KIES Probleme und Lösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir taucht es dort auch nicht auf.
 
FfHpBzbw9k1y.jpg



Die Meldung bekomme ich schon seit Wochen. Getan hat sich bisher aber immer noch nichts. :thumbdn:
 
genau DAS bild hatte ich auch, daher meine frage heute an euch...

Sag ja, MEIN Kies weiß das es irgendwo auf der Welt ein Update gibt, aber meins findet er nicht :winki:
 
Ca. um 17.00 habe ich es noch einmal versucht. Es wurde mir von Kies ein Softwareupdate angeboten: PDA:JQ3/ Phone:JPY / CSC:JS2 (DBT).

Da das Update noch am installieren ist bin ich gespannt.
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

JQ3 ist die aktuellste, offizielle 2.2.1 Version. Ein eigener Thread war dazu nicht nötig, das steht schon in der FAQ.
 
Ich muss dich leider enttäuschen dass ist die offizielle froyo 2.2.1 für Deutschland (dbt) .

Sent from my GT-I9000.
 
Guten Abend. Ich habe vor eine Stunde die JVO( XEE) auf mein SGS aktualisiert. Hat es jemand von euch das auch?
 
Ok,sorry
 
relbv schrieb:

nicht schlimm...:).
aber schau Dich mal im Forum um...
Dazu gibt es eine ganze Menge Threads, die passen...:)
 
nobfoer schrieb:
Hallo Forum,

ich beobachte und erwarte mit Spannung das Gingerbread-Rollout.

Dabei ist mir aufgefallen, dass in Kies unter der besagten Einstellung mein Galaxy I9000 nicht eingtragen ist. Wie wichtig ist das und wie kann man es nachtragen ?

Gruß Norbert


Achso....alles andere zwieschen Kies und SGS funktioniert bis auf syncronisieren....



....hat denn keiner nee Ahnung warum mein SGS nicht in der Liste erscheint ?
Muß es dort erscheinen um eine neue Firmware aufzuspielen ?

Norbert
 
Hallo Norbert,

eigentlich sollte Dein Galaxy nach der ersten Verbindung zu Kies2 dort erscheinen, warum es das nicht tut, entzieht sich meiner Kenntnis.

Das macht aber nichts, jedesmal wenn Du Dein Galaxy mit Kies2 verbindest, wird automatisch nach neuer Firmware gesucht, falls eine neue Firmware vorliegt, wird Dir dies auch angezeigt.

Gruß

Klaus

P.S.: Ich habe 2 Einträge, kannst gerne einen abbekommen! :winki:
 

Anhänge

  • Firmware_Kies.jpg
    Firmware_Kies.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus,

endlich mal ne klare Ansage....na dann kann die neue Firmware kommen....

achso schicke mal deinen zweiten Eintrag rüber :thumbsup::thumbsup:

Norbert
 

Anhänge

  • Firmware_Kies_2.jpg
    Firmware_Kies_2.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 326
Wie finde ich heraus, ob es für mein Telefon ein neueres Update gibt?

Ich habe folgendes Telefon: GT-i9000
Firmware: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJPY
Kernelversion: 2.6.32.9
Buildnummer: FROYO.XWJS8

Ich habe den Kies 2.0 Registrypatcher benutzt, da ich sonst in Kies immer die Meldung bekommen habe, dass für mein Telefon kein Update möglich sei. Nachdem ich den Prudukt-Code auf XEU getetz habe, biete Kies mir ein Update an PDA:JPY/PHONE:JPY/CSC:JPY (XEU). Nachdem das Update heruntergeladen wurde, sagt Kies wieder, dass für mein Gerät kein Update möglich ist.

Was muss ich nun machen?
 
Willkommen im Forum.

Bitte nutze die Suche und ließ die FAQs, dann sollten alle Fragen beantwortet sein.

Admins: close the door ;-)

-----------------------------------------------------------------------

"Es war die Nachtigall!"
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Nicht geschlossen, nur verschoben. Aber lies Dich ruhig mal ein, Deine Frage ist nicht neu. Im richtigen Thread bist Du ja nun schon.
 
@no_signal ich habe das gleiche Problem wie du. Wenn du eine Lösung hast, wäre ich dir dankbar, wenn du sie mir mitteilen würdest.

LG
xls
 
no_signal schrieb:
Wie finde ich heraus, ob es für mein Telefon ein neueres Update gibt?

Ich habe folgendes Telefon: GT-i9000
Firmware: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJPY
Kernelversion: 2.6.32.9
Buildnummer: FROYO.XWJS8

Ich habe den Kies 2.0 Registrypatcher benutzt, da ich sonst in Kies immer die Meldung bekommen habe, dass für mein Telefon kein Update möglich sei. Nachdem ich den Prudukt-Code auf XEU getetz habe, biete Kies mir ein Update an PDA:JPY/PHONE:JPY/CSC:JPY (XEU). Nachdem das Update heruntergeladen wurde, sagt Kies wieder, dass für mein Gerät kein Update möglich ist.

Was muss ich nun machen?

xls schrieb:
@no_signal ich habe das gleiche Problem wie du. Wenn du eine Lösung hast, wäre ich dir dankbar, wenn du sie mir mitteilen würdest.

LG
xls


https://www.android-hilfe.de/forum/...vo-flashen-ohne-root.109177.html#post-1513191
 
Kies findet mein Handy nicht. Es verbindet und verbindet und verbindet. Hab mich hier durchgelesen und auch alles nach Euren Vorschlägen und Tipps gemacht :thumbdn:
Hab auch die neue Version von Kies runtergeladen. Hat noch jemand nen Tipp?
 
Moin,
schon mal versucht, die Treiber zu aktualisieren (bei Kies auf dem PC, oben links bei "Werkzeuge")
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
789
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.760
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
674
th888
T
Zurück
Oben Unten