Update..und patch für Galaxy Z Fold 3

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@sft211 mit dem Google Security Update 09/2021?
 
Screenshot_20210912-014738_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@sft211 das ist die Auslieferungsfirmware mit Juli Patch. Die Google Play Services werden separat aktualisiert. Die kommende Version mit September Patch heisst F926BXXU1AUHF.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und sft211
Ach so dann habe ich nix gesagt
 
@sft211 alles gut, hätte ja durchaus sein können, dass Samsung erst mal mit ein paar neuen Geräten schaut, wie stabil die Firmware läuft, bevor diese dann OTA für alle ausgerollt wird.
 
Wie war denn die Situation beim Fold 1 und Fold 2? Vielleicht sind ja einstige Nutzer hier, welche die Geräte hatten. In der Vergangenheit konnte ich mich zumindest beim Note 9 und vor allem Note 10+ überhaupt nicht beklagen, gerade bei letzterem Gerät kamen die Updates meist in der ersten Woche des Monats, teils schon binnen der ersten drei, vier Tage. Die Schnelligkeit ließ jedoch seit einigen Monaten etwas nach, ich würde sagen, seit vielleicht Frühling kamen die Updates gefühlt eher in der zweiten Monatshälfte, vermutlich weil das 10+ halt nun auch nicht mehr das allerneueste Telefon ist.

Beim Fold 3 erwarte ich persönlich kurzfristig auch zuverlässige, monatliche Updates, gerade eben weil man hier auch sehr viel Geld gezahlt hat. da muss halt auch der langfristige Softwaresupport stimmen. Allerdings gebe ich persönlich Samsung da etwas Nachsicht bei den ersten beiden Updates, vermutlich wird man gerade da mehr als nur die normalen Sicherheitsaktualisierungen einbauen, sondern tatsächlich schauen, welche Baustellen das Fold denn tatsächlich noch hat um hier direkt auszubessern.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, masterjule und katerspike
Wurde die AUHF eigentlich zurückgezogen?
So langsam könnte wirklich mal etwas kommen.
 
Es wurde doch für uns noch keine über Samsung angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das geht ganz einfach da gibt es eine Datei die ist mit dabei home dann bleiben deine Dateien erhalten hat bei mir keine 5 Minuten gedauert
Ich habe das Update seit 5.9 drauf und keine Probleme

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, DeepSky85 und OllBerch
Danke, dass mit der Home-CSC hatte ich total vergessen.
Der Download läuft... :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und orgh.4873
@DeepSky85 ok... dann hat Sammobile irgendeinen Huddel in den eigenen Verweisen/Links... Wenn man den Menüs folgt endet das in besagter Meldung...
 
@katerspike
Ja, dass ist mir vorhin auch schon aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ist installiert und läuft. Mal sehen ob mir die nächsten Tage etwas auffällt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und orgh.4873
Ein wipe cache wer nicht schlecht zu machen.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und DeepSky85
Oh weia

20210916_214735.jpg

Hatte sowas noch nie. Im Odin erschien der Fehler can't open the serial (com) port also lags am Kabel oder Buchse. Das Konfuse: auch mit anderem Kabel oder anderem Stecker erschien der Fehler erneut.

Neustart vom PC hat geholfen ^^ wichtig ist, wie immer, keine Panik zu haben :)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, holzer, orgh.4873 und eine weitere Person
Was Ihr Euch alles traut... 🤔
Ist es nicht viel sicherer, die paar Tage bis zum offiziellen Update noch zu warten, bevor das ZF3 im worst case funktionsuntüchtig wird?
 
  • Danke
Reaktionen: FastLane88 und bigfraggle
Heutzutagen zu bricken ist äusserst schwer. Kriegste immer repariert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und orgh.4873
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
181
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
184
holzer
H
H
Antworten
0
Aufrufe
431
holzer
H
Zurück
Oben Unten