Samsung Care Plus, macht das Sinn beim Fold 7?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Caliente

Versicherer ist die Assurant Europe Insurance N.V., eine Aktiengesellschaft nachniederländischem Recht mit Sitz in Amsterdam, eingetragen im Handelsregister der NiederlandeKamer van Koophandel (KVK) unter der Registernummer 72959320 (im Folgenden auch „wir“ bzw.„uns“).2.

AnsprechpartnerIhr Ansprechpartner in Deutschland ist die Samsung Electronics GmbH, eine Gesellschaft mitbeschränkter Haftung nach deutschem Recht mit Sitz in Eschborn, eingetragen im Handelsregisterdes Amtsgerichts Königstein im Taunus unter der Nummer HRB 4657.

Bin am überlegen ob ich Care+ abschließen soll oder irgendein anderes Handyversicherung was günstiger ist und weniger Selbstbeteiligung. Bin noch unschlüssig. Passe gut auf meine Geräte auf aber wenn das Display beim Fold Mal defekt ist dann wird es teuer.

Wo kann ich denn Care+ eigentlich nachträglich abschließen auf dem Gerät? Wird mir irgendwie nicht angezeigt..

Einstellungen Telefoninfo

Da taucht bei mir nichts auf.

Unter telefoninfo steht unten Samsung Care+ und führt dich direkt zum Bestellprozess
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Caliente schrieb:
@mayday7. Unter dem Punkt Telefoninfo

Da ich plane das Fold 7 nur mit dem Samsung Carbon Shield hinten und mit einem Displayglas vorne zu nutzen, habe ich bei CHECK24 einfach eine Handyversicherung abgeschlossen. 9 Euro, täglich kündbar. Muss ja nur ein Jahr halten, dann gibt es das Fold 8 für mich.

Care plus kann man auch monatlich kündigen, ich hoffe Samsung zickt nicht rum im ernstfall, sonst war es mein letztes Versichetungsprodukt aus derem Hause. Bei Apple wird man bevorzugt behandelt, wenn man apple care hat

• Danke
Reaktionen: orgh
PM28 schrieb:
@SuckOr Da hatte ich letztens schon gefragt, es läuft leider nicht wie bei Apple sondern über eine externe Versicherung welche das ganze dann prüft und entscheidet was gemacht wird, es wird darauf hinauslaufen das man dann Wochen ohne Gerät ist wenn wirklich mal was sein sollte.
Im letzten Jahr hat das für das Fold5 mit beschädigtem Innendisplay rund 1 Woche gedauert.

• Danke
Reaktionen: mayday7