Gear Fit Diskussion

  • 87 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear Fit Diskussion im Samsung Gear Fit Forum im Bereich Samsung Forum.
Herby3

Herby3

Stammgast
Catsmom schrieb:
Hallo,
Alles in allem bin ich eigentlich echt enttäuscht. Ist leider so. Hab mir irgendwie mehr Möglichkeiten erwartet.Aber vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren und mir Tipps geben zur besseren Nutzung?

VG
Michaela
Hast Du denn das Handbuch schon durchgearbeitet? Habe es mir auf meinen Tolino gelegt und dann Seite für Seite durchgearbeitet. Genau das habe ich übrigens auch mit dem Forum gemacht.
Ich bin jedenfalls begeistert von den vielen nützlichen Optionen die das Gerät mir bietet.
 
R

reset

Neues Mitglied
dieses thema wurde auch vom resep schon angeschnitten wie ich sehen kann aber eine richtige antwort gab es wohl noch nicht

wenn meine gear fit und mein galxy s3 gekoppelt sind und ich dann die funktion "gerät suchen" nutze dann leuchtet zwar mein s3 und zeigt an es wirt von der uhr gesucht aber mein handy vibriert nicht und gibt auch keinen sound aus

ich habe:
- keinen jailbreak
- die app gelöscht
- die uhr entkoppelt
- auf die werkseinstellungen gesetzt
- die app erneut geladen
- die uhr gekoppelt

und nichts hilft was also kann ich tun?
 
Herby3

Herby3

Stammgast
  • ... ich nutze bei meinem Galaxy S6 die App >Finde mein Smartphone< und damit habe ich weder Ton- noch Vibrationsprobleme, auch ohne die Pro-Version zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reset

Neues Mitglied
Das ist mal ein sinnvoller Ansatz
 
T

toto35

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
auch wir haben eine Gear fit zusammen mit einem S4 Handy. Dazu die App Gear fit Manager.
Wir haben ein Training eingestellt und in den 1. Tagen war es so, das jeden Morgen auf dem S4 angezeigt wurde was an dem Tag als Training ansteht. Das war automatisch so. Aber seit ein paar Tagen kommt diese Meldung nicht mehr aufs Handy. Woran kann das liegen?
 
A

Aiko02

Neues Mitglied
Hallo, ich weiß nicht wo ich mein Problem rein schreiben soll.
Ich habe Probleme meine Samsung Gear fit zu starten. Sie wurde vom Vorbesitzer auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Ich wollte sie nun nutzen und anschalten. Sobald das Bild Samsung erscheint bleibt sie stehen. Sie fährt also gar nicht hoch und ich komme nicht in das Menü. Ich habe leider auch keine Erfahrungen. Sie ist mein erster Fitnesstracker. Kann mir bitte jemand helfen? Danke! VG
 
R

RoNNoS

Stammgast
Bei meiner Freundin zählt die gear fit 2 zuviel Schritte. Jede Bewegung kommen da welche dazu. Beim aufstehen schon fast 200.ist das normal oder defekt?
 
L

Lucke111

Neues Mitglied
Hat jemand eine idee, warum die einstellungrn auf meiner Gear Fit verschwunden sind? Kann auf der uhr somit nichts mehr einstellen