Haltbarkeit des Displays beim Galaxy Z Fold7?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte bei Samsung bisher nie Probleme bezüglich Garantie

• Danke
Reaktionen: simonwest
Es schadet nicht ein Reserve Smartphone griffbereit zu haben,notfalls tut es auch eine 50-80 Krücke um die Ecke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei den Fold/Flip Dingern kann man das nie genau beantworten wie lange sie halten.Im besten Fall muss nur die Folie ab und zu getauscht werden. Ich halte jedenfalls Abstand von diesen Teilen solang die Probleme die man gelegentlich hat nicht aufhören obwohl mir dass Flipen und Folden schon sehr imponieren würden.Aber vl ist das Fold/Flip 7 jetzt stabiler,wer weiß? Ich würde es begrüßen,gefällt mir sonst schon sehr gut.

Care dazunehmen ist aber bestimmt kein Fehler,kann ja auch versehentlich runterfallen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achja,bei Samsung ist leider kein Akkutausch dabei mit Care wie bei Apple. Das wäre noch ein I Tüpfelchen,schade eigentlich aber vl halten die Akkus bei Samsung auch länger? Wer weiß..

Zuletzt bearbeitet:
@Blechwurmpilot hi, wo kann man die Folie für das Innere Display tauschen lassen? Muss man es dazu einsenden? Es ist keine normale Folie wenn ich das richtig lese. Hatte noch nie ein Fold, daher die Frage 🙂

@BlueVal Also ich habe bei meinem 4er einfach eine passende Folie bei Amazon bestellt:
Hatte erst Bedenken, doch das klappte besser, als erwartet, war dank passendem Installationsrahmen sogar recht einfach. Die Folie hält bis heute 1a, kein Unterschied zur Werksfolie.

Eigentlich kann man sie in einem Samsung Service Center tauschen lassen, ich glaube der erste Tausch war damals sogar kostenlos, ansonsten irgendwas um die 20€? Wie die aktuellen Konditionen sind, kann ich nicht sagen. Das Gerät für den Folientausch einschicken war glaube ich auch möglich.

• Danke
Reaktionen: BlueVal
BlueVal schrieb:
@Blechwurmpilot hi, wo kann man die Folie für das Innere Display tauschen lassen? Muss man es dazu einsenden? Es ist keine normale Folie wenn ich das richtig lese. Hatte noch nie ein Fold, daher die Frage 🙂

Bei meinem Fold3 musste ich es nach Samsung schicken. Habe dann eine neue Folie auf Garantie bekommen.

• Danke
Reaktionen: BlueVal