Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.744 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Berto87 na also :) ähnlich war es bei mir auch. 1 Tag nach meinem letzten Anruf kam dann auch die Sendungsnummer :)

• Danke
Reaktionen: Berto87 und Duli
so langsam wird es ruhiger hier :) hoffe mal, dass alle mittlerweile das Fold 7 erhalten haben !

• Danke
Reaktionen: ses, jeffmaiyun und Berto87
Scheint wohl so, daß alle jetzt zufrieden und glücklich sind mit ihrem neuen Fold. Damit ist das Wartezimmer dann nun wohl leer und kann mal durchgefegt werden. Allen viel Spaß mit dem Fold, und dann vielleicht bis zum nächsten Besuch hier mal wieder im Wartebereich. :1f44b:

• Danke
Reaktionen: ses, TobiTobs und Nasenspray-Junkie
Android-in schrieb:
@Trunkz Du musst es innerhalb der 14 Tage einsenden. Wenn du danach zurücktrittst, hast du "Pech" gehabt, denn du bekommst nur den normalen Ankaufspreis. Der ist eigentlich viel zu gering.
Also, bitte noch einmal für den alten Mann erklären.
Ich habe ein F7 gekauft mit "irgendein Smartphone /egal welcher Zustand" 200 Euro TradeIn. Also garantierter TradeIn mit Wert 0 / 200 Euro werden abgezogen.
Fold 7 kostet so 1450 Euro insgesamt.
Schrotthandy - Smartphone sende ich zu Foxway innerhalb von 2 Wochen.
Fold 7 sende ich nach 30 Tagen nach Samsung zurück (30-Tage/Rückgabe).

Was bekomm ich jetzt zurück?
A) 1450 EUR? Und mein Schrotthandy ist futsch?
B) 1250 EUR? Und mein Schrotthandy ist futsch?

@Jabra dein Schrotthandy ist futsch musst mein Fold 7 wegen defekt zurück schicken man bekommt nur den Preis zurück gezahlt den man auch hätte bezahlen müssen also 1450€ du hast Quasi laut Samsung nie ein Handy zurück geschickt bzw wird es so gehandhabt.
Man bekommt nicht mal sein Schrotthandy zurück da der Vorgang von Foxway schon abgeschlossen ist und Handy verschrottet wurde laut Samsung.

• Danke
Reaktionen: MvBoe, Android-in und Jabra