Wie ist der Ablauf bei Trade In über Teqcycle?

Nur zur Info, auch bei mir wurde der Vorgang inzwischen erfolgreich abgeschlossen, auch habe ich einen 10% Gutschein auf Zubehör aus dem Samsung Shop bekommen. Lief also auch dieses mal alles sehr rund und unproblematisch.
 
Hat jemand zufällig letzte Woche ein Gerät bei Teqcycle registriert und auch das DHL Label erhalten? Ich warte seit letzten Mittwoch und außer der Vorgangsnummer Email habe ich nichts erhalten.
 
Hast du mal auf deine Statusseite geguckt, welche in der E-Mail angegeben ist? Das Label gibt es nicht direkt per Mail, sondern du kannst es dir dort als PDF Datei abrufen.
 
Ja dort steht das es im Moment etwas länger dauert wegen der hohen Nachfrage.
 
@didi111181
Letzte Woche angemeldet bis jetzt Status 2 Rechnung geprüft
Selbe Meldung mit etwas Geduld..
Heißt wohl noch warten.
 
Hab am Samstag mein Z FOLD 3 5G erhalten und heute mein Note20 Ultra 5G an TEQCYCLE versendet. Die Vorgangsnummer und das Versandlabel habe ich gestern schon erhalten.
Und jetzt kann ich die einzelnen Schritte direkt online über Teqcyle verfolgen.
Na dann hoffe ich mal das mein altes Teil ohne Kosten abgelöst wird.
 
So DHL Label stand endlich zum Download bereit
 
Bei mir wurde alles anstandslos getauscht (ZFold2 gegen ZFold3), obwohl ich einen Glasbruch auf der Rückseite, i. H. d. Kamera, hatte und schon Bauchschmerzen bekam als ich es bemerkte (Ich habe angegeben, dass alle Displays heile seien, hatte aber noch meine Ringke-Schutzhülle drüber, eine geklebte). Ich dachte mir eigentlich sie würden darum ein großes Drama machen aber es geht denen wohl wirklich nur um die Displays, nicht um das Drumherum.
 
Gibt es irgendwo eine offizielle Angabe, wie lange man Zeit für die Einsendung hat? Bei früheren Aktionen stand das immer in den FAQ...

Mein Label kam Freitag. Will aber eigentlich noch das Fold testen...
 
Muss mein Fold 2 auch noch an Teqcylce senden... schickt ihr eigentlich die AKG-Kopfhörer die beigelegt waren auch mit?
Und auch das Netzteil?

Oder nur das Gerät selbst?
 
Gerät ohne Zubehör, mehr wollen die nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sft211 und exii
Na klasse die haben doch echt den A**** offen. Jetzt ist endlich die Funktion live über die man den trade in nutzen kann wenn man mit Vertrag gekauft hat und da gelten jetzt völlig andere Bedingungen als beim normalen Trade in, mit Display Schaden zb wird gar nicht angekauft ...
 
  • Danke
Reaktionen: Frank2
Geht es eigentlich, wenn man den 100 €-Unpacked-Gutschein benutzt hat?

Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni, Rabattaktionen von Samsung und Mitarbeiterportalen. Geräte, die im Rahmen einer anderen Aktion von Samsung erworben wurden oder die der Teilnehmer als Zugabe erhalten hat, sind ebenfalls ausgeschlossen. Ausgenommen davon ist die Galaxy Z Fold3 5G Vorbestelleraktion Note Package.
 
Habe vor zwei Wochen auch ein zweites Eintauschgerät an Teqcycle gesendet (S20 ultra) für ein neu bestelltes S21 Ultra.
Seit einer Woche steht der Fortschritt bei Sendung eingegangen.
Wie lange dauert denn die Bewertung normalerweise?
 
Steht bei mir auch s21 ultra gegen fold 3. Habe vor 10 Tagen den status das es eingegangen ist aber noch nicht abgeschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: Mercenario
Also wieder einmal WARTEN Samsung 🤮Like
 
Hab heute die Mail erhalten das der eintauch abgeschlossen ist
 
Ich habe an meinem Note 10+ (leider) am Displayrand eine kleine Stelle, an der das Display wohl was abbekommen hat und in einem Halbkreis von ca. 2-3 mm einfach nur schwarz bleibt... Das fällt dann wahrscheinlich eher unter die Kategorie Displaybruch, oder ?
 
@FlyingChris320
Leider glaube ich das Du da was zahlen musst. Kratzer werden eigenlich verziehen aber bei mir war so was mal beim Note 10 Display fehler passiert kostete mich 100 Euro. Der Bildschirm muss halt zu 100% sichtbar sein und nicht nur zu 99%. Aber wer weiß vielleicht ist Samsung kulanter geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RichtigerLurch
Antworten
100
Aufrufe
12.555
katerspike
katerspike
H
Antworten
1
Aufrufe
562
hpk
hpk
H
Antworten
0
Aufrufe
484
holzer
H
Zurück
Oben Unten