Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 584 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ott-muc

ott-muc

Dauer-User
1.220
Hab kurz nach 16 Uhr Fold 7 1 TB Black bestellt. Fold 6 1 TB Trade In und Gutschein ergab 1119 €.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und ses
cooler Thread.....
Ich habs auch getan. 512 GB blau. Wollte erst schwarz, war mir dann aber zu langweilig. Blau hat mich auf youtube schon abgeholt, vor allem die Kontraste um den Kamera Bump sehen besser aus denke ich.
Mit Vorbesteller-Gutschein, Trade In Fold6, NEU10 und ein paar Rewards-Punkten bin ich auf 966,12 Euro gekommen.
Von den überteuerten Hüllen wollte ich keine.

• Danke
Reaktionen: ses
So ich habe auch bestellt in 512gb Jack Black.

Lg

• Danke
Reaktionen: mayday7 und ses
Auch bestellt.
Blau 512GB, Carbon Hülle, Trade in Fold 6, 2 Gutscheine, Punkte.
1062€
Bin zufrieden.
Erwartungen zum bestellen erfüllt.

• Danke
Bestellt!!
CB, 1TB in Blau. Mit Clear Case.
24 Ultra 256GB geht zurück.

1308€.

Wird mein erste Fold bin echt gespannt.

• Danke
Reaktionen: Bernd und ses
Zahlung erhalten.

1TB Jet Black 934€
(F6 Trade In + Rabattcodes + 81k Reward Punkte)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zahlung erhalten
512GB Silver

• Danke
Reaktionen: simonwest
Bestellt in Blue Shadow 512GB für 646 mit Tradin Z Fold 5 512GB -100 und 200 Gutschein

Geht nur entweder oder, du kannst MYDEALZ nicht mit Members kombinieren.

Leider voller Preis.. werde dann mein S25U verkaufen. Freu mich aufs Fold, hoffe mal werde nicht enttäuscht 😅
Zahlung erhalten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh und simonwest
Bestellt über CB in Silber / 512 GB (1TB gibt es nicht in Silber). 884,85 Euro nach Trade In, kann man machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht jetzt Zahlung erhalten. Bin gespannt

Nehme hier auch mal im Wartebereich platz 😅

Fold7 512GB, Shadow Blue

Zahlung erhalten

Dann bin ich jetzt auch einer von euch 😜 über Benefits gekauft mit trade in und Gutschein. Habe das care+ Paket genommen, habe schon vorerfahrungen wie schnell so ein Innendisplay kaputt gehen kann 😅 die hüllen haben mir aber nicht so gefallen werde wieder eins von Aliexpress nehmen da gibt es jetzt schon viel Auswahl. Habe übrigens die schwarze Farbe genommen, hatte erstmal das Mint im Warenkorb aber es ist irgendwie zu wenig mint.. Voraussichtliche Zustellung: 24.07.2025

• Danke
Reaktionen: orgh, simonwest und Dji
Hallöchen. 🙋 So, dann nehme ich jetzt auch mal Platz im Wartezimmer. Bestellt Fold 7 512 GB Shadow Blue. ( ist mein erstes Fold 😅 ) Mit Trade-In, 10 Prozent Gutschein und 200 € Samsung Gutschein gesamt 1.180 €.

Zahlung erhalten.

• Danke
Reaktionen: Tomek51 und orgh
Ich habe schon mehrmals vorbestellt, veegesse es aber immer wieder. Wird am 24. Geliefert oder gehen die Teile am 24. Erst raus?

• Danke
Reaktionen: orgh und simonwest
200€ Gutschein, Fold 6 256GB Trade in (700€), 10% Gutschein.
Ergibt 1079€ für ein 512GB Fold 7, diesmal wieder schwarz.

OMG, jetzt geht die Warterei wieder los... Shop sagt erst 22.7., mach Bestellung 24.7. Zustellung. Nur kein Stress ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mayday7 schrieb:
Ich habe schon mehrmals vorbestellt, veegesse es aber immer wieder. Wird am 24. Geliefert oder gehen die Teile am 24. Erst raus?
Zustellung am 24.7.. Insgeheim hoffe ich ja auf früher... Ich denke, am 22.7. wird versendet?

• Freude
Reaktionen: orgh
Guten Morgen, ich bin diesmal auch endlich dabei, nachdem ich schon sehr lange überlege ein Fold zu kaufen habe ich es endlich getan :D 512GB Mint, Benefits + Trade in genutzt :)

weiss jemand wie man bei Samsung storniert? ich hab das Schrott Smartphone vergessen bei CB. Hab jetzt schon alles angeschaut aber kein Storno Button irgendwo gefunden. Das sind 200€ die ich mir sparen würde noch.