Samsung Pay SMS Code kommt nicht an

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tomek51

Erfahrenes Mitglied
346
Moin,
ich versuche gerade SamsungPay einzurichten und scheitere leider an der SMS Authentifizierung. Es kommt einfach keine SMS bei mir an, habe auch schon meine sim Karte in ein zweites Smartphone gesteckt, ohne Erfolg. Im Samsung Member forum haben mehrere das Problem.. Ich wollte mich bei SamsungPay anmelden um die Prämie für die watch 8 zu bekommen. Habt ihr vielleicht einen Tipp? Ist das vielleicht ein bekannter Fehler?

Bei mir klappt es auch nicht. Ich probiere es morgen noch Mal. Bekomme die SMS einfach nicht.

Ok dann liegt es definitiv an Samsung 😅 vielleicht rufe ich morgen bei der Samsung pay Hotline an..

Berichte dann, was die so sagen. Würde das auch gerne einrichten.

• Danke
Reaktionen: Tomek51
Warum richtet ihr nicht google pay mit Paypall ein, ist doch viel einfacher?

Weil ich Samsung Pay gut integriert finde und nicht alles bei Google belassen will.

Zudem könnte es etwas Cashback für die Watch 8 Classic geben.

• Danke
Reaktionen: Tomek51
Habe mit der SamsungPay Hotline telefoniert. Ich sollte Samsung Wallet beenden erzwingen machen, flugmodus für 10 min und da ach neustarten. Es war mir klar das es nichts bringt aber einen versuch war es wert. Natürlich hat es nicht geholfen und jetzt sollte ich ein Fehlerbericht über die wallet app senden. Mal schauen wann die Antwort kommt und ob es eine Lösung gibt

Ich habe Mal eine E-Mail geschrieben.

Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du, @Tomek51 ?

Ich bekomme die SMS auch nicht, um die Pay Card auf meiner Watch8 zu aktivieren. Versuche es schon seit letzter Woche.

:confused2:
Das ist wirklich merkwürdig, der Umstieg meines Samsung Pay Wallet Accounts vom S24U auf das F7 hat problemlos funktioniert. Innerhalb 1 Minute. Danach noch das S24U aus dem Account entfernt. Fertig.

Ich steige ja nicht um sondern registriere mich neu.. Ich hatte noch nie Samsung Pay

Hoffentlich wird es noch im Aktionszeitraum gelöst.. Das Cashback für die Watch würde ich gerne bekommen.

@Tomek51 Für das Cashback muss die Karte nicht zwingend auf der Watch sein. Reicht wenn du generell Samsung Pay hast.

@Androcus das ist mir klar, ich versuche ja auch auf meinem Fold 7 SamsungPay einzurichten..
Der Support hat sich gemeldet und meinte die müssen das in eine Fachabteilung weiterleiten..

@Tomek51 Ach so, ich dachte du hättest vorher schon Samsung Pay gehabt und kannst es nun nicht auf den neuen Geräten aktivieren. Na bis Ende August werden die es hoffentlich hinbekommen. Sehr frustrierend.

Also da es bei mir heute mit dem SMS Code geklappt hat, solltet ihr es mal bei euch probieren.

• Danke
Reaktionen: Tomek51 und omah
Danke, bei mir hat es jetzt auch geklappt 👍🏼😁

• Danke
Reaktionen: Androcus
Die SMS ist bei mir jetzt auch gekommen aber ich kann mich nicht bei meiner Bank In App anmelden. Ich geben die Zugangsdaten ein und die Seite lädt einfach nur nochmal neu.

Jemand eine Idee? Bin bei der ING

ING wird nicht unterstützt. Das sind die unterstützten Partner

Screenshot_20250801_204054_Samsung Internet.jpg