Samsung Gear S3 - Lockere oder Schwergängige Lünette

Hi,
meine S3 Classic macht auch diese Geräusche von Anfang an. Ich komme gerade aus einem Saturn-Markt und die hatten zufälligerweise eine S3 Classic in der Ausstellung. Die hat auch diese Geräusche beim Drücken gemacht. Meine alte S2 ebenso, eventuell etwas weniger. Die Lünette lässt sich einwandfrei drehen.
 
Fletcher-k schrieb:
Ich habe hier mal einen Lünetten klapper Test erstellt. Hört sich das bei euch auch so an?

ja, so tut meine auch...
 
Bei meiner ist es subjektiv empfunden etwas leiser. Ich werde sie wohl behalten und zur Not haben wir ja auch die gesetzliche Gewährleistung. Falls es schlimmer werden sollte
 
Habe ein Frontier, bei mir ist das nicht so.
 
Bei meiner Gear S3 Frontier ist es auch wie auf dem Video, bzw. war. Ich habe sie zurückgebracht und man meinte im Shop, dass dies nicht so sein sollte. Sobald ich die neue erhalten habe (sie war nicht mehr an Lager), werde ich hier mitteilen ob es bei dieser auch klappert.
Ebenfalls war ich noch in einem anderen Shop welche beide Modelle ausgestellt hat. Bei der Frontier war nichts zu hören (genau so muss es meiner Meinung nach ja auch sein), bei der Classic wiederum schon.
 
Meine Classic hört sich genauso an.
 
Servus,
so, habe gestern noch die Frontier bekommen! Wie bei meiner Classic KEIN Klackern ect.! Hoffe, es ändert sich nicht!
 
Meine hört sich auch so an wie auf dem Video aber wer haut denn bitte die ganze Zeit darauf rum... Mich stört es nicht wenn sie abfällt egal hab ja Garantie [emoji6] vielleicht dann wenn genügend Kratzer drauf sind [emoji23][emoji23][emoji23]
 
so, die Lünette meiner Frontier läuft nun optimal, leicht, aber fest genug um nicht ständig vom Hemd oder von der Jacke bewegt zu werden. Kein Klappern mehr, kein Spiel. Wie hab ich das gemacht: Habe Mehrzweckfett auf dem Heizkörper erwärmt, mir Insolinspritzen mit 0,4mm Kanülen besorgt, dass erwärmte Fett aufgezogen, aber nur die halbe Spritze, den Spritzenkopf mit Verdünner fettfrei gemacht, die Kanüle mit Sekundenkleber drauf geklebt, die Spritze fünf Minuten in gerade gekochtes Wasser gelegt und dann in Abständen von fünf Millimetern das heiße Fett unter der Lünette in den Zwischenraum zur Uhr gespritzt.
Hat sehr gut funktioniert, bin gespannt ob das Ergebnis anhält.
 
  • Danke
Reaktionen: Colbinator
Das ist ja geil! Bin gespannt [emoji122]
 
@wiboNote ja wer es glaubt und so dämlich ist....
 
So ich habe mir die beiden Uhren im Media nochmal angeschaut, und bei beiden Modellen war das Klappern genauso wie bei meiner.
Also ich behalte sie.
Im dem Samsung Shop garb es ja noch ein Armband dazu, das mir viel zu kurz ist.
Ich wollte es zurück geben aber Telefonisch keiner zu erreichen auf Mail null Antwort geschrieben am 21.11.16
Gestern jemand erreicht ,Antwort gibt es nicht in einer andere Länge fertig die Sitzen das aus Total enspannt kein entgegenkommen .3 mal angerufen immer das gleiche. Die scheinen Tabletten von Samsung zu bekommen. Null Service da bestelle ich im Leben nichts wieder.:thumbdn:
Super Aktion Uhr mit Armband das einem nicht Passt.:confused:
 
ja, es gibt kaum welche die nicht klappern, war auch nochmal im MM...
 
Servus,
Ich habe alle beide und bei mir klappert an keiner Uhr etwas. Vielleicht habe ich Dusel???[emoji57][emoji4]
 
Meine klappert auch nicht. Ich hoffe das sie damit nicht defekt ist. :crying:
 
Wieso soll sie defekt sein? Meine klappert auch nicht. Lässt sich aber wunderbar drehen und alles läuft tadellos. :)
 
war ein Scherz:D
 
Wohl dem der Ironie erkennt. ;)
Aber schon merkwürdig, daß dieses Klappern scheinbar die Mehrheit hat. Wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso man überhaupt auf die Idee kommt auf die Lünette zu klopfen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13
Beim Einkaufen hat man doch auch immer das Verlangen alles anzufassen oder eben abklopfen.:thumbsup:
Aber ich denke auch das die Uhren die nicht klappern ein Defekt vor liegt.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
173
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
217
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
730
8848
8
Zurück
Oben Unten