Kies Air

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@matrix

Hast du schon einen wipe vom S2 probiert?
Hast du ein exchange Konto eingerichtet?

enots schrieb:
@matrix

Hast du schon einen wipe vom S2 probiert?
Hast du ein exchange Konto eingerichtet?

Exchange Konto?
Wie macht man das und für was ist es gut! Tut mir leid wegen der dummen Frage!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwo im Bezug aufs i9000 gelesen das die Version bei Chip.de mist sein
soll. Weiss net was dran is und kanns mir auch net vorstelln und noch weniger
nachprüfen.
Könnte aber dochw as dran sein.

Guten Abend!

Ich hab mir nun vorgestern das neueste Update gezogen für mein XEU SGSII (amazon.co.uk). Wie ich hier las, wurde das Update zurückgerufen.
Mir macht die ganze thematik Sorgen. WÄre es möglich, dass Samsung die geupdateten User im Niemandsland bleiben lässt, man also nie mehr im Stande wäre, ohne sonstigen tiefen EIngriff ins System die kommenden Updates aufzuspielen, weil KIES das Update ja nicht mehr kennt? Wenn dem so wäre, könnte ich innerhalb der Rückgabefrist das Gerät back zur Insel senden. Besten Dank für einen kurzen HInweis.

Was meint ihr dazu?

also mein gerät wird normal von kies erkannt, oder wo soll das problem sein?

Ich vermute, er meint, dass man im Moment die Meldung bekommt, diese Version kann nicht aktualisiert werden.

Ich denke, Samsung wird das wieder gerade biegen indem sie die zurückgezogene Version auch für Updates "berechtigen". Ansonsten werden die sicher mit Supportanfragen überrannt von Leuten die nicht Flashen wollen.

beim sgs1 gabs glaub für solche fälle auch einfach ein kies update.

exakt. "Das Gerät kann nicht aktualisiert werden".
Und wenn der Samsungsupport sich derart hilfreich und omnipotent vor seine User stellt, wie kürzlich bei Anfragen zur Lieferbarkeit in der BRD, bin ich guter Dinge, dass ihm die paar tausend KE2 Updatespäne nicht sonderlich die Suppe verderben. die hoffnung stirbt zuletzt.

Hallo zusammen,

habe ein Galaxys S2 von Amazon UK und möchte mir gerne das aktuelle Update von KD1 auf KD2 aufspielen, bekommen es aber über KIES nicht hin.
Hier die Geräte Infos:
Unbenannt.png

Bin schon ganz verzweifelt, dass ich das Gerät nicht updaten kann.
Dachte schon, dass liegt an meiner deutschen Internet-Verbidnung, bin dann über einen UK-VPN rein, bekomme aber dieselbe Meldung!
Wer weiß weiter?

Zuletzt bearbeitet:
@ StarinBlack
Wie hast du dein Gerät geupdatet? Über KIES?

ja, über kies.

Vielleicht solltest du deine nummer schwärzen...

Routerupdate half gegen Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
offenbar gibt es für diese version noch kein update, für die KDD geräte gabs ja eins auf KE1 und KE2, das KE2 update is angeblich sogar fehlerhaft... wenns ein update gibt, dann geht das auch wieder.

Ich interpretiere das, als wäre generell kein Update mit dem Gerät möglich. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

@pseudoreal Hast recht, habe die Nummer raus genommen. Habe als ich den Screenshot erstellte nur drauf geachtet, dass die CSC drauf ist.

Edit:
Den Post dieses User etnehme ich, dass es sich bei meiner derzeitigen Version tatsächlich um die aktuellste handelt.
(Sie hier)

Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal.
Hab gleich nochmal ne andere Frage: Gerne würde ich meine Termine mit meinem Outlook 2007 abgleichen. Leider wirft er mir jedesmal nen Fehler raus.

"beim zugriff auf Outlook ist ein unbekannter Fehler aufgetreten".

Da dies mein erstes Samsung Android Phone ist (hatte schonmal ein i8910hd, da hats geklappt): hat jemand vielleicht nen Hinweis für mich`?

Vielen Dank.

habs gefunden, meine Kalendereinträge waren ja alle im google gespeichert. brauch ich wohl google calendar sync. ~

LKADBT Kies bei Samsung für I9100 runter geladen. Und es klappt nicht..

ICh soll es im PC-Studio Modus verbinden was mache cih falsch?

Will es updaten!!!

Achso ist verbunden mit HTC-Desire Datenkabel am Windows 7 64bit

@mista
Du solltest den Leuten hier zusätzlich zu Deiner bescheidenen Fehlerbeschreibung noch eine Glaskugel geben, dann bekommst Du vielleicht mehr Antworten.

Was soll ich sagen ich verbinde mein neues freies Gerät GT-i9100LKADBT am PC mit altem Datenkabel vom HTC Desire.

Und Kies wirft eine Fehlermeldung aus:

Derzeitige Verbindung wird nicht unterstützt.Verbinden Sie das Gerät im PC-Studio Modus.

Bei anderen Modellen von Samsung gab es früher in den
Einstellungen>drahtlose Netzwerke>USB-Verbindund ein eigenen Punkt für diesen "PC Modus"

Ich habe zum ersten mal ein Samsung Smartphone, daher wende ich mich hier an euch.

Aber wieso so krazbürstig mit Glaskugel und so?

Zurück
Oben Unten