sav
Dauer-User
- 976
Also laut dem Thread hier: Sanei N10 / HiAPad F10 Offical firmware downloads hat nur die 1.4 Version von HiAPad bis jetzt root. Angeblich soll man wohl auch die anderen mit irgend einem chinesischen Tool rooten können, aber scheinbar hats noch kein einziger geschafft.
Ich werd wohl mit der Anschaffung warten bis eine 4.1 Rom released ist und es eine Möglichkeit gibt diese zu rooten, momentan scheints wohl doch noch etwas zuviele Probleme und Unklarheiten zu geben.
Ich werd wohl mit der Anschaffung warten bis eine 4.1 Rom released ist und es eine Möglichkeit gibt diese zu rooten, momentan scheints wohl doch noch etwas zuviele Probleme und Unklarheiten zu geben.
Sicherlich geht die Welt davon nicht unter wenn man kein root hat, aber es ist nur ein punkt unter vielen. Der andere ist halt immer noch die Updatefähigkeit, viele Chinesische Hersteller schmeißen statt einem Update für ein altes Gerät zu bringen lieber ein neues auf den Markt und wenn die Treiber, der Kernel etc. nicht ordentlich Dokumentiert und verfügbar sind, ist die Chance relativ gering dass da je ein Update seitens der Community kommt. Wenn man mit den jetzigen Macken des Geräts leben kann und die nächsten paar Jahre damit auch noch leben kann, steht einem kauf nichts im Weg, ich persönlich werde aber lieber noch paar Wochen warten und die Entwicklung beobachten. Eventuell kommt ja doch noch ein Update durch den Hersteller, vielleicht sogar auf Android 4.1.
?