Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal, einige hier haben doch Geräte bei eBay gekauft aus Vertragsverlängerungen. Wie ist das eigentlich, ist der Gerät überhaupt im Eigentum des Vertragspartners, von dem ihr das Gerät abgekauft habt, bevor es abbezahlt ist sprich die Vertragslaufzeit um ist?
Was ist, wenn der Verkäufer in Zahlungsverzug gerät bei seinem Vertrag?

@BR-146
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich kaufe seit Jahren nur Geräte welche schon gebraucht sind und vermutlich sehr sehr häufig aus Verträgen stammen und da gab es nie Probleme. Du tauscht ja wahrscheinlich auch nicht unbedingt die Adressen aus und selbst wenn du sie austauschst ist nicht dein Problem wenn der vertragspartner sich nicht an. Die abmachung hält. Tatsächlich geraten sehr viele Leute mit den Verträgen in Probleme, aber das ist dann nicht dein Problem.

• Danke
Reaktionen: BR-146
Meine Lieben, das ist jetzt wirklich mein Abschied hier. Habe heute Rückmeldung von dem Samsung Service Ticket erhalten, welches mir gestern im Chat erstellt wurde. Wieder das gleiche:

Bitte entschuldige die Verzögerung beim Versand. Bedauerlicherweise ist der von dir bestellte Artikel noch nicht wieder verfügbar. Eine direkte Beschleunigung des Versands ist generell nicht möglich. Unsere Versanddatumsangaben sind immer voraussichtliche Angaben. Es kann also auch sein, dass der Versand doch etwas früher erfolgen wird.

Heute geht da sicher nix mehr raus, und Montag ist schon zu spät.
Ich habe nun bei Kleinanzeigen für 1.400 ein blaues mit 512 GB mir klar gemacht, sehr netter Verkäufer und in der Nähe, hole es morgen ab.
Nachdem ich mein Tablet bei wirkaufens verkauft habe spare ich so glatt fast 300 € Gegenüber der Samsung Bestellung des 1 TB Modells, was ich gleich stornieren werde. Können die ihren Kram doch behalten.
Und 1 TB brauche ich eh nicht, habe es nur wegen des geringen Aufpreises bei CB bestellt. Selbst 512 GB sind mir zuviel.

• Danke
Reaktionen: A6er und voodooghost
@BR-146 na schonmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gerät.

• Danke
Reaktionen: BR-146
Man braucht eigentlich nur wenige Tage noch warten und die Preise werden purzeln. Das Angebot an Samsung Geräten ist immer sehr groß, da es sich viele mit einem Vertrag holen. Das Angebot wird schnell die Nachfrage übersteigen meines Erachtens.

Meiner Meinung nach sind die Preise schon gepurzelt. Wir sind so eine Woche nach dem Release und die Preise liegen bereits deutlich unter dem, was man als Vorbesteller plus CB bezahlt hat (was sehr bitter ist, wenn man als Vorbesteller immer noch auf sein Gerät wartet). Bestelle ich jetzt über CB das 512er bin ich mit 1.889€ dabei, zu Vorbesteller Zeiten 1.784€. Wenn ich mein Tab S7 reinrechne, wofür ich im Trade-In 280€ bekomme liege ich immer noch gut 300€ teurer als mein Kleinanzeigen Deal.

Ich glaube selbst wenn ich keinen Zeitstress mehr gehabt hätte hätte ich jetzt mein vorbestelltes storniert, ich habe auch kein Geld zu verschenken. Das hat Samsung einfach maximal verkackt.

Natürlich wird es immer einen günstigeren Moment geben, wo es noch weniger kostet, aber dann dürfte man nie kaufen, denn das wäre wohl die günstigste Variante 😄.