Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der Shop App unter Konto/Bestellungen.
Es dauert ein paar Sekunden, dann taucht deine Bestellung dort auf.
Hab gestern dort auch meine erste Bestellung storniert, weil ich noch einen 10% Gutschein entdeckt habe.
Hat alles reibungslos geklappt. Geld wird zurücküberwiesen.

War bei mir Nix. Ich hab den WhatsApp Chat jetzt angeschrieben. Hat geklappt. Aber jetzt ist mein Gutschein leider weg den man vor dem Event bekommen hat. 🙈

Du hast Post.....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

1 x Galaxy Z Fold7
Farbe: Blue Shadow
Größe: 1 TB für 1817 €

Zuletzt bearbeitet:
@handyhonk Hey danke mein Code ging trotzdem noch da hatte die Dame im WhatsApp Chat wohl keine Ahnung 🤣 aber trotzdem danke.

Ich bin auch dabei.
Gestern um 16h auf der Samsung Österreich Seite das
Fold7 512GB, Shadow Blue plus Cover bestellt.

• Danke
Reaktionen: Pixelbear007 und simonwest
@Floriiiiii

Dort deine Bestellnummer und Email Adresse angeben, danach runter scrollen dort müsste dann Bestellung stornieren stehen. Ich kann kein link hier posten.. In deiner bestellbestätigung steht ganz unten mein Account da rauf klicken dann kommst du auf die seite

• Danke
Reaktionen: simonwest
Hab zwar kein Termin hier bekommen,aber ich setzte mich mal mit hin.

Da die Telekom den 30% Cupon noch nicht verschickt hat,habe ich mich für den Kauf über CB mit SchrottHandy + ClearCover für 1.556,16 € entschieden. Ist für meine Frau,die ihr Honor Magic V3 weggeben will.

@Gabi Was müssen die Österreicher bezahlen? Welche Rabatte gibt es bei euch?

Nicht soviel wie in Deutschland.
Regulär hätte ich 2099€ und für das Cover 69.90€ somit 2169€ bezahlt.
Ich habe mit dem Rückkauf meine S24 Ultra 1502 € bezahlt.

So hab jetzt meins auch bestellt für 1534,15€ über Trade in mit Schrott Handy und 50€ E-Mail Gutschein. Jetzt muss ich nur noch ein billiges Handy auf kleinanzeigen suchen :D Zur Zeit bin ich noch voll eingefleischter Apple User. Aber man hat ja 30 Tage zum Testen.

• Danke
Reaktionen: orgh
Ok, ich konnte nicht anders. Bin am Ende doch ein Samsung Fanboy und habe mir ebenfalls das Z Fold 7 mit 1TB in schwarz bestellt per Corporate Benefits.

Das X15U wird dann bei Wirkaufens.de wieder verkauft.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und orgh
Metalmaxx schrieb:
Hab zwar kein Termin hier bekommen,aber ich setzte mich mal mit hin.

Da die Telekom den 30% Cupon noch nicht verschickt hat,habe ich mich für den Kauf über CB mit SchrottHandy + ClearCover für 1.556,16 € entschieden. Ist für meine Frau,die ihr Honor Magic V3 weggeben will.
30% Telekom Gutschein ist da 1469€, ist nochmal interessanter 😂 Ich bleib aber trotzdem mal hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonwest
Ich habs auch getan => Z Fold7, 1TB, blau. Ich habs über CB bestellt, dort es gab Schrottwichteln. 1636,15€

• Danke
Reaktionen: simonwest und TimoBeil
Floriiiiii schrieb:
So hab jetzt meins auch bestellt für 1534,15€ über Trade in mit Schrott Handy und 50€ E-Mail Gutschein. Jetzt muss ich nur noch ein billiges Handy auf kleinanzeigen suchen :D Zur Zeit bin ich noch voll eingefleischter Apple User. Aber man hat ja 30 Tage zum Testen.
gibte es die Option eine Gurke einzusenden? Habe nichts gefunden.

Ja ,bei CB auf alle Fälle

• Danke
Reaktionen: Bambule03
Muss der Schrott Trade-In eigentlich funktionieren? Da steht nur "Smartphone"?

Ja es muss gewisse Grundsätzlichkeiten erfüllen - z.B. kein Glasbruch, einschaltbar, offen.

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich warten hasse 🙈😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Pixelbear007, TimoBeil, orgh und eine weitere Person
Also ich bin die Geduld in Person, noch vierzehnmal Schlafen und dann ist Bescherung :1f602:

• Haha
Reaktionen: TimoBeil, orgh und depetti73