Wer nutzt das Innendisplay des Galaxy Z Fold3 ohne Folie?

Also nach über 6 Monaten ohne fühlt es sich einfach besser an^^ ;D und Schäden gibts auch keine^^
Wenn es welche gibt, sollte man natürlich auch für die Folgen grade stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh, MvBoe und holzer
Habe mir diese DOM Folie bestellt.Sie hat ein paarmal auf und zuklappen gehalten;dann löste sie sich mit einem lauten knacks in der mitte;((
Habs jetzt ohne Folie.Geht tadellos.Mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, simonwest, Blechwurmpilot und eine weitere Person
@Kuzu
Auch ich musste meine Folie abziehen, es sammelte sich Schmutz darunter und hässlich sah es auch aus. Hab seit 2 Wochen ohne in Benutzung und es funktioniert einwandfrei! Mal sehen was wird!
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Blechwurmpilot
@Bekanntheit
Danke für die Info:)
 
@Kuzu bin seit Ende letzten Jahres "innen ohne" unterwegs und bisher keine Probleme :)
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, simonwest und Blechwurmpilot
Ich benutze mein Z Fold 3 auch seit dem 8. Juli ohne Folie (hatte angefangen sich zu lösen) und habe bisher keinerlei Probleme bzw. fühlt sich das Display auch subjektiv besser an.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und holzer
Hallo,
Bei mir ist die Folie in der Mitte ab. Mein verzweifelter Versuch eine Folie wieder drauf zu bekommen ,ohne das Handy einzuschicken ist einfach klaglos gescheitert. Der Samsung repairbus hat keine Termine frei .Es gibt keinen zertifizierten Händler in der Nähe außer 100 km entfernt. Zudem bin ich dann auch hin Gefahren bloß der Mitarbeiter der die Folie anbringen konnte war nicht da, konnte ich wieder zurück .Eine Folie bei einem nicht zertifizierten Händler aufbringen zu lassen habe ich echte Zweifel. Bei einem Bekannten der das machen lassen hat wurde das Display beschädigt und er blieb auf die Kosten sitzen. Meine Frage ist bei euch die das Innendisplay ohne Folie betreibem, irgendwelche Schäden aufgetreten? Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
 
Es wurde mehrfach berichtet, dass es keine Probleme ohne Folie gab, teilweise auch nach 6 Monaten noch alles OK.
Daher der Rat: Mach' die Folie ab und lass es dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, bbfh und simonwest
...nach mittlerweile acht Monaten und einem öfter eher "robusten" Umgang bzw. der Akzeptanz als Gebrauchsgegenstand keinerlei Probleme mit "innen ohne" :)
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Blechwurmpilot und MvBoe
@holzer
Alles funktioniert gut! Keine Probleme! Selbst Krümel und Schmutz fallen nicht auf oder sind keine. Vorher hatte sich alles unter der Folie gesammelt. Wir freuen uns und denken positiv.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Blechwurmpilot, MvBoe und 2 andere
Nutzt ihr ohne Folie den Stift trotzdem, oder nur den Finger?
 
  • Danke
Reaktionen: Morgaine und holzer
@hpk ich nutze nur den Finger und habe keinen Stift. Guter Hinweis bzw. gute Frage im dem Zusammenhang; das könnte einen Unterschied ausmachen
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Morgaine
@holzer

Hoffe, jemand antwortet noch. Habe mir überlegt, die Folie zu entfernen, nach den positiven Berichten hier. Allerdings nutze ich das Gerät fast ausschließlich mit Stift. Nicht, dass ich mir also selbst ins Bein schließe, wenn ich an der Folie rumfummele.
 
  • Danke
Reaktionen: holzer
@Morgaine
Hi:
Mit dem Stift würde ich aufpassen da das Display sehr dünn ist.Aber mit den Fingern echt kein Problem habe die Folie jetzt seit einpaar Wochen herunten.Bild ist auch schöner...Und eigentlich kein Staub drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: holzer
@Morgaine
Wenn deine Folie noch in Ordnung ist und sich nicht ablöst so wie bei mir, würde ich sie drauf lassen wenn du nur mit Stift arbeitest.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und simonwest
Ich habe mtlw 2 Kratzer im innen Display aber nicht sehr tief dafür in der Falte. Aber Sieht man nur bei ausgeschaltetem Display
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Und es läuft immer noch einwandfrei! Keine Probleme. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: holzer
Kurze Frage, ich benutze häufig den Stift.
Wäre hier "Innen Ohne" ratsam?
Vielen Dank für eure Antworten.
 
Wir wissen es nicht genau und warten auf jemanden, der das testet?
Machst du freiwillig mit? 😛
 
  • Danke
Reaktionen: holzer
Sorry, hab meinen Fold im August eine neue Innenfolie gegönnt. Übrigens nicht in einem Samsungstore.
Aber an euren Erfahrungen bin ich trotzdem interessiert ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
191
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
185
holzer
H
W
Antworten
6
Aufrufe
244
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten