Zubehör Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold 7

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Fitbag Hülle mit Handykette ist auch da, passt mit dünnem Clear Casse in die Tasche.

Ich habe gerade die Benks von Amazon geliefert bekommen. Sitzt perfekt. Der Magnet hält das Pop Socket richtig fest. Material ist recht glatt, aber gut verarbeitet. Der Hinge Schutz braucht oft einen Schupser um nach dem zusammenfalten zu zu springen.

Anhänge

• Screenshot_20250809_124350_Firefox.jpg
    Screenshot_20250809_124350_Firefox.jpg
    427,1 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Steppl
Alsoooo. Ich werde jetzt definitiv auf das Fold7 schwenken. Ich habe mir von Ringke einfach mal ALLES bestellt. Das doppelseitige clearcase, die kamera schutzgläser, aussendisplay panzerglas und innendisplay folie von ringke. Also einmal alles bitte

• Danke
Reaktionen: henson11 und simonwest
Innendisplay Folie auch, könnte mir vorstellen das ist zuviel!

@tcfy ich vermute mal er wird die Originale vorher abnehmen.
Sonst sehe ich auch eher Probleme.

Das wäre sehr dumm, kostet es doch gleich mal die Garantie.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
@-Martin- Nein die Garantie wird nicht verloren. Die werden sogar gratis ersetzt, bzw. angebracht.

Richtig. Einmal innerhalb der Garantie. Da reiß ich die doch nicht runter, um mir eine Rinke Folie selbst draufzumachen. Die Rinke Folie kann man aufheben für schlechte Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und TimoBeil
Smartis1970 schrieb:
@-Martin- Nein die Garantie wird nicht verloren. Die werden sogar gratis ersetzt, bzw. angebracht.
ja,
aber bestimmt nicht wenn man da vorher selber rum gefingert hat.

@-Martin-

richtig :thumbup:

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und -Martin-
@tcfy ich sah auf YT einen bekannten deutschen Tester. Der macht das immer mit allen Geräten, also die Innendolie entfernen. Und er hat trotzdem immer ein Neues auf Garantie erhalten.
Weiss jetzt echt nicht mehr wer und welches Video das war.

Also ich werde die Folie sicher auch nicht entfernen, sehe keinen Grund für.

Das ist ein kluger Entschluss. Du kannst ja mal nauchschauen, welches Video Du meinst.
Ich bin in manchen Dingen super altmodisch, ich bilde mich haupsächlich durch lesen verifizierter Quellen. Ich habe aber auch schon viel Müll auf Youtube gesehen und auch schon großen Mist gelesen. Ich glaube, man muss bei allem aber Spreu von Weizen trennen gelernt haben.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: tcfy, TimoBeil und Smartis1970
Benks Aurora vs aliexpress Benks style

Wie Sie sitzt, kann ich noch nicht sagen... Meine Samsung neuzustellung ist nicht auffindbar....

Die hinge protection bei aliexpress ist aus Kunststoff. Ansonsten schaut es aufn ersten Blick super aus.

Anhänge

• 20250810_155938.jpg
    20250810_155938.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 83
  • 20250810_155956.jpg
    20250810_155956.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 86
  • 20250810_160001.jpg
    20250810_160001.jpg
    2 MB · Aufrufe: 76
  • 20250810_160040.jpg
    20250810_160040.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 77
  • 20250810_160048.jpg
    20250810_160048.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 73
  • 20250810_160130.jpg
    20250810_160130.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: carzl, Steppl und chris70
Hab mir gerade eine Hülle von Fitbag bestellt. Schwarz Alcantara mit Microfaser Inlay. Perfekt für den Transport, ansonsten hab ich nur eine Folie auf dem Frontdisplay.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, Freddyn, -Martin- und eine weitere Person
@Lafman die Fitbag speziell für das Fold 7 oder ursprünglich für ein anderes Gerät?
Wenn ersteres, wie fest sitzt das Gerät in der Fitbag? Überlege das gleiche.. nur mit nem Skin drauf für leichten Schutz.

Auch an andere Fitbag-User gerichtet :]

Ich habe ein fitBAG speziell für mein Fold7 anfertigen lassen. Das sitzt satt, man muss es mit leichtem Druck von unten herausschieben

• Danke
Reaktionen: MvBoe, Cheep-Cheep und Freddyn
Hab mir schon eine fürs Fold 6 gekauft, war ziemlich eng, nicht zu viel, aber es wäre mit Sicherheit nicht rausgerutscht. Fürs Fold 7 heute bestellt, hab angegeben das ichs speziell für das Fold 7 will. Du kannst aber auch eigene Maße angeben, wird alles speziell gefertigt. Mit dem fürs 6er war ich super zufrieden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

-Martin- schrieb:
Ich habe ein fitBAG speziell für mein Fold7 anfertigen lassen. Das sitzt satt, man muss es mit leichtem Druck von unten herausschieben
Dank dir bin ich überhaupt auf Fitbag gestoßen, war noch im 6er Forum. Danke dafür.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Martin- und Freddyn
Also meine Fitbag sitzt leider locker.

Hab geschrieben, dass ich die für den Fold 7 will, und habe ein Clear Case rein, zusammen passt das aber gut und rückt nicht raus, habe es mit Handykette bestellt, speziell im Sommer ist das gut, auch als Mann.

Hat schon einer eine Schutzhülle mit Magsafe aus Kohlefaser/Carbon/Aramidfaser mit der er zufrieden ist?

Fitbag mit Samsung Hüllen etwas eng aber geht. Fitbag für Ultra bestellt und denke das sollte dann auch fürs Fold mit dickeren Hüllen passen.

TobiTobs schrieb:
@Faith na dann erstmal HERZLICHEN Glückwunsch zur Hochzeit ! Es gibt wohl doch etwas wichtigeres als ein Fold 7 :) :)
Ich habe mir 2 Hüllen gekauft, 1* dünn und 1* etwas stabiler. das Handy schreit fast danach, dass es eine Hülle bekommt finde ich :) zumindest will ich alles dafür tun, dass es lange hält. die Technik macht das hoffentlich auch :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Callmemilo gibt es ein Update? :)
Danke dir für die Glückwünsche😌
Kannst du eine dünne Hülle empfehlen ?

• Danke
Reaktionen: simonwest