Samsung One UI 5.1. und Wipe Cache?

S

Sigi43

Stammgast
19
Ich habe ein Galax A52 4G, womit ich sehr zufrieden bin.
allerdings gehöre ich zu denen, die bei 5.1. gegenüber 5.0. einen höheren Verbrauch verzeichnen.
Ich muss aber auch sagen, das 5.0. gegenüber der Vorversion eine deutlich Verbesserung brachte, die jetzt wieder negiert ist.
Ich hab hier auch gefundene Hinweise zu realiseren ohne Verbesserung, oder habe nicht das richtige gemacht.
Deshalbb wollte ich einen wipe cache machen.
allerdins funktioniert es nicht. Das Handy startet einfach neu. Bei sehr langem drücken kam dann auch "failed"
Ich weiß nicht, ob ich das schonmal auf diesem Gerät gemacht habe, aber beim Vorgänger.
Die updates sind alle installiert, also aktuell.
Was kann ich noch machen?
 
Danke für die schnelle antwort.
Ich habe immer power und lautst.+ gedrückt
Was ist die Bixby-aste, verwende es nicht, bixby Voice ist deaktiviert.

Sorry, bin nicht mehr der jüngste und bin froh, wenn es läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
An hardwaretasten hab ich nur die Lautstärke und Power.
Dann hab ich es ja richtig gemacht, geht aber nicht, startet wieder neu

Also power und Laustärke+, dann kommt Samsung. Wenn ich weiter drücke kommt dann failed
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Sigi43 - Grund: Ergänung
@Sigi43
Gelesen?

orgshooter schrieb:
Wichtiger ist das Anschließen des USB-Kabel aus der Anleitung, sonst gelangst du nicht in den Recovery-Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
ja, das war mir neu, weiß auch nicht was es bewirkt
Ich hab den PC aber geschlossen, aber dort weiter nichts gemacht.
 
  • Wow
Reaktionen: AL66
und auch weiter drücken?
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
5
Aufrufe
189
orgshooter
orgshooter
soul
  • soul
Antworten
4
Aufrufe
296
569908
5
D
Antworten
0
Aufrufe
251
DOOM75
D
Zurück
Oben Unten