Wie ist der Ablauf bei Trade In über Teqcycle?

Ich warte seit dem 27.09.

Habe auch eine E-Mail geschrieben und keine Antwort erhalten.
 
Ich komme aus NRW vllt sollten wir eine Sammelklage Starten?
 
So endlich hat es gefruchtet anscheinend. Ich habe vor drei Tagen Samsung erneut angeschrieben mit Frist bis heute. Die haben es endlich an dreckcycle weiter geleitet und siehe da. Heute sehe ich endlich das es abgeschlossen wurde. Das Geld ist zwar noch nicht da aber kann sich nun nicht mehr all zu lange verzögern. Wahnsinn. Die haben nun 46 Tage nach der Verkaufsbestätigung gebraucht. War definitiv mein letzter trade bei dem Verein!
 
Eine Mail an Teqcycle vom Montag ist bis jetzt nicht beantwortet worden. Habe gestern Samsung angerufen und mich beschwert. Angeblich geben sie es weiter an Teqcycle...
 
Bei mir kam eben von Samsung eine Mail mit einem 30% Gutschein auf Zubehör wegen der langen Wartezeit und die Durchhalteparole das die Tauschprämie bald kommt, bin gespannt.... Hat das noch jemand bekommen oder kam das weil ich Samsung angeschrieben hatte?
 
@cha-cha habe ich auch bekommen. Hatte weder Samsung noch Techcycle angeschrieben da es mir nur wichtig war dass die Prämie fest stand.
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Mhm ich habe nix bekommen aber dafür Email antworten :/ das man sich drum kümmern würde...
 
So Update bei mir ist jetzt überall ein Grüner hacken also bis unten bei Löschantrag.

Geld habe ich aber noch nicht auf dem Konto werde dazu auch ein Update geben.
 
Servus. Bei Teqcycle ist mein Note 10+ 256GB endlich durch die Prüfung durch. Nun bekomme ich von meinen "versprochenen" 570€ nur noch 430€. Das Handy sah aus wie neu und Teqcycle bestätigt auch die Angaben die ich vorab gewählt habe. Kann ich da was machen? Danke für die Hilfe
 
Angebot nicht annehmen und das Note zurück schicken lassen. Was sagt den Teqcycle zu der Wertminderung?

Mein nutzlose (defektes) iPhone 5 16GB wurde jetzt auch endlich vergütet mit 204€. Restwert 4€ + 200€ Tauschprämie 😄
 
@MichaC. Da war mein Redmi note 7 mehr wert mit 12€ nun ja habe am ende mehr raus bekommen als ich für das Gerät am ende bezahlt habe^^
 
MichaC. schrieb:
Angebot nicht annehmen und das Note zurück schicken lassen. Was sagt den Teqcycle zu der Wertminderung?

Mein nutzlose (defektes) iPhone 5 16GB wurde jetzt auch endlich vergütet mit 204€. Restwert 4€ + 200€ Tauschprämie 😄

Naja 430€ für das Note sind immer noch ok. Privat werde ich kaum mehr bekommen.

Habe Teqcycle trotzdem mal angeschrieben. Mal schauen wie lange ich da auf eine Antwort warte...
 
Wenn die freaks jetzt nochmal 45 Tage brauchen um das Geld zu überweisen flippe ich komplett aus. Kann doch nicht sein das schon wieder fast eine Woche rum ist nachdem ich die komplette Bestätigung habe aber das Geld noch nicht. Boah ist das ein Drecksladen!!
 
@didi111181

Leider bestätigst du mir grade meine Vermutung..
 
Seit über 2 1/2 Monaten warte ich auf die Erstattung meines Note 20 Ultra. Mit Erstattung meine ich die Ablöse meines restlichen Kreditvertrages bei Consors. Der erfolgreiche Trade in wurde mir längst schriftlich bestätigt. Ich nehme seit Jahren am Samsung Up Programm teil und es hat immer problemlos geklappt.
Aber seit 1. November zahle ich jetzt 2 Raten. Die neue für das Fold 3 und die alte für das längst eingetauschte Note 20 Ultra.
Telefonate Mails Faxe an Teqcycle an Samsung usw. NIX!!!!
Für mich ist das klarer Betrug.
Aber dieses Jahr war das ganze Procedere mit Samsung voll katastrophal weil keiner weiß was der andere macht. Die Shop oder Teqcycle Hotlines muss man immer alles erklären die sind immer voll erstaunt nach dem Motto. Ach ja wir haben ja auch Handys.
Ich setze denen eine letzte Frist dann geb ich es meinem Anwalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Geld heute auf meinem Konto gehabt. Auch mehrere Wochen gewartet aber Ende gut alles gut.
 
  • Haha
Reaktionen: djfredo
Ich habe mein Geld heute auf meinem Konto "gehabt" 😂😂
und schon ausgegeben?
 
Das Geld war bei mir heute auch auf dem Konto.
 
Wie lange dauerte es von letzem Update das Geld ausbezahlt wird bis es auch auf Konto war?
 
Zuletzt bearbeitet:
1 bis 1,5 Wochen waren es bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33

Ähnliche Themen

RichtigerLurch
Antworten
100
Aufrufe
12.519
katerspike
katerspike
H
Antworten
1
Aufrufe
559
hpk
hpk
H
Antworten
0
Aufrufe
480
holzer
H
Zurück
Oben Unten