E
everRed
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag allerseits,
ich habe ein Problem mit meinem S3 und der Synchronistation mit Outlook.
Im Outlook Kalender stehen die Geburtstage als Serien drin (Automatisch von Outlook generiert), diese werden aber nicht in den Kalender vom S3 mit übernommen. Lustigerweise erscheint aber trotzdem eine Geburtstagserinnerung auf dem Home-Screen.
Es liegt anscheinend auch nicht am falsch ausgewählten Kalender (Habe alle aktiviert, trotzdem fehlen diese)
Hat jemand eine Idee/Tipp, wie ich die Geburtstage wieder reinbekomme? (Ja sie waren da mal drin, bevor ich Kies und Android Version aktualisiert habe. Beide latest Vers.)
Vielen Dank!
ich habe ein Problem mit meinem S3 und der Synchronistation mit Outlook.
Im Outlook Kalender stehen die Geburtstage als Serien drin (Automatisch von Outlook generiert), diese werden aber nicht in den Kalender vom S3 mit übernommen. Lustigerweise erscheint aber trotzdem eine Geburtstagserinnerung auf dem Home-Screen.
Es liegt anscheinend auch nicht am falsch ausgewählten Kalender (Habe alle aktiviert, trotzdem fehlen diese)
Hat jemand eine Idee/Tipp, wie ich die Geburtstage wieder reinbekomme? (Ja sie waren da mal drin, bevor ich Kies und Android Version aktualisiert habe. Beide latest Vers.)
Vielen Dank!
") nicht wegen KIES umbauen...
so gut die Telefone von Samsung sind (ich nutze das S3), so übel ist Kies.. der Sync dauert nicht nur gefühlt eewig und mit einer der ersten Versionen hab ich mir seinerzeit mal alle Outlook Termine zerschossen, die Detail-Einträge, die ich für Berichtswesen nutze, wurden auf eine gewisse Anzahl Zeichen gekürzt, so dass bei umfangreicheren Berichten teils mehr als die Hälfte fehlt. Damals wie heute gibt es keine Möglichkeiten diese Anzahl an Zeichen einzustellen, weder bei Kies, noch bei dem internen Kalender.. sieht heute auch nicht anders aus, aber es scheint (?) alles übertragen zu werden... ..beruflich nutze ich ein Nokia und synchronisiere mit der Suite, das dauert etwa 2 Minuten, wenn überhaupt. Mit Kies dauert es dann auch schon mal 15-20 minuten, unabhängig vom Zeitraum der (nur vom Kalender) synchronisiert werden soll.
KIES scheisse
. Sorry.