W
Wellnice
Fortgeschrittenes Mitglied
- 226
@Sonic-2k- Bestätigungsbias/Konsensbildung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist völlig in Ordnung, dass du diese lächerlich findest, dennoch gibt es nun mal Dinge, welche einem erst nach einer Zeit stören könnten. Ich finde es absolut nicht verwerflich, wenn man ein solch teures Gerät, bei Nichtgefallen zurückschickt. Da hast du, keinerlei Recht dazu, andere zu denunzieren, indem du ihre Gründe als lächerlich darstellst.Wellnice schrieb:Was manche hier an Retourengründen nennen lässt sich an Lächerlichkeit nicht überbieten.
Das stimmt aber so nicht, ein 16:9 Video ist im Vergleich zum S25U schon größer wenn man das Fold quer dreht.Wellnice schrieb:Niemand kauft sich ein Fold zum Videos gucken, auch das ist lang und breit diskutiert und bekannt, dass es aufgrund des Seitenverhältnisses keinen Mehrwert zum Slabphone bietet.
Ein paar Menschen haben es gewagt, deren neues Handtelefon zu retournieren. Das 267 Milliarden € Fundament beginnt zu bröckeln!Wellnice schrieb:(..) wundert euch dann bitte nicht über steigende Preise bei solchen Spaßkäufen.
Sonic-2k- schrieb:@Hangul
Erzähl mal, woran es gescheitert ist beim Foldable ? Interessiert mich, da ich selbst am überlegen bin, ob ich mir mal eines anschaffe.
Das hättest du dir sparen können. Lass es einfach, wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast.Streitschlichter schrieb:Jetzt muss er sich ein paar Videos über die Samsung Folds anschauen und die Kritikpunkte raussuchen.