S
Saki19
Neues Mitglied
- 1
roman schrieb:Also Handy zurücksetzen möchte ich mir ersparen. das wäre dann wieder ein Tag Arbeit zum einrichten.
lg,
Roman
du hast das gleiche problem roman? was hast du schon ausprobiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
roman schrieb:Also Handy zurücksetzen möchte ich mir ersparen. das wäre dann wieder ein Tag Arbeit zum einrichten.
lg,
Roman
roman schrieb:Wenn ich versuche, mich mit Kies zu verbinden steht am Handy in der MTP Application "Verbunden", aber Kies versucht dauernd die Verbindung herzustellen. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
roman schrieb:Wenn du das meinst, ja:
Weiß nicht, was ich probieren sollte, eigentlich sollte es funktionieren.
Danke für deine Hilfe. habe den Beitrag leider erst jetzt gelesen, jetzt ist er schonAxelinho91 schrieb:Ich denke nicht, dass Kies irgendwas an den PC-Einstellungen ändert / da irgendwie eingreift?
wenn du auf Start->Ausführen->msconfig gehst und dann bei "Start" schaust hast du dann da vielleicht verschiedene Auswahlmöglichkeiten oder ist da nur dein normales Windows 7 angezeigt?
Du kannst dich auch nicht einfach "Abmelden" und den Benutzer wechseln?
ist es möglicherweise was in diese Richtung? A temporary user profile is created every time that you log on to a Windows Vista-based computer that is connected to a domain
das ist für Vista geschrieben, aber die "Lösung" lässt sich leicht übertragen: gehe auf Start, Suche nach "Verwaltung". gehe auf "Computerverwaltung", "Lokale Benutzer und Gruppen", rechtsklick auf deinen Benutzer, Eigenschaften, "Mitglied von" und wenn da irgendwas von "Gäste" oder ähnlichem steht solltest du das dann entfernen.
ich hoffe damit greif ich nicht total daneben, selbst kenne ich mich damit überhaupt nicht aus ^^
stokedfish schrieb:gibt es kies eigentlich auch für linux? bzw. wie kann ich updaten, wenn ich nur linux zur verfügung habe?
macht samsung denn keine over the air updates?![]()