Zufrieden mit der Gear S3 Classic/Frontier?

Oberlix2007 schrieb:
Das sind die 3 Sachen die ich abends drücke , Flugmodus, Nicht Stören und AOD aus.

Wenn man überlegt, wie sehr man sich zum Sklaven seines digitalen Equipments machen kann.
Ich mache das alles nicht.
Nutze allerdings auch kein AOD und trage sie nicht in der Nacht - ansonsten ist alles aktiviert, bis auf sVoice.
 
Naja das dauert eine Sekunde.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ja wenn man aber nicht benachrichtigt wird können da von mir aus im Sekundentakt Nachrichten eintrudeln :biggrin:

Krieg ich ja dann nicht mit also kann alles andre auch an bleiben meiner meinung nach
 
Ich bin dem Grunde nach recht zufrieden mit der Gear S3, weil sie rund ist, wie eine Uhr ausschaut ....
Und weil ich sie eher wie eine *normale* Uhr nutze.


Wäre die Apple Watch aber ebenfalls rund, so wäre genau das meine Smartwatch - aber sie ist leider eckig und daher vom reinen Formfaktor *noch* keine Alternative.


EDIT:
Unnötiges OT entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir hier bitte wieder zum Thema der Zufriedenheit zurückkehren?

Das AOD/DND Problem wird ja hier schon diskutiert: Samsung Gear S3 - Schlafmodus Display nervt

Und eine Diskussion um Digital Detox müssen wir hier auch nicht lostreteten, darüber kann man sich im Akkuthread schon belesen, da wurde es auch schon thematisiert.

Jemand der einen Erfahrungsbericht sucht, wird hier auf den letzten seiten immer wieder mit etwas ganz anderem konfrontiert. Ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei....;)
 
  • Danke
Reaktionen: modiple, Florida und c0r3
Also störend ist die geringe Heiligkeit im AOD. Modus. Das macht die Uhr im hellen Unschön
 
@Oberlix2007 Versuch mal ein paar Watchfaces von Watchmaster, die sind im AOD nur minimal dunkler als im Screen On.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Uhr.
Allerdings nervt mich die klappernde Lünette manchmal, wenn ich sie berühre. Sonst alles top
 
  • Danke
Reaktionen: Oberlix2007
@Oberlix2007
Also bei meinen passt sich der AOD sowohl an die voreingestellte Helligkeitsstufe an, als auch an das im aktiven Display gemessene Umgebungslicht...
Verwende allerdings ausschliesslich die vorinstallierten, originalen Samsung-Watchfaces, da in meiner Welt eine Uhr einen Sekundenzeiger hat. Immer ;-)
Und das bringen die ganzen "Watchface-Frikler" around the world offenbar nicht zusammen (oder es ist ihnen egal?)
 
DerStefan schrieb:
Verwende allerdings ausschliesslich die vorinstallierten, originalen Samsung-Watchfaces, da in meiner Welt eine Uhr einen Sekundenzeiger hat. Immer ;-)

In meiner auch. Und auch ich nutze, bis auf derzeit 3 weitere GWD-WF nur die Original Samsung WF.
 
DerStefan schrieb:
@Oberlix2007
da in meiner Welt eine Uhr einen Sekundenzeiger hat. Immer ;-)
Und das bringen die ganzen "Watchface-Frikler" around the world offenbar nicht zusammen (oder es ist ihnen egal?)
Dann schau Dir mal die Jeweler Watchfaces von DaroW an.
Jeweler Night Hawk ist mein Favorit aktuell, die Predator ist aber auch top.
 
  • Danke
Reaktionen: Oberlix2007 und DerStefan
Florida schrieb:
In meiner auch. Und auch ich nutze, bis auf derzeit 3 weitere GWD-WF nur die Original Samsung WF.
Macht natürlich Sinn wenn man kein AOD nutzt =)
 
Nee die mitgelieferten gefallen mir nicht im AOD modus. Aber danke an euch. Ich bleibe bei Watchmaker mit Snoopy Moonwatch Edition.
 
@Thosch2602
Wunderschön, das Night Hawk. Habs mir einfach mal gekauft...
Aber LEIDER! KEIN Sekundenzeiger im AOD :-(
1,50 beim Fenster rausgeworfen... Kein Vergleich zu "Urban Klassik" von Samsung! Trotzdem danke.
 
Thema ist wieder geöffnet.

Bitte hier dann nur noch zum Thema "Zufrieden mit der Gear S3" Posten.

Sollte wieder ein durcheinander zu anderen Themen enstehen, wird zukünftig durchgewischt.

Daher bitte ich um Beachtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hat sich mein Knopf gebessert, keine Ahnung was da los war
 
Hatte meine frontier nur relativ kurz danach eine Gear sport jetzt eine Fossil mit wear OS Was mir bei wear OS sehr gut gefällt, ist, dass man die App "bring"nutzen kann, außerdem hab ich wenn Musik läuft sofort den passenden Screen auf der Fossil und muss nicht erst das widget öffnen. Die Ladezeiten der Fossil nerven mich, dauert fast 4 Stunden, bis sie aufgeladen ist.trotz dieser Probleme, suche ich schon wieder nach einer gebrauchten S3, jetzt vielleicht mal classic, scheint mir irgendwie doch besser zu gefallen.
 
Also ich bin sehr zufrieden mit der S3 (hatte auch schon die S2). Hab mir die Frontier gekauft (ist aber schon ne Weile her). Schade fand ich bei den beiden Modellen, dass die sich kaum unterscheiden, so dass ich mich am Ende gefragt habe, warum haben die zwei Modelle rausgebracht haben. Aber seis drum.
Einzig die Auswahl an (vernünftigen) Apps find ich nicht so toll, aber nun gut, das wusste ich auch schon vorher und dafür überwiegen die Vorteile dieser Uhr für mich einfach zu sehr. In Sachen Smartwatch hat Samsung echt gute Arbeit geleistet, finde ich.
Freue mich auch schon auf die kommende, die ich mir - wenn ich möchte - auch zulegen darf laut Frauchen :D
 
Nun ist es doch wieder eine Frontier geworden, die ich gebraucht in der Nähe gekauft habe...mal abwarten
 
habe heute ne Radtour von 80km gemacht, die Uhr, S3 Frontier, hat aber nur 59km aufgenommen da bin ich von meiner alten Polar RC3GPS wesentlich Besseres gewohnt :-(
auch die automatische Erkennung der Tätigkeiten - wenn die Uhr erkenn, dass ich radfahre, warum werden dann keine Kilometer aufgenommen und die Pulsmessung auf dauerhaft geschaltet???
aus sportlicher Sicht ist DAS schon unterirdisch - aber die Zifferblätter sind einfach schön.....
 
Frage: kann man zum Beispiel eine Gear S3 und eine Gear Sport mit einem Handy verbinden? Nicht gleichzeitig, sondern abwechelnd? Ohne das man jedesmal die Gear resetten muss?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
818
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
1
Aufrufe
183
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
Zurück
Oben Unten