KIES Probleme und Lösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hintergrund: ja
PW: musste ich nicht...
(aber da dürfte ja nicht so einen großen Arbeitsaufwand darstellen oder? :) ).
ach ja, Deine Screens (also Startseite usw.) musst auch neu machen, weil die Widgets ja erstmal weg sind...
 
Ja allgemein, kann man die Android-Einstellungen wiederherstellen oder nicht. Du sagst Hintergrund geht. Wie?

Meine gekauften Apps lassen sich nicht installieren. Das Telefon ist nicht auswählbar. Bei den kostenlosen klappts aber.
 
Hintergrund einstellen??? Ist das Dein Ernst? :)- linke Taste-Hintergrund...:)
 
Gott, also manchmal glaube ich du liest nicht richtig! Das war doch nur ein Beispiel!! Ich will wissen, ob man die Einstellungen wieder herstellen kann. Wie man es neu einstellt weiß ich.

Und kannst du mir sagen, wieso sich die Kauf-Apps nicht installieren lassen?

Edit: Das konkrete Problem habe ich bei dem Spiel Worms. Eine andere gekaufte Anwendung lies sich problemlos wiederherstellen.
 
Wohin soll denn Deine Fragerei führen?

Jedenfalls steckt in Deinem Nickname "...student" so viel wie studieren, hat auch was mit selber probieren zu tun. Nicht nur dass Mutti, die Windeln wäscht und füttert!

Sei nicht böse mit mir wegen meiner Äußerung, dass ich in meinem Alter noch so selbständig bin.
In kürzester Zeit, komme ich gut zurecht mit meinem Neuen Archos 101 und Samsung I9000. Durch die Hilfe hier im Forum und durch eigenständiges tun! :)
 
Hi,
Kann mir wer sagen was grade so die aktuelle Kies-Version ist. Wenn ich Updaten will lähmt der Kies-Updater meinen ganzen Rechner und Win7 schreit NOTAUS! NOTAUS! PROGRAMM SCHLIEßEN!
Jetzt weis ich nicht ob Kies dumm ist oder mein Rechner dumm ist. (wobei ich mir beides gut vorstellen kann.)

Passt schon, bei dritten Anlauf hat er unter höchster Arbeitsleistung das Update geschafft.

Ist das normal das Kies 15 "Kies-Updater" Fenster aufmacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein kleines Problem mit dem neuen Kies Update und zwar wenn ich das durchführe, kommt ein kleines fensterchen wo die ganzen dateien heruntergeladen werden. Diese sind ca. 53 MB groß, aber es lädt weiter daten runter, so ne halbe stunde steht die leiste auf 100% sowie, dass es die Datei "Samsung USB-Driver..:" runterlädt und die dateigröße schießt über die 300MB grenze hinweg^^.

Habs deinstalliert, direkt von samsung installiert, wieder das problem. Und achjah alle 200 KB kommt die Meldung, dass keine Verbindung bestünde.
Habe Win7 Pro 64-Bit

Hat wer noch das Problem?

Hier ein kleines bild davon:
 
Seit dem Update von Kies heute morgen bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem SGS.
Bisher hat es immer einwandfrei gefunzt. Jetzt gibt es das vorbereitende Gingerbreadupdate für Kies und ich hab keine Verbindung.
Superklasse!:thumbdn:

EDIT: Habe in Kies auf "Werkzeuge -> Treiber installieren" geklickt. Es wurden dann neue Treiber fürs SGS am PC installiert. Siehe da, aufeinmal ist die Verbindung da!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir vll jemand helfen kann.
ich wollte mein SGS auf 2.2.1 vie kies updaten. Kies findet auch mein Handy und es wird in verügbares firmware update angzeigt aber wenn ich es dann letztendlich installieren möchte kommt die fehlermeldung , dass der updatevorgang abgebrochen wurde weil keine verbindng zum gerät besteht und ich solle doch bitte die nertzwerkverbindung überprüfen.
kann mir da jemand vll weiterhelfen? Am besten ohne das handy zu rooten , weil ich nicht die garantie verlieren möchte
 
habe gerade kies geöffnet dann hat sich kies aktualisiert danach wollte ich mein phone updaten das wurde mir nämlich angeboten undf dann folgender feheler:
wurde abgebrochen weil die verbing handy zu kies unterbrochen wurde
kann mir jemand helfen?
bei update damals auf 2.2 hat alles ohne probs geklappt
neue firmware schimopft sich:
pda:jq3 /phone:jpy/CSC:JS2
was is das für nen update?

keinerda der hilfe leisten kann????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
Moin,
hättest Du Dir nur einige der letzten Seiten dieses Threads in den ich Deinen, ohne die SuFu zu nutzen, erstellten Thread verschoben habe, durchgelesen, hättest die Antwort schon längst selber gefunden; da steht sie nämlich.

danke für den netten hinweis lieber presseonkel aber das habe ich in der tat getan auch schon bevor du geschrieben hattest und auch obwohl ich das aktuelle kies von der samsung seite habe kommt immer noch der gleiche fehler!!!!!!!!!!!!!!
und nun? hast du nen schlauen rat?
 
etwas freundlicher bitte!
hier ist niemand verpflichtet, Dir zu helfen.

btw: meinen "schlauen Rat" habe ich im Post 2190 ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
etwas freundlicher bitte!
hier ist niemand verpflichtet, Dir zu helfen.

??? hast es glaube ich faklsch aufgenommen da war nix böses geschrieben habe es wirklich schon vorher gelesen gehabt und habe immer noch die selben schwierigkeiten hast duu sonst noch ne lösungsidee?
was meinst du mit freundlicher ich habe doch nix böses geschrieben oder?
 
ok...:)
schau in meinen Post 2190 da habe ich was ergänzt, das hilft Dir
 
  • Danke
Reaktionen: nafets1337
presseonkel schrieb:
ok...:)
schau in meinen Post 2190 da habe ich was ergänzt, das hilft Dir

ich probiere es gerade mal danke schonmal
 
aber wichtig:
genau lesen (den ersten Post in dem Thread) !
 
hmmm geht immer noch nicht:(
@presseonkel habe dir ne nachricht geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Treiber neu installieren hat nichts gebracht. KIES unterbricht jedesmal die Verbindung zum Phone und findet sich neu. Aktualisieren unmöglich.

Odin will ich nicht. Jemaand schon eine Lösung gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
797
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.854
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
688
th888
T
Zurück
Oben Unten