als ne fitbag Tasche macht keinen Sinn
 
  • Danke
Reaktionen: campino28
Da kann ich es es auch direkt bei Amazon bestellen. Bei Ali kommt es auch erst um den 25.10 - 30.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
@derluda

Das war der Preis inkl. Lieferung der mir beim Check-out angezeigt wurde.

Zur Zeit out of stock
 
noch niemand direkt lieferbare cases gefunden langsam nervt es ;)
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
Kann ich mich nur anschließen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
801
Buddelbaby
B
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.581
TimoBeil
TimoBeil
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten