Lohnt es sich das Galaxy Z Fold5 zu kaufen oder auf das Fold 6 warten?

Ich hätte eine Frage zum Fold 5.
Und zwar habe ich es im MediaMarkt ein wenig getestet. Als ich auf YouTube Shorts darauf bin und hochkant Videos angeschaut habe. Beim ersten Mal hat es das ganze Display genutzt bei den Shorts und als ich raus und wieder rein bin, waren rechts und links große schwarze Balken. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Display komplett genutzt wird bei den Hochkant Videos?
Mir hat das Fold5 echt gefallen, vor allem mit dem S-Pen auf dem großen Display. Ich schaue aber oft hochkant Videos. Das ist das Einzige, was bei mir ein Nachteil wäre. Zuerst wurde wie gesagt das ganze Innendisplay genutzt danach waren links und rechts die großen Balken.
 
@Laviz kurz und knapp : nein
 
  • Danke
Reaktionen: Laviz
Wie oft musstet ihr die Folie des Innendisplays wechseln? Und nach wievielen Monaten?
 
Fold 4 nach 1.25 Jahren auf Kulanz, Fold 5 nach 9 Monaten noch tadellos.
 
@Laviz Nun ist das hier das Fold 5 Forum. Das heißt, die Frage würde das Fold 5 betreffen. Und beim 5er wird in der relativ kurzen Zeit wohl noch Niemand die Innenfolie gewechselt haben (müssen).
 
ich überlege auch um s24 Ultra auf das Fold zu wechseln, nur habe ich bis jetzt kein Case von sp connect für das Fold 5 finden können.
 
@ishadow78

Es gibt auch keine für das Fold. Als ich überlegte vom S24U auf das Fold zu wechseln habe ich auch danach gesucht..

Mal schauen warte noch auf das 6er und bin mir noch nicht sicher.
Die haben für die S und a Reihe was aber nicht für die Z Reihe. Außer solche Universal Halterungen.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
7
Aufrufe
191
rockster76
rockster76
DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
357
onlinfuchs
onlinfuchs
remixer123
Antworten
13
Aufrufe
486
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten