Kies Air

Also die Probleme mit Kies müssen irgendwie mit dem Pc oder dem Betriebssytem zutun haben. An meinem PC geht alles völlig problemlos. Heute wollte ich das Update an meinem Laptop machen, hier funktioniert es nicht. Sobald er die Datei runterladen will kommt eine Fehlerfehlmeldung von Windows.
 
werde gleich mal an meinem zweiten pc ausprobieren.

mit dem guten alten windows xp, bei dem noch alles funktioniert hat^^
 
Senti06 schrieb:
Warum nehmt Ihr eigenlich alle dieses überaus langsame imageshack? Das brauch doch kein Mensch :cursing: ... bettet es doch einfach hier ein (zusätzliche Einstellungen) also unter dem Eingabefeld bisschen nach unten scrollen, da findet man dann das hier ... siehe unten

Oder nimmt nen anständigen Bildhoster wie zum Beispiel Bilder hochladen - abload.de
ok mach ich



weis jemand was da los ist?

ich starte KIES, dann usb kabel an handy und dann müsste ich ja eigentlich auf dem handy mein muster eingeben, aber das kommt nciht und dann kommt folgende meldung
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 581
Ich habe das Problem, das mir im Kies im Reiter "Fotos" ständig auch Bilder bzw. Grafiken von irgendwelchen Apps angezeigt werden. Kann man das irgendwie ausstellen?
 
MorbusB schrieb:
An meinem PC geht alles völlig problemlos. Heute wollte ich das Update an meinem Laptop machen, hier funktioniert es nicht.

Ich muss mich kurz verbessern, habe es eben nochmal an meinem PC probiert und hatte auch eine Fehlermeldung:thumbdn:.

Habe zuerst Windows neugestartet, keine Veränderung. Dann habe ich das S2 neugestartet, und jetzt ging es :blink:.
 
@masteru: diese Meldung erscheint bei mir wenn ich USB Debugging aktiviert habe, wenn ich ihn deaktiviere geht es.
 
boah das hatte ich irgendwo im handy schonmal gesehen.
wo finde ich diese einstellung nochmal?
 
masteru schrieb:
boah das hatte ich irgendwo im handy schonmal gesehen.
wo finde ich diese einstellung nochmal?

was USB Debugging? Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB Debug.
 
Draken schrieb:
Ich habe das Problem, das mir im Kies im Reiter "Fotos" ständig auch Bilder bzw. Grafiken von irgendwelchen Apps angezeigt werden. Kann man das irgendwie ausstellen?

geht mir genauso.
nervt ziemlich, was kann man da tun?
desweiteren hängt sich kies bei mir immer auf und legt den laptop lahm.
kann in kies so gut wie gar nichts machen:thumbdn:
 
gibt es kies eigentlich auch für linux? bzw. wie kann ich updaten, wenn ich nur linux zur verfügung habe?

macht samsung denn keine over the air updates? :(
 
Hallo,

mal ne kurze Frage an euch. Ich wollte gerade über Kies mein S2 updaten. Er hat das Firmware Update runtergeladen etc. aber nachdem downloaden kommt dann die Fehlermeldung:

FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.


Kann mir jemand helfen?

Danke euch!
 
Wenn ich versuche, mich mit Kies zu verbinden steht am Handy in der MTP Application "Verbunden", aber Kies versucht dauernd die Verbindung herzustellen. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
 
Versuche es doch mal im KIES Thread...
 
Hey Leute,

bin seit heute nicht mehr besitzer eines einzelnen steins, sondern einer galaxie.. juhu! :lol:

bin total begeistert vom gerät, hab nur ein problem auf dessen lösung ich auch nach durchstöbern des forums und der sufu nicht gestoßen bin:

nachdem ich das gerät an den pc anschließe, erhalte ich folgende fehlermeldung von windows:

USB-Gerät wurde nicht erkannt
Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nich terkant.

kann nicht auf den massenspeicher zugreifen, kies kriegt keine verbindung hin.

Hab den USB-Treiber von samsung eigentlich installiert gehabt.. nach der deinstallation find ich ihn nicht mehr -.-

Wisst ihr was ich machen kann?

Viele Grüße,

Saki19
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung

Schau, ob USB-Debugging bei dir aktiviert ist - Wenn ja, Haken raus. Rechner/Laptop neustarten, Handy dran, Kies starten.
 
leider nichts.. noch bevor ich kies starte.. sobald ich das gerät anschließe kommt die fehlermeldung. gibts vllt nen link der offiziell zu den usb-treibern führt?
 
Saki19 schrieb:
leider nichts.. noch bevor ich kies starte.. sobald ich das gerät anschließe kommt die fehlermeldung. gibts vllt nen link der offiziell zu den usb-treibern führt?

Bei Kies gibt es eine Option "Treiber Wiederherstellen".Schon probiert ?
 
falls du mienst "werkzeuge - treiber installieren" dann habe ich das ganze "erfolgreich" durchgeführt,.. jedoch hat es nichts gebracht
 
by the way ich denke nicht dass es richtig war den thread hierhin zu verschieben. Ich glaube nich tdass es ein KIES-problem ist, sondern viel eher ein allgemeines verbindungsproblem mit dem galaxy

EDIT:

habe nun das ganze auf meinem notebook getestet.. glecihes problem
habe danach das handy nochmal zurückgesetzt und kies neu installiert aufm pc.. immer noch gleich.. ich packs nicht was ist da los?

hat niemand anderes das problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Handy zurücksetzen möchte ich mir ersparen. das wäre dann wieder ein Tag Arbeit zum einrichten.

lg,
Roman
 

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.701
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.906
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.270
rudolf
R
Zurück
Oben Unten