Gear Fit 2 - eigene Watchfaces

Ich hab auch ne Liste. [emoji6]
Weichen etwas voneinander ab.
 

Anhänge

  • App-IDs.txt
    2 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: lorenz304
ist so ähnlich, den Wecker habe ich ja nachgetragen. Jetzt muss man halt try and error mit den beiden Listen machen.Mittlerweile
habe ich herausbekommen, wie man die App Id einfach auslesen kann, so habe ich auch die ID für den Wecker rausgefunden.
[doublepost=1511897473,1511896822][/doublepost]Den Wecker (Alarm) habe ich folgend runtergeladen:
Samsung Gear App, Samsung Galaxy Apps, Alle, Gratis, Suchen, alarm eingeben. Voila nur noch downloaden und auf der GF anschauen.
 
@Cyclotron zumindest behauptet meine Frau immer, ich würde mich so benehmen:lol::lol:

Da ich ja bei meiner Uhr digital habe und das Update1.51 ist mir das nicht aufgefallen, da die Uhr sich problemlos 0-23h einstellt.
Allerdings wird das ja auch so angeboten und von mir angewendet. Sekunden habe ich einfach gelöscht, frisst nur Batterie.
Ich habe bei meinen Sachen noch kein AM oder PM gesehen, wo kommt das denn? Dann kann ich das mal nachvollziehen. Ob das daran liegt das ich meine Sachen alle auf deutsch eingestellt habe? Zumindst beim Wochentag zeigt er auf einmal die deutsche Schreibweise an.
 
Zuletzt bearbeitet:
so sieht es jetzt aus, für mich die Infos die ich haben will und beim anklicken der einzelnen Infos kommt die ausführliche Fassung.
 

Anhänge

  • com.watchface.fit4_171207124541.png
    com.watchface.fit4_171207124541.png
    22 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Hat jemand von euch vllt. schon eine Sammlung von Icons die er bereit stellen würde?
 
@Pulsaro Ich hätte da schon einige Icons zur auswahl auf meiner Webseite die ich mit euch teilen würde, weiß aber nicht ob ich hier den link einfügen darf. Eine kleine auswahl als Anhang zu sehen.
 

Anhänge

  • 6E72232D-D486-4011-887D-5E97B17E6856.jpeg
    6E72232D-D486-4011-887D-5E97B17E6856.jpeg
    71,6 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
So, da ich den ganzen Fitnessquark nicht benötige, habe ich ein Design entworfen, das meinen Anforderungen gerecht wird:
  • Alle Symbole sind mit den jeweiligen Apps verknüpft, sodass der Start des Timers, das Öffnen des Kalenders, das Anzeige des Wetters, ... direkt aus dem Watchface geht.
  • Desweiteren sind verschiedene Hintergründe wählbar: Blau, lila, grün, giftgrün, rot, schwarz.
  • Das Batterie-Icon zeigt auch anhand der Grafik den aktuellen Ladestatus an.
  • Das Wettersymbol zeigt tagsüber eine Sonne, nachts einen Mond.
    Falls jemand weiß, wie man das aktuelle Wetter anzeigen lassen kann, bin ich für jeden Hinweis sehr dankbar :)

Sehr gerne bin würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.

(Im Anhang befinden sich zwei Screenshots mit einer schlichteren Darstellung der Uhrzeit aus einer älteren Version gerne bin ich auch hier für euer Feedback offen.)

Screenshot farbig.png WhatsApp Image 2018-03-16 at 13.14.51.jpeg
 
Hi,
ich wollte den Gear Watch Designer auch Mal testen, jedoch finde ich keine Möglichkeit, die alte Version 1.6.2 zu downloaden. Die Software wurde in Gear Watch Studio umbenannt und ist nicht mehr kompatibel mit der Gear Fit Pro 2. Kennt jemand von euch einen Downloadlink der noch funktioniert, oder kann mir einer von euch die Software zum Download bereitstellen. Vielen Dank im voraus!
PS. Eine ältere Version wäre auch okay

Hat sich erledigt, auf der Samsung Seite ist es möglich, auch die älteren Versionen herunter zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Camp David
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Camp David
Camp David
smartandroid
Antworten
5
Aufrufe
1.819
Onslaught
Onslaught
R
Antworten
4
Aufrufe
2.010
RAM2000
R
Zurück
Oben Unten