Theme Allgemeines zum Theme-Store [Samsung Galaxy S6/Edge]

Icons kann man zwar replacen, aber korrigiere mich wenn ich falsch liege:

Es gibt bei denen leider keine badge icons/Zähler
 

Anhänge

  • Blackhd.png
    Blackhd.png
    417,1 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Flindtstone
Danke @Darktrooper super sieht das aus, was genau muss ich den jetzt dann tun um diese Icon's nutzen zu können ?
 
Siehe mein verlinkter Thread, über deinem. Habe im ersten Post 2 Wege beschrieben. :thumbsup:
 
Ab heute gibts eine große auswahl an käuflichen Themes im Theme-Store sehr schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und The_Rock01
Bin auch voll begeistert von den vielen tollen themes ! :thumbsup:
 
Wo finde ich die kaufbaren Themes? Gibt es irgendwo einen bestimmten Menüpunkt? Habe schon gestöbert, finde aber irgendwie nichts...
 
Kannst sogar sortieren...hast du kein Theme Store Update?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-06-11-56-30.png
    Screenshot_2015-11-06-11-56-30.png
    409,8 KB · Aufrufe: 390
Sieht nicht so aus :)
Ich nehme aber mal an, dass man eh nur mit Kreditkarte zahlen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird Kreditkarte, PayPal und mobiles bezahlen per Vodafone angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Alles klar. Danke
 
Hi kurze Frage zum Store, habe momentan so ca 3-4 Themes geladen...

Irgendwie bekomme ich seit ich nun Themes anwende super viele Theme Dateien bei Titanium angezeigt.

Einige eingefroren andere nicht...

Ist das normal? ( arbeite ständig mit Titanium und es stört)
 
Ja, ein Theme besteht aus ~ 61 apks. Die apks der aktuell nicht verwendeten Themes deaktiviert das System.
Leg dir in TB ein Etikett für die Themes an und lass die dann vom Filter ausschließen. So mach ich's. :)
 
Danke für die schnelle Antwort, 61apks
sowas kann sich auch nur Samsung einfallen lassen...

Der aktuelle cm12.1 Themer und Themes sind ne ganz andere Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab mir auch an den Kopf gelangt als ich das zum ersten Mal gesehen hab. :)
Wenn man dadurch wenigstens Themes "mischen", also selbst entscheiden könnte, welches Theme für welche der inbegriffenen Apps angewendet werden soll... vielleicht kommt das ja noch. :o)
 
Hallo Leute,

seit heute sind wieder einige neue Themes im Store .
"metal gold" find ich klasse (auch die Tastatur ! ) . Läuft flüssig und ohne nennenswerte Ruckler (was man nicht von allen Themes behaupten kann - find ich )

LG :)
 
Welche Versionsnummer bzw. welches Aktualisierungsdatum habt ihr beim Theme-Store stehen?
 
1.01.38 (20151021)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Und darin sind die kaufbaren Themes schon enthalten?
 
Ja, allerdings noch nicht alle.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
385
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.611
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
989
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten