Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.744 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MrMogul so dass Fold 7 Jet-black ist vor 2 Stunden eingetrudelt. Ist tatsächlich die Enterprise Edition. Sieht alles perfekt aus 👍

• Danke
Reaktionen: TobiTobs
Glückwunsch .Was ist anders bei der Enterprise Edition ?

Absolut nichts, außer dass Firmen bzw. Großkunden (!) eine verlängerte Garantie und längeren Softwaresupport erhalten. Zudem können deren Geräte-Administratoren über eine spezielle Knox Suite erweiterte Sicherheitsfunktionen verwalten. Für den "normalen" Käufer spielt das m.W. alles keine Rolle, da die Sonderfunktionen nicht ab Werk aktiviert bzw aufgespielt sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
soooo mein Fold 7 ist seit gestern nun auch "endlich" bei mir angekommen. Gesamt 13 Tage Wartezeit, da hatte ich wohl Glück im Vergleich zu vielen hier. Telekom Enterprise Edition Fold 7 512GB Jetblack ersetzt somit mein bisher genutztes Iphone 13 Pro. Aktuell vermisse ich noch etwas das soooo sehr geschmeidige, glänzende, farbenfrohe Display vom Iphone 13 Pro... aber das ist bedingt durch die lange Nutzung noch pure Gewohnheit. Fold 7 Displays sind TOP, aber eben etwas anders konzipiert im Vergleich zu Iphone finde ich. Gesamt: Fold 7 fühlt sich rundum toll an, ich als Iphone Nutzer habe mich sofort zurecht gefunden. Ich kann nur hoffen, dass das Handy lange Zeit Freude bereitet und sich keine Defekte, Probleme bemerkbar machen. Falls hier jemand einen Tipp hat: ich suche noch eine dünne, trotzdem vernünftige Hülle die sehr fest mit dem Handy verbunden ist. Besitze "Spigen Air Skin Aramid", eigentlich TOP, aber das obere Teil passt nicht 100% und löst sich hier und da etwas. Habe auch "Spigen Tough Armor Pro" aber suche etwas dünneres, ähnlich stabiles

Du kannst unter Einstellungen - Anzeige - Bildschirmmodus das Display von Natürlich auf Lebendig stellen, wenn du knackigere Farben haben willst.

Das iPhone nutzt übrigens ein Samsung Panel.

• Danke
Reaktionen: TobiTobs und TimoBeil
...und im dortigen Menü auf "Erweitert" geklickt kann man der Leuchtkraft der Farben nochmal einen Kick verpassen...

• Freude
@SuckOr vielen Dank für den Tipp ! Ich als langjähriger Iphone / Apple user muss noch VIEL bei Android dazulernen :) nun schaut das alles schon lebhafter aus ! Innendisplay Fold 7 zum verlieben :)

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und orgh
@TobiTobs

Du gewöhnst dich dran und wirst es lieben Ich bin auch jahrelang iPhone Fanboy.

Lg

• Danke
Nachdem mein Austausch gerät nicht auffindbar ist und ich 2 Wochen warten soll laut Samsung, habe ich mal neu bestellt, bin gespannt wie lang es dauert. Laut Webseite soll es Mittwoch lieferbar sein.

glaub nicht mal dran, wenn ich auf bestellung gehe, hängt sich die Samsung Seite komplett auf

Zuletzt bearbeitet:
TobiTobs schrieb:
@Faith und, ist DHL mittlerweile bei dir angekommen mit dem Paket? :)
Ja, 😁 ist am Donnerstag angekommen und tippe im Moment drauf. Konnte es erst gestern einrichten, da ich am Freitag geheiratet habe und das dann doch Priorität hatte😂😅
Ich hatte vor es ohne Hülle zu nutzen und mit einem Panzerglas aber ich glaube ein sehr dünnes Case wäre vielleicht doch nicht verkehrt.
Meine Handyhalterung passt leider auch nicht mehr, der Kamera Buckel ist zu dick🙃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Trunkz
Die Seite hängt bei mir seit letzter Woche schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: -Martin-, TimoBeil und Trunkz
Ja meine Austausch steht seit 8 Tagen auf in Bearbeitung ... meine neue Bestellung steht Zahlung erhalten. Muss ich mit dem Account meiner Frau bestellen, weil ich keine Codes mehr eingeben durfte, selbst ein Support konnte mir nicht helfen.

Bin froh das das alte handy noch nicht weggeschickt habe

@Faith na dann erstmal HERZLICHEN Glückwunsch zur Hochzeit ! Es gibt wohl doch etwas wichtigeres als ein Fold 7 :) :)
Ich habe mir 2 Hüllen gekauft, 1* dünn und 1* etwas stabiler. das Handy schreit fast danach, dass es eine Hülle bekommt finde ich :) zumindest will ich alles dafür tun, dass es lange hält. die Technik macht das hoffentlich auch :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Callmemilo gibt es ein Update? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wartet noch jemand auf seine Telekom Lieferung oder bin ich mittlerweile der einzige 😅? Keine Meldung seitens der Telekom und das obwohl alle nun lieferbar sind.

Berto87 schrieb:
Keine Meldung seitens der Telekom und das obwohl alle nun lieferbar sind.
Auch nicht die dienstägliche Email oder SMS?

• Danke
Reaktionen: -Martin-
@KnudBoerge am 04.08. kam nur das es sich verzögert und das sich die Telekom nach spätestens 10 Arbeitstagen wieder meldet.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Habe am 29.7 meinen Vertrag verlängert bzw neu Vertrag gemacht.. es hieß 6 bis 7 Wochen Lieferzeit...es kamen jetzt 2 Mails das Sie sich melden wenn es Neuigkeiten gibt.
Habe dann gestern Abend storniert und gleich bei Samsung bestellt, Gerät soll morgen geliefert werden.
Bin mal gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berto87
Habe 2stück innerhalb 1 Woche bekommen beim 1. war die Folie defekt heute kam Ersatz halt über Vertrag

Eigentlich hätte ich heute mein Spielzeug bekommen sollen. Habe es an eine Packstation geleitet. Ja, dumm von mir, wusste bis heute nicht, dass man eine Registrierung dafür braucht, also für die Abholung.Habe sonst immer nur versendet

Nun muss ich auf den Code von DHL warten.

• Danke
Reaktionen: Duli
@Berto87 hast du schonmal dort angerufen? lt. meiner Erfahrung mit der Telekom habe ich telefonisch mehr erreicht im Vergleich zu Email. Vielleicht klärt sich dann alles schneller. Ich drücke die Daumen

• Danke
Reaktionen: Berto87
@TobiTobs hab heute mit der Hotline telefoniert und auf die E-Mail der Telekom geantwortet und ein Storno in den Raum gestellt und zack kam die Sendungsnummer 😅

• Danke
  • Wow
Reaktionen: TobiTobs, orgh und Duli