Zubehör Welche Auto Halterung für das Galaxy Z Fold7 nutzt ihr?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ESR für Qi2 15W Magsafe Autohalterung mit Ladefunktion, Qi2 zertifiziertes, Lüftung/Armaturenbrett Magnet Kabelloses Autoladegerät, Handyhalterung Auto für iPhone 16/15/14/13/12, S25, Schnellladung: Amazon.de: Elektronik & Foto

Zusammen mit einer Magsafe Hülle funktioniert es perfekt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe noch von meinem Fold 3 so eine Halterung, da fährt es automatisch auf und wenn man das Fold reinlegt dann fährt es wieder zu und hält das Fold sicher fest. Hat auch immer gut funktioniert aber mit dem Magsafe finde ich es noch etwas praktischer.

Anhänge

• Screenshot_20250802_073316_AliExpress.jpg
    Screenshot_20250802_073316_AliExpress.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voodooghost
@Egal8808 hab die seit dem z fold 4 und finde die toll. Geht immernoch

• Danke
Reaktionen: Egal8808
Hallo,
welche KFZ Halterungen benutzt ihr ?

Im Tesla habe ich eine Qi Ladeschale und brauche normalerweise keine extra Halterung. Aber ab und zu benutze ich das Phone auch für Videokonferenzen und ähnliches im Fahrzeug, dafür ist die Position in der Ladeschale dann eher ungünstig.

Dafür habe ich das hier: ESR Handyhalterung Auto für Magsafe Autohalterung, Armaturenbrett Und Tesla Touchscreen Magnet KFZ Telefonhalterung für iPhone 16/16e/15/14/13/12/Samsung/Android, alle Smartphones(mit 2 Metallringe) : Amazon.de: Elektronik & Foto

Das funktioniert bestens mit einem aufgeklappten Fold und entsprechender MagSafe Hülle. Eine Lademöglichkeit brauche ich nicht wegen der Ladeschale.

Vielleicht solltest Du etwas besser beschreiben was Du suchst. Da gibt es 1000 und eine Lösung für das Fahrzeug.

Ich benutze den "Samsung Wireless Car Charger EH-H5300" in einem "Hyundai Tucson" , hatte ihn schon beim Fold5.

Samsung EP-H5300.jpg

@tcfy nutze ich auch. Klasse Halterung.

Ich nutze die magez Halterung von Pitaka. Die hat verschiedene Befestigungsmöglichkeiten. Die Halterung für die Lüftungsschlitze passen bei mir perekt.
Kfz Autohalterung mit superstarker Magnetkraft, kompatibel mit MagSafe

Die Halterung hat einen Wahlhebel, mit dem man eine von drei NFC Flächen aktivieren kann. So könnte man beim auflegen des Handys über die NFC Fläche gehen und so eine Routine auslösen. Zum Beispiel Navi starten, Lautstärke regeln, Bluetooth aktivieren... Mit dem dreistufigen Schalter könnte man Profile für Urlaub, Normal oder wie auch immer realisieren. Die Funktion nutze ich aktuell nicht, da meine Routine schon über die drahtlose Verbindung zu Android Auto geregelt wird, ist auf jedenfall cool, dass es die Möglichkeit gibt.

Anhänge

• iPhone14_-_1_1x-3_1024x1024.png
    iPhone14_-_1_1x-3_1024x1024.png
    276,8 KB · Aufrufe: 17