Wo ist das Galaxy Z Fold7 schon ausgestellt?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ott-muc

ott-muc

Dauer-User
1.219
Der Samsung Mitarbeiter im Media-Markt im Einstein, München Haidhausen hat mir vorhin berichtet, dass ab 16 Uhr das Fold 7 dort präsentiert wird.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, ses, orgh und 2 andere
Sind die Teile denn irgendwo schon ausgestellt? MediaMarkt und Saturn sind doch da immer sehr schnell eigentlich.

• Danke
Reaktionen: ses
Media Markt in Siegen / Weidenau ist es bereits ausgestellt. Ich habe es mir dort heute Mittag mal angeschaut.

@siikay

und wie ist dein erster Eindruck würde mich sehr freuen über Informationen..?😍

Ich war echt positiv überrascht, das Blau sieht absolut genial aus. Würde ich es mir kaufen wollen, dann definitiv das Blaue.

Es liegt gut in der Hand und man merkt deutlich, dass das Fold nun erheblich leichter geworden ist.

Das Scharnier fühlt sich sehr robust an, kurz vor dem kompletten öffnen "schnappt" es satt auf. Das wirkt sehr solide. Mir hat es sehr gut gefallen.

Das Innendisplay machte auch einen sehr sehr guten Eindruck.

Die Kamera habe ich nicht getestet.

• Danke
Reaktionen: ses, TimoBeil, simonwest und eine weitere Person
Mediamarkt langwasser nürnberg
Fold und flip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonwest
Media Markt Hilden.

Beide Geräte ausgestellt.

Die Uhren leider noch nicht.

Fold 7 in Blau, wie ich es bestellt habe.

Hammer geile Farbe.

Dünn im Vergleich zum Fold 6, der Wahnsinn.

In der Hand zugeklappt ein sehr gutes Gefühl, zumindest in der Zeit des probierens.

Frontdisplay endlich das richtige Format. Etwas breiter und länger.

Von der Optik sehr gut an zu schauen (sorry weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll).

Sofort fällt auch die neue Größe auf.

Beim Innen Display merkt man die neue Größe auch sofort. Bin auch davon sehr angetan.

Das auf und zu klappen anders. Satter, leichter trotzdem definiert. Mit einem angenehmen Ton dabei. Klingt bekloppt ich weiß.

Hat mein 6er so definitiv nicht.

Beide Geräte nebeneinander gehalten. Alter Falter. Für mein Empfinden Welten.

Sehr gute Arbeit Samsung.

Freue mich wie Bolle auf das Gerät!!

Natürlich ist alles Oben geschriebene meine persönliche Meinung und mein persönliches Empfinden!

Gruß

• Danke
Reaktionen: Tomek51, Egal8808, FastLane88 und 5 andere
Könnt ihr was zu der Knickfalte und der verwendeten Folie innen sagen? Bei den beiden Punkten bin ich mir noch unsicher, wie das gelungen ist. Auf den Videos sieht die Falte besser aus, aber immernoch nicht auf Niveau von Oppo und Co.. Die Folie scheint leider wieder sehr zu spiegeln, da wundere ich mich ebenfalls, wieso die nicht in die Richtung wie Oppo gehen.

Guten Morgen.
Habe ich Gestern vergessen zu erwähnen.
Beim ausgestellten Gerät konnte ich die Falte so fast nicht mehr sehen.
Habe dazu das Display auch in verschiedene Richtungen gedreht.
Fühlbar war sie nur ganz leicht.
Ein Riesen Schritt gegen über meinen Fold 6.
Hoffe alle Geräte sind so bei Auslieferung.

• Danke
Reaktionen: ses, TimoBeil und simonwest
Werde in der Mittagspause mal zum Saturn in FFM fahren. Die haben das sicher schon ausgestellt.

chris70 schrieb:
Das auf und zu klappen anders. Satter, leichter trotzdem definiert. Mit einem angenehmen Ton dabei. Klingt bekloppt ich weiß.
Das ist ganz und gar nicht bekloppt, es gehört zum haptischen Erlebnis dazu. Das bieten nur Fold Geräte. Danke für deine Eindrücke. Freue mich auch schon drauf.

• Danke
Telekom Shop im Nordwestzentrum Frankfurt. Das Teil ist schon ein Handschmeichler. Allerdings ist es so dünn, dass man es echt schwierig aufbekommt. Man muss echt mit den Fingerspitzen fest rein, damit es etwas auseinanderklappt, damit man es dann richtig greifen kann. Eventuell wird das mit nem Case etwas einfacher. Ausgestellt war die blaue Farbe. Wird trotzdem das schwarze für mich. Einfach zeitloser.

Die Falz ist nur unter Gegenlicht zu sehen. Beim Streichen merkt man es kaum bzw. stört null. Größe würde ich mal behaupten ist perfekt für mich.

IMG20250711122344.jpgIMG20250711122347.jpgIMG20250711122351.jpg

• Danke
Reaktionen: omah, Tomek51, ses und 4 andere
Spiegelt das Innendisplay so stark oder täuscht das?

Ist halt in einer Shop-Umgebung. Aber ja, ein S25U ist es nicht. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Friedrich3
Ich frage mich eh, wann ein Hersteller auf die Idee kommt, am Rand zwei kleine asymmetrische "Beulen" anbringt, damit man es ergonomisch öffen kann, oder zwei Nagelhau, wie bei einem Taschenmesser.

• Danke
Reaktionen: A6er und TimoBeil
@Steuerzahler Da hast du einen Punkt angesprochen, der mich seit 5 Jahren unheimlich nervt. Hüllen gibt es, die diesen Komfort bieten, da ich jedoch grds. "Ohne" arbeite, blieb mir das bisher vorenthalten. Beim kniffligen Öffen sind mir die Folds schon zu oft fast aus der Hand gerutscht. Echt nervig, hoffentlich lässt sich das 7er etwas leichtgängiger öffnen...

• Danke
Reaktionen: simonwest und Steuerzahler
Im Media Markt Rosenheim ist bereits auch ausgestellt. Ein wirklich tolles Gerät, dünn, leicht, großes Display und fühlt sich sehr hochwertig an.

• Danke
Muss sagen Live sieht das Ding richtig gut aus ( Neu-Ulm Glacis gesehen ) überlege jetzt ob ich es wieder bestellen soll. Komme von S24U.

• Freude
Reaktionen: simonwest und orgh
Ich bin echt auch am überlegen, aber es langweilt mich auf S25u + Tab S9 noch mal 500€ draufzulegen...

@Steppl

warum nicht das Leben ist zu kurz man sollte alles genießen.🥳🤪

Lg

• Haha
  • Danke
Reaktionen: simonwest, Kaynster und Steppl