Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt ist es soweit.
Bei 1469 EUR konnte ich nicht mehr widerstehen. Für meine Frau 👍

Anhänge

• Screenshot_20250710_212557.jpg
    Screenshot_20250710_212557.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: Pixelbear007, simonwest und FastLane88
Ich hasse euch alle - und mich auch, hab eben auch bestellt :D
512 GB, silber/grau, 1157 inklusive TradeIn und diverse Gutscheine und Reward Points - bei Samsung direkt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dji, mayday7, orgh und 2 andere
Habe nun umdisponiert. Telekom Vertragsverlängerung - die haben einen Hammer Preis. 1400 ohne Tradein. 1159.- einmalig, 240.- über 2 Jahre. Und 670 Tradein für ein Fold 6 256. Das sind am Ende gut 730€. Krass. Magenta Mobil M.

• Danke
Reaktionen: orgh
- Bestellt über CB
- Blue Shadow / 512 GB
- Trade-in Pixel 9 XL Pro / 128 GB
- mit Gutscheine für 1234,15 €

Status 2 : Zahlung erhalten

• Danke
Reaktionen: simonwest
Ich nehme dann auch Mal bei euch im Wartezimmer Platz.

Über Corporate Benefits:

Blue Shadow 1 TB / 16 GB (für nur 100 € Aufpreis doppelter Speicher und mehr RAM erschien mir höchst attraktiv)
Trade-In eines Galaxy Tab S7 LTE 128 GB (280 €)
50€ durch den Gutschein per E-Mail

= 1.556,15 €

Wo gibt's Kaffee?

• Danke
Reaktionen: orgh und simonwest
@BR-146 Wer soooo spät kommt, muss einen ausgeben 😜

• Danke
  • Haha
Reaktionen: BR-146, Purzelchen007, depetti73 und 2 andere
Ich verabschiede mich erstmal aus dem Wartezimmer weil ich storniert habe.

Ich möchte erstmal noch mein Xiaomi behalten und Updates abwarten.

Ich habe meine Bestellung 512 GB storniert und nochmal neu mit 1 TB bestellt.
Brauchen tu ich eigentlich weder 1 TB noch 16 GB aber alles zu haben was geht, ist irgendwie geiler, sagt der Nerd in mir, der irgendwie immer recht hat 😅

Bestellt in blau und Status Zahlung erhalten Versand vor 24.07. wie wahrscheinlich bei allen hier.

• Danke
Reaktionen: Egal8808, Tomek51, MvBoe und eine weitere Person
@A6er es ist so. Schaut man sich den eigentlichen Preisunterschied an, alleine schon außerhalb von CB (fast 300€), sind diese 100 € extra ein Lacher, das ist wie geklaut -- frage mich ein bisschen ob das ein Fehler ist. Das bekommt man beim Wiederverkauf locker wieder rein, wenn ich mal auf wirkaufens zB das Fold 6 anschaue. Dafür hat man dann 1 TB und mehr RAM bis dahin, was ich theoretisch auch nicht brauche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, A6er und simonwest
Weiß jemand von euch, warum man sein S25 Ultra nicht als TradeIn auswählen kann? Das jüngste ist das S24 Ultra.

@Juliansailauf das war die letzten Jahre auch so meine ich, dass das aktuellste Modell nicht dabei ist. In den USA geht es wohl.

• Danke
Reaktionen: Juliansailauf
Hab mir das Z Fold 7 mit 1TB in schwarz bestellt per Corporate Benefits.
Als TradeIn hab ich mein Galaxy Tab 8 plus 5G genommen da ich zu Hause eh immer DEX nutze
und unterwegs ja dann das Fold habe. Endpreis 1436,15€
Als Versanddatum wurde mir der 22.7. angegeben.

Bestellt:
Fold 7 / 516GB / Jetblack
Telekom 1.469,- € (30 % Gutschein)
Ohne TradeIn

• Danke
Reaktionen: hwies, simonwest, MvBoe und eine weitere Person
Habe dagegen angekämpft (mein Fold5 ist noch top) aber war zu schwach: ;)
Fold7 / 1 TB / Blue Shadow / kein TradeIn.
Liefertermin: 11.08.2025 (Die ersten Exemplare aus der Lernphase der Produktion lasse ich gerne anderen.:1f47f: )

• Danke
Reaktionen: Pixelbear007, depetti73, orgh und eine weitere Person
Hallo, wie schaut ihr euch bei CB den Bestellstatus an? Wenn ich auf den Link in der E-Mail gehe, dann Bestellnummer und E-Mail Adresse angebe, dann den Authentifizierungscode anfordern gehe kommt nur "Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein und versuche es erneut."

Habe vor ein paar Jahren schonmal über CB bestellt und die ganze Software war eine Katastrophe, scheint sich nicht geändert zu haben. Echt traurig für ein Unternehmen wie Samsung.

Ja war bei mir auch so. Wollte ja selbst stornieren,aber es wurde nichts gefunden. Bin dann gleich in den Chat und die Dame hat den Kauf gefunden und stoniert.

Bei mir geht das! Auch über CB bestellt

Welche Cases könnt ihr denn empfehlen? Fand die bei Samsung eher Semi 😅 Aber denke es kommt noch mehr Auswahl

• Danke
Reaktionen: simonwest
@melschi schau mal auf Aliexpress, die sind ziemlich gut und kosten nicht so viel. Ich hatte Aramid hüllen für mein fold 3 und magic v3 und war sehr zufrieden.

1174,15€ mit CB, Trade In Pixel 9 Pro XL, Gutschein
Gekauft: 512GB, jetblack

• Danke
Reaktionen: orgh