Wie ist der Ablauf bei Trade In über Teqcycle?

@Mercenario
Bei dem Trade-in gibt es ja die Möglichkeit mit und ohne Dispalybruch, was in meinem Fall statt 570 € "nur" noch 420 € bringen würde.
Bei Wiederverkauf über Ebay-Kleinanzeigen würde ich das aber dafür sicher nicht bekommen. Bin gerade noch in der "Findungsphase" ob das Fold 3 für mich in Frage kommen könnte und was es für vergünstigte Kaufmöglichkeiten gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht seit über 2 Wochen Der Betrag in Höhe von XXX€ Euro wird in Kürze auf Dein Konto überwiesen.


Sonst geht nix weiter..wie lange hat es bei euch gedauert?
 
  • Danke
Reaktionen: medicusxxl
Bei mir das gleiche. Seit dem 20.9 wo ich den Ankauf bestätigt habe steht das es in kürze überwiesen wird. Laut denen ist es gewöhnlich innerhalb von 45!!! Tagen da. Absolut lächerlich und das letzte Mal das ich über teqcyle was abgebe. Wenn man nämlich auf deren Seite schaut steht das die Überweisung innerhalb von 7 Tagen eingehen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: sft211
Hat überhaupt schon jemand seine Auszahlung erhalten?
 
In einem anderen Forum hat jemand geschrieben, dass er nach 3 Wochen das Geld hatte, aber sonst wartet wohl fast jeder..... Mein Gerät ist jetzt schon seit fast 4 Wochen dort und am Staus "Betrag wird in Kürze zur Auszahlung veranlasst" hat sich seit längerem nichts mehr getan. Auf Mails wird da leider auch nicht geantwortet. Die Beschwerden auf trustpilot werden täglich immer mehr......Die scheinen mit dem Ansturm nicht klar zu kommen. Komisch, dass sich eine Marke wie Samsung so eine Pommesbude als Partner ausgesucht hat.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Hab da gestern angerufen...war klar, kann man nix machen, bis 4 Wochen kann es dauern, ich soll nächste Woche nochmal anrufen, bin nicht der einzige, kommen nicht hinterher, bla bla bla... Für mich mal wieder Kundenverarsche im besten Deutschland in dem wir je gelebt haben. Aber wehe als Kunde verstößt man gegen die AGBs...
 
Ich hänge auch seit einiger Zeit auf Betrag wird in Kürze zur Auszahlung veranlasst. Wenn die nicht nachkommen, dann sollten sie vielleicht mal paar Leutchen einstellen und wenn es nur auf Zeit für solche Aktionen ist....
 
Heute hast sich mein Status endlich verändert und der Vorgang ist nun komplett abgeschlossen. Nun ja, muss nur noch das Geld auf meinem Konto eingehen.....Also weiter warten.....
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Bei mir weiter nichts. Morgen sind 4 Wochen um. Ich könnte im Strahl 🤮
 
Hab heute bei der Info von der Teqcycle Seite angerufen, bin bei Samsung gelandet. Dort hat man mir gesagt ich möge Teqcycle bei Google suchen und die dort angegeben Nummer anrufen. Mit dieser bin ich direkt bei Teqcycle gelandet. Vorgangsnummer und eMail angegeben, man wird es an die zuständige Abteilung weiterleiten und sich (angeblich) per Mail melden. Da jetzt am WE nichts passieren wird, bin ich mal auf den Start von nächster Woche gespannt. Mein Handy liegt nun seit fast 5 Wochen bei Teqcycle.
 
Habe ein ZFlip 3
Aber das gleiche. Wird in Kürze überwiesen.
Seit 28.09. Dieser Status.
Über Telekom Vertragsverlängerung zu Teqcycle geschickt.
 
Seit 20.9 weiter keine Zahlung eingegangen. Langsam aber sicher denke ich über weitere Schritte nach denn das ist die reinste Verarschung was die abziehen.
 
Ich habe langsam das Gefühl, die zahlen erst, wenn sie unsere Handys verkauft haben....
 
@didi111181

Ich Denke wenn man das tut und wir ja alle Recht Zeitgleich gekauft haben sollte wir hier "Sammeln" und dann einen Schritt weiter gehen aber wir sollte auch noch ein wenig Warten.
 
Also ich habe mein Geld heute erhalten. Hat insgesamt genau 4 Wochen gedauert. Schreibt mal am besten an: helpdesk.cashback(at)teqcycle.com. Geantwortet hat mir zwar niemand, aber paar Tage später war der Status dann abschließend bearbeitet. Vielleicht hat es ja geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Ich habe nun eine Mail an die über mir genannte Mailadresse geschickt. In dieser habe ich eine Frist gesetzt und rechtliche Mittel angekündigt wenn man mir das Geld nicht bis Ablauf der Frist überweist. Ebenso hab ich die AGBs angegeben gegen die Teqcycle verstößt, wie zB. Auszahlung innerhalb von 7 Tagen.
Ich hab die Faxen dicke. So eine Überweisung ist nichts anderes als ein Klick heutzutage. 21 Tage inkl den 7 Tagen sind m.M.n. völlig ausreichend, da bin ich auch noch wirklich großzügig... und das ohne jegliche Information seitens Teqcycle über eine Verzögerung.
Wenn Teqcycle das wenigstens mal mit einer Mail kommuniziert hätte, aber einfach nix machen ist schon hart dreist.
 
  • Danke
Reaktionen: sft211
@KuntaK Habe auch gemailt aber keine Antwort (Letzte Woche) und auch noch kein Geld.. ist echt Enttäuschend
 
Warte auch seit ca 4 Wochen
 
Und hat jemand noch was gehört oder sein Geld bekommen?
 
Ich warte nunmehr seit Mitte September. Hatte 2 Mails verfasst, keine Rückmeldung erhalten.
 

Ähnliche Themen

RichtigerLurch
Antworten
100
Aufrufe
12.430
katerspike
katerspike
H
Antworten
1
Aufrufe
540
hpk
hpk
H
Antworten
0
Aufrufe
463
holzer
H
Zurück
Oben Unten