Kies Air

Das hat mit kratzbürstig nichts zu tun, eher eine humoristische Motivation mehr Input zu liefern, damit gescheit geantwortet werden kann.

Hast Du debugging an? Und bist Du mal den Schritt-die-Schritt Post ein paar Seiten zurück zugegangen? Dort hatte auch jemand Probleme, weil der Treiber nicht installiert war. Woher hast Du Kies? Es soll angeblich Probleme mit der Version von Chip geben. Ließ bitte mal diesen Thread komplett, und probiere die genannten Punkte aus, dann kannst Du auch gutes Feedback geben, was Du mit bzw ohne Erfolg schon versucht hast. Dann kann man Dir hier auch besser helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Routerupdate half gegen Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
mista schrieb:
Und dann mit meinem altem USB- Datenkabel vom HTC Desire..

Ist vielleicht das, das Problem?

USB Debugging ist an...

AFAIK darf Debugging schon mal nicht an sein.

Wenn Du ausschliessen magst, das es am Kabel liegen könnte, dann benutze bitte das dem S2 beiliegende. Das andere kann ggf kaputt sein, aber Tage lang zu warten macht ja gar keinen Sinn.

Wenn Du schon dabei bist, hast Du schon einen anderen USB-Port probiert. Halt ein wenig strukturiertes Problemlösungsvermögen.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Habe gestern abend alle drei USB Ports meines Laptops ausprobiert.. nur das nagelneue Kabel nicht..

OK wusste nicht, dass USB-Debugging nicht an sein darf.

Nach der Arbeit probier ich das mal gleich aus.. Und berichte

DANKE
 
Bin mit KIES per Wireless verbunden und kann irgendwie gar nichts übertragen weil da immer steht : Nicht genügend Speicher auf dem Gerät vorhanden, dabei hab ich noch über 10GB !
 
modr schrieb:
AFAIK darf Debugging schon mal nicht an sein.

Wenn Du ausschliessen magst, das es am Kabel liegen könnte, dann benutze bitte das dem S2 beiliegende. Das andere kann ggf kaputt sein, aber Tage lang zu warten macht ja gar keinen Sinn.

Wenn Du schon dabei bist, hast Du schon einen anderen USB-Port probiert. Halt ein wenig strukturiertes Problemlösungsvermögen.

Also hier nochmals ein Update meinerseits.

Als ich USB-Debugging abgeschaltet habe, hat es auch mit dem Datenkabel vom Desire auf anhieb funktioniert..

Dabei wurden zusätzliche Treiber installiert.

Danke an dieser Stelle noch einmal an modr.
 
moin. hab das offizielle kies, aktuellste version (2.0.0.11044_11). wenn ich nun mein sgs2 anschließe schreibt kies, "verbindung gesperrt".



 
Steht doch eigentlich Alles da. Hast Du einen Pin oder sowas beim Lockscreen eingestellt ???
 
mista schrieb:
Als ich USB-Debugging abgeschaltet habe, hat es auch mit dem Datenkabel vom Desire auf anhieb funktioniert..
Danke an dieser Stelle noch einmal an modr.

Gern geschehen, und das alles ganz ohne kratzbürstig zu sein. :biggrin:

Man braucht halt ein paar Hintergrundinformationen, damit man einen gescheiten Tipp geben kann.

Na dann, leg los und viel Spass.
 
hi,
ich wollte mit kies mein s2 updaten, aber wenn ich es anschließe und kies starte, kommt immer nur "Verbindung..." und nach ein paar minuten kommt die fehlermeldung, dass das gerät nicht reagiert und ich es neustarten soll.

das habe ich natürlich schon oft gemacht.
usb debugging ist aus
habe kies von der samsung seite
und alles mögliche mit administrator ausgeführt(win7)

doch es will einfach nicht funktionieren... habe ein deutsches gerät von amazon

jemand rat oder das selbe problem?
 
...das gleich Problem!
Handy kam Gestern von Amazon.de ->> Kies läuft nicht!

Handy:
SELLOUT SMS
[1] Sellaut SMS : OFF
[2] PCode:GT-I9100LKADBT
[3] Mode : Test

Basisbandversion: I9100XXKDJ
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKE2-CL187606 root@DELL101 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKE2

OS:
Windows 7 Ultimate SP1 64bit

Ich habe mal versucht, dass Treiberpaket allein zu installieren, dann kommen diese Meldungen, siehe Anhang - kann damit jemand etwas anfangen???
 

Anhänge

  • 21-05-2011 19-14-46.jpg
    21-05-2011 19-14-46.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 243
  • 21-05-2011 19-15-21.jpg
    21-05-2011 19-15-21.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 1.594
Hallo Leute,

da ich vorher ein iPhone hatte und dieses immer upgedatet wurde sobald ich es mit iTunes verbunden habe (sofern Updates verfügbar waren)

und ich nun jetzt das Galaxy S2 habe, würde ich ganz gerne wissen wie das hier nun abläuft. Wie wird man über neue/wichtige Updates für Programme und fürs System informiert? Und worüber bekommt man diese? Werden die automatisch im Hintergrund geladen oder wie läuft das?

Freue mich über Antworten :)
 
Sh0kz schrieb:
Hallo Leute,

da ich vorher ein iPhone hatte und dieses immer upgedatet wurde sobald ich es mit iTunes verbunden habe (sofern Updates verfügbar waren)

und ich nun jetzt das Galaxy S2 habe, würde ich ganz gerne wissen wie das hier nun abläuft. Wie wird man über neue/wichtige Updates für Programme und fürs System informiert? Und worüber bekommt man diese? Werden die automatisch im Hintergrund geladen oder wie läuft das?

Freue mich über Antworten :)

Samsung Kies auf dem PC installieren und Gerät über USB anschließen.
Das ist die mir bekannte Methode.
 
Das geht bei Samsung mit KIES und das findest du hier.
 
WENN es denn funktioniert! :angry:
 
Achso, ich dachte Kies wär nur das dingens um Wireless mit PC zu verbinden?

Und was ist dann dieses samfirmwares.com oder was auch immer? Geht das dort auch oder wofür ist das?
 
masteru schrieb:
hab folgendes problem:
ich starte KIES, dann usb kabel an handy und dann müsste ich ja eigentlich auf dem handy mein muster eingeben, aber das kommt nciht und dann kommt folgende meldung

unbenannthpd.jpg

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Warum nehmt Ihr eigenlich alle dieses überaus langsame imageshack? Das brauch doch kein Mensch :cursing: ... bettet es doch einfach hier ein (zusätzliche Einstellungen) also unter dem Eingabefeld bisschen nach unten scrollen, da findet man dann das hier ... siehe unten

Oder nimmt nen anständigen Bildhoster wie zum Beispiel Bilder hochladen - abload.de
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 296

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.694
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.900
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.246
rudolf
R
Zurück
Oben Unten