Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.712 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: omah, MvBoe, -Martin- und 4 andere
Hab am 29.7 bei der Telekom nen neuen Vertrag abgeschlossen, brauchte ja eh noch einen für meine Frau.

Also das Fold soll in 6 bis 7 Wochen kommen, bis jetzt kam nur ne Mail

Dass sich alles verspätet und die sich wieder melden, wenn's was Neues gibt.

Bin mal gespannt... Hab ja Zeit, weiß ja, worauf ich mich freuen kann.

Aber die neue Simkarte war am 30. 7 schon im Briefkasten 😅

Zuletzt bearbeitet:
@Callmemilo da drücke ich dir auch gern die Daumen. Silber soll ja am schnellsten verfügbar sein lt. weiterhin gültigen neuen Lieferzeiten auf der Telekom Homepage. Dann mal schauen was du hier noch schreibst :) bei mir wurde bisher auch nichts abgebucht. Das wird lt. Aussage Telekom erst dann gemacht, wenn das Handy tatsächlich für den Versand vorbereitet wird. Mal schauen wer dich zuerst informiert. Paypal bzw. Abbuchung oder Telekom mit Versandnachricht :)

Vielen Dank das wünsche ich auch. Geb auf jeden Fall Bescheid sobald sich irgendwo etwas tut ☺️

Bei mir hat es natürlich wieder mal DHL versemmelt.🥲
Das Paket ist schon im Hauptlager aber wurde heute nicht eingeladen.
Voraussichtliche Zustellung ist morgen 🙄.
Bin Mal gespannt, gibt nämlich auch noch den Hinweis: "Aktuell kann es bei Ihnen vor Ort zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Sendungen kommen. Wir tun unser Bestes, diese schnellstmöglich zuzustellen und bedanken uns für Ihre Geduld."

Mein letzten Sendung war 3 Tage im Hauptlager...
Ich hoffe das es diesmal nicht so ist.
Am liebsten würde ich selber hinfahren und es abholen 😅

• Danke
Reaktionen: Callmemilo und TobiTobs
Ein letzter Beitrag zum Abschluss - Wer von Samsung in der aktuellen Charge ein blaues 1TB Fold7 bekommt, bekommt für seine Wartezeit immerhin wirklich die neueste Produktion. Bei meinem Smartphone wurde die Software am 30.07.2025 aufgespielt, es gibt keine Punkte o.ä. auf dem Innendisplay, gefaltet gibt es praktisch keinen Lichspalt, es öffnet mit einem satten Klick bei ziemlich genau 180°, ich bin sehr angetan. Einzig Anrdroid 16/UI 8 klemmt noch ein wenig bei einiger Software. Aber das wird bestimmt ;)

Bleibt lieb und freut Euch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, MvBoe und orgh
Bei mir identisch: Gestern geliefert, angekündigt für 11.08. und damit "voll im Plan" (1TB Blau Samsung direkt).

• Danke
Reaktionen: -Martin-
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
soooo nun geht es auch bei mir voran. Telekom hat mir die DHL Sendungsnummer geschickt. Ich hoffe das gilt auch für alle anderen Telekom Kunden hier die warten, immerhin habe ich erst am 24.07 bestellt, letzter Tag der Vorbesteller Angebote von Telekom
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Callmemilo uuuuund, hat sich die Telekom auch bei dir gemeldet? :) DHL Sendungsnummer da!?

• Danke
Reaktionen: Callmemilo und Ahzoka
@TobiTobs Das freut mich für dich, endlich hat das lange warten ein Ende 🥹

Bei mir nach wie vor keinerlei Neuigkeiten. Weiß nicht was ich machen soll! Flieg Ende nächster Woche in Urlaub und möchte es da schon gerne haben. Bei der Hotline wird einem nicht geholfen und da bleibt einem nur das warten 😮‍💨

@TobiTobs bei mir ist auch gerade die Sendungsnummer eingetrudelt. Bestellt am 13.7. 512 GB JB

• Danke
Reaktionen: TobiTobs und Callmemilo
@Callmemilo ich denke mal bis Ende kommende Woche hast du auf jeden Fall auch das Fold 7 in deinen Händen. Ich habe heute nochmal mit Telekom telefoniert und mir wurde gesagt, dass jetzt natürlich erstmal alle die vorbestellt haben dran sind. Ich drücke dir weiterhin die Daumen dass du morgen oder Samstag die Sendungsnummer auch bekommst

• Danke
Reaktionen: Callmemilo
@TobiTobs Vielen Dank, ich werde berichten 😌