Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TobiTobs
Na ja, ich finde oder? Frage mich eher, ob du wirklich immer alle Spiele bei dir brauchst? Ich habe selbst einen Steam Deck und habe auch festgestellt, dass ich meistens nur ein oder zwei Spiele aktuell Spiele. Und wenn ich die fertig habe, kann ich die löschen und installiere was neues. Meistens geht es einfach nur um Gemütlichkeit aber nicht Notwendigkeit. Am Ende muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber in Zeiten, wo es relativ günstig mobile festplatten gibt und so weiter sehe ich den Bedarf nicht so riesig.

HI.

ZUR INFO
Hab am 17.07.25 2 Stück die Blaue Version mit 1Terabyte, bestellt.
Heute wurden beide Geräte von Status verarbeitung auf bearbeitet gesprungen und in 1 einer Std schon versendet.

Damit ihr auch schon freuen könnt.
Das es jetzt schnell geht.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: -Martin- und Faith
Also wie ich gerade sehen konnte, steht bei mir jetzt auch nicht mehr der 13.08 sondern ist auf 06.08 zurück gesprungen.
Habe aber noch keine Versandbestätigung bzw Sendungsnummer erhalten.
Bin aber voller Zuversicht sie vielleicht auch noch heute zu bekommen 😅🥳

• Danke
  • Haha
Reaktionen: -Martin-, Landrig und Ahzoka
Am 23.07 bestellt, kurze Zeit später stande der 04.08 drinnen, und genau heute versendet. Also ganz so ungenau ist deren Anzeige nicht, aber laut Shopseite ist das blaue 1TB ja jetzt auch für Neukunden auf Lager, es kam wohl eine große Lieferung scheinbar😅

Heute kam von Samsung ein zweites Fold 7 in blau an. Dazu gibt es keine aktive Bestellung oder Auftrag. Da bin ich ja mal gespannt. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
@Android-in - Du hattest doch auch noch ein blaues bestellt, ich erinner mich, Du hattest es storniert. Aber Samsung kassiert doch vorher schon ab, hast Du Dein Geld denn zwischenzeitlich schon zurückbekommen?

Siehe da, in der DHL App ist zufällig ein Paket von Samsung um 19.30 Uhr elektronisch angekündigt worden 🤩

• Freude
Reaktionen: voodooghost, orgh und -Martin-
@-Martin- das ist korrekt, wurde aber vor Lieferung storniert und ist bei Samsung auch so hinterlegt...

.......gerade eben eigetrudelt die Nachricht von DHL . Bestellt am 11.07 Mittag 1 TB Blau vorraus. Versand war 11.08 und jetzt ist der Termin auf 06.08 gesprungen im Samsung Konto :1f60f::1f64f::1f64f::1f64f:

Anhänge

• samsung.png
    samsung.png
    172,6 KB · Aufrufe: 13
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: -Martin-, orgh und Faith
Android-in schrieb:
@-Martin- das ist korrekt, wurde aber vor Lieferung storniert und ist bei Samsung auch so hinterlegt...
Somit wartest du aber nicht noch auf eine Rückzahlung sondern hast auch lediglich eins bezahlt ?
Dann siehe es als Entschädigung an🤷🏽‍♂️😂
Für ein guten Preis nehme ich es dir auch ab 😜

• Haha
Reaktionen: Android-in
@Android-in - Das war nicht meine Frage. Hast Du das Geld wieder gutgeschrieben bekommen (Gutschrift auf dem zahlenden Konto)? Sonst solltest Du es umgehend ungeöffnet zurückschicken. Es macht einen Unterschied - zumindest für mein Verständnis - ob ich hinter dem Geld herlaufe oder Samsung bei mir unaufgefordert zugesandte Ware zurückfordert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@-Martin- es wurde damals storniert und daher auch nie abgebucht und natürlich sende ich es zurück. Ich habe Samsung aufgefordert, die Angelegenheit zu klären. Mein schwarzes hatte ich ja zurückgesendet und auch erstattet bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Martin-
Und ich dachte, Samsung bucht jede Bestellung sofort ab. Bei mir war das so...
Vermutlich habe ich die Konstellationen Deiner Bestellungen nicht mehr vollständig im Kopf.

• Danke
Reaktionen: Android-in
1 TB in blau sollte diesen Freitag verschickt werden, dann seit heute hieß es nächste Woche Mittwoch. Aber jetzt wird anscheinend alles gut. Bei DHL angekündigt, was nicht viel heißen muss, lt Samsung kommt es voraussichtlich diese Woche noch an.

tcfy schrieb:
Und vom 11.08. auf den 06.08. gesprungen
Und in der DHL App ist eine Samsung Ankündigung, könnte also mit dem 6'ten klappen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: MvBoe und -Martin-
12000 folds und flips gestohlen in London. Da waren unsere bestimmt dabei.... 🤣🤣🤣

• Haha
  • Wow
Reaktionen: voodooghost, TimoBeil, Vanibelixi und eine weitere Person
Das dürfte vermutlich nur den Indern unverstoffwechselt aus dem Gesicht fallen. Die sind auch ausverkauft und Samsung baut bereits eine Fertigungsstraße in ihrer indischen Fabrik auf. Die Quelle hab ich jetzt gerade nicht parat, ich reiche sie ggf. nach.

neuer Stand bei Telekom 05.08.2025: Die Lieferzeiten für Fold 7 512GB wurden aktualisiert. Jetblack von 6-7 Wochen runter auf 1-2 Wochen, Silver Shadow 1-4 Tage, Blue Shadow 2-3 Wochen. Ohne Grund wird das nicht online so genau upgedated werden finde ich. Daher habe ich nun neue Hoffnung, dass mein Fold doch bald ankommt. Darf ich fragen, wer hier auch bei Telekom bestellt hat und wartet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kris van Kiss da war wohl jemand noch ungeduldiger als wir hier :) direkt mal 12.000 gestohlen, sicher ist sicher :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand der sein Fold7 schon erhalten hat, von wo aus Samsung die Geräte verschickt?
Wäre interessant zu wissen wie weit das Lager entfernt ist zwecks Einschätzung der Zustellung zu morgen oder eher Übermorgen. Muss schließlich den Boten irgendwie abfangen bevor er seine Arbeitstag vorzeitig beendet, was hier in Berlin gerne öfter mal passiert 😅

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Faith - Grund: Rechtschreibung