T
TobiTobs
Neues Mitglied
- 3
Guten späten Abend
habe mal wieder online nach "Telekom Vorbesteller Fold 7 noch nicht da" gesucht und bin dann auf dieses Forum aufmerksam geworden. Geteiltes Leid ist halbes Leid usw, daher habe ich mich hier angemeldet.
mein Erfahrungsbericht: Telekom, Vertragsverlängerung stand an, kurze Suche und ich hatte mich entschieden: Fold 7 soll es werden. Tolles Angebot, 512 anstatt 256GB, nur 900 Euro Zuzahlung ( heute aktuell lt. online Anzeige muss man mehr als das Doppelte bezahlen ). Vorbesteller Angebot somit genutzt, allerdings erst am 24.07. Verfügbarkeit damals 512GB : 1-4 Werktage. Nun... da ich heute hier schreibe ... es dauert länger. Lt. Homepage nun 6-7 Wochen... lt. dem freundlichen Telekom Mitarbeiter am Telefon 2-3 Wochen max. ! Am Telefon wurde mir auch davon abgeraten, sofort auf 256GB zu wechseln, da man damit 256GB "verschenkt" und ich eh noch mit einem IPhone 13 PRO unterwegs bin. Vorteile Tarif kann ich auch direkt nutzen... somit ok, ich war beruhigt. Nun warte ich auf Neuigkeiten, mal schauen was sich die kommenden Tage ergibt. Habe auf jeden Fall entschieden -> die lt. Telefon genannten 2-3 Wochen warte ich auf jeden Fall noch ab. Mindestens. Wenn man nicht SOFORT ein neues Handy benötigt finde ich sollte man warten. 256GB klingt viel, aber ist schnell weg. gerade wenn man das schöne große Display auch für Games verwenden will
Deshalb warte ich ... und warte ich ... auf 512GB 
Zuletzt bearbeitet: