Wie ist der Ablauf bei Trade In über Teqcycle?

So heute auch mein Geld erhalten Wahnsinn :D
 
Ich habe meins auch erhalten. Wartezeit 2 Monate ...
 
Bei mir steht es immer noch auf Nummer 5, seit Wochen, auf Mails wird nicht geantwortet, ein ****Laden.
 
Ich warte jetzt seit über einen Monat auf die Auszahlung der 570€ für mein Note10+
 
shark302 schrieb:
Servus. Bei Teqcycle ist mein Note 10+ 256GB endlich durch die Prüfung durch. Nun bekomme ich von meinen "versprochenen" 570€ nur noch 430€. Das Handy sah aus wie neu und Teqcycle bestätigt auch die Angaben die ich vorab gewählt habe. Kann ich da was machen? Danke für die Hilfe


Ein kleines Update von meiner Seite. Ich habe eine E-Mail an Teqcycle gesendet, mit der Frage warum nun nurnoch 430€ geboten werden. Nach ein paar Tagen kam kommentarlos ein neues Angebot über 570€ und Geld ist auch schon da.

Die wollten wohl mal ausprobieren einfach weniger zu bieten...
 
  • Danke
Reaktionen: MasterChiefSun und sft211
Ich hatte heute früh ein Update im Postkasten, angeblich wurde die Überweisung getätigt, bin gespant....
 
Samsung Tauschaktion. Vergütung für Note 10: 530€
Stand heute: Schritt 5. Vergütung (seit 21.10.21)
Bis jetzt nur nur mit einem 30% Gutschein auf Zubehör im Samsung Online Shop vertröstet worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens habt ihr Gutscheine bekommen ich habe nix bekommen.
 
Wahnsinn, einen Tag nach der Ankündigung der Überweisung war heute tatsächlich endlich mein Geld auf dem Konto, allen die noch warten, haltet durch, irgendwann kommt das Geld ;)
 
  • Danke
Reaktionen: loken
Ich habe heute eine Entschuldigungs Email bekommen.
 
Ich habe auch heute endlich die Zahlung erhalten. Absoluter Wahnsinn was da abgeht, alleine nur die bereits festgestellte Summe zu überweisen hat einen kompletten Kalendermonat gebraucht. 🤣🤣
 
Mein Geld ist mittlerweile auch da.
 
Mein Handy ist seit dem 28.09.21 angekommen, seitdem ist nichts weiter passiert.
Das Handy wurde nicht bewertet.
All meine E-Mail an Teqcycle wurden nicht beantwortet,die Hotline kann keine Auskünfte geben.

Wie lange hat die Bewertung bei euch gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy ist im Rahmen des Samsung UP Programms seit Mitte September von Teqcycle bewertet worden und schriftlich bestätigt. Doch bis heute wurde der Ablöse Betrag nicht mit Consors ausgeglichen. Ich zahle die Raten für ein Handy das ich gar nicht mehr habe. Mails Anrufe Nix.

Nachdem ich eine Frist gesetzt habe und mit Rechtlichen Schritten gedroht habe kam diese Woche eine Mail von Teqcycle. CRAZY.

ZITAT.
Ihr Gerät bzw. Ihr Vorgang befindet sich in der Abrechnung. Die Abrechnung erfolgt als Sammelabrechnung. Das heißt, erst wenn das Upgradeprogramm für alle Vorgänge abgeschlossen ist, erfolgt die Abrechnung mit der Consorsbank. Dies wird diese Woche geschehen, so dass Sie zeitnah mit der Erledigung Ihres Vorganges rechnen dürfen.

Zu viel gezahlte Raten werden Ihnen natürlich durch die Consorsbank erstattet.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

Teqcycle Solutions GmbH
 
Zuletzt bearbeitet:
An welche E-Mail Adresse hast du deine Schreiben geschickt?
Ich habe schon an drei unterschiedliche E-Mail Adressen meine Schreiben geschickt, jedoch nie eine Antwort erhalten, außer der Eingangsbestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mercenario


An die ersten beiden E- Mail Adressen hatte ich bereits geschrieben.
Jetzt schreibe ich noch an die anderen Adressen.

Danke👍🏻👍🏻👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Update zu Teqcycle.

Vier unterschiedliche E-Mail Adressen angeschrieben, nur eine hat geantwortet,aber lest selbst🤔

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage und bitte entschuldige Sie die Verzögerung der Beantwortung.

Wir haben Ihren Vorgang geprüft. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde Ihre Bewertung bisher noch nicht angezeigt. Wir haben Ihren Vorgang an unsere IT weitergeleitet.

Sobald der Fehler behoben wurde, werden Sie umgehen per E-Mail benachrichtigt.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.


Mit freundlichen Grüßen | Kind regards"
 
Ich warte immer noch auf den Finanz Ausgleich. Es sind bereits über 2 Wochen vergangen nach der letzten Nachricht von Teqcycle.
Also nix mit zeitnaher Lösung. Siehe mein vorheriger Bericht.

Die Telefonate mit Teqcycle bringen Null da die Telefonzentrale angeblich nirgends durchstellen kann. Immer das gleiche ich gebe
Ihre Vorgangsnummer weiter. Sie hören von uns BLABLABLA.
Auch ich erhalte nur von Teqcycle direkt Mailnachrichten.
Samsung selber ist fein raus die haben die Kosten der Handys von Consors längst voll bezahlt erhalten.
Den schwarzen Peter habe ich. Consors ist das piepegal die holen sich das Geld von mir bis zur Tilgung auch wenn ich das Trade-in Phone gar nicht mehr habe.

Ich verstehe nicht warum keiner Auskunft mit der Vorgangsnummer über den aktuellen Status bzw. an was es hakt geben kann.
Die letzten Jahre ging alles innerhalb von 4 Wochen über die Bühne.
Aber diesmal seit über 3 Monaten im Unklaren. Ich glaube die haben bei mir irgendeine Rieseschlamperei begangen und keiner weiß jetzt mehr Bescheid.
Es wird wahrscheinlich dahin rauslaufen die Sache mit anwaltschaftlicher Hilfe anzugehen.
Sorry aber ich musste einfach mal wieder Dampf ablassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir ist das Smartphone seit dem 28.09.21 bei Teqcycle eingegangen und es wurde bisher immer noch nicht bewertet.😡
 

Ähnliche Themen

RichtigerLurch
Antworten
100
Aufrufe
12.520
katerspike
katerspike
H
Antworten
1
Aufrufe
559
hpk
hpk
H
Antworten
0
Aufrufe
480
holzer
H
Zurück
Oben Unten