SANEI N10Quad mit i.MX6-Quadcore CPU - Review und Diskussionsthread

some news from chinaphonehouse.fr about sanei n10 quad core :

"Hello,

We also look impatiance.
Normally in early November for the final versions and no longer
pre-Series
."

i have the same information from hongkongeek.fr
 
Zuletzt bearbeitet:
d.H. das bis jetzt nur Vorserien Geräte verkauft wurden oder wie darf man das verstehen? Die Jungs aus China lassen sich auch jedesmal was neues einfallen um Fehler zu rechtfertigen :)
 
i don't know but my order date was 10/10/12 for a black tablet. The tablet was out of stock.
Yesterday, hongkongeek gives me a deadline end of next week...
 
@sav
Du weisst aber was du willst/ brauchst!?!?

Die Konzepte der Geräte in deiner Auswahl sind so verschieden, dass ich das nicht so richtig verstehen kann.

Das iPad ist genial zum Internetsurfen etc.

Will man z.B. aber Filme ansehen ist das 4:3-Format kontraproduktiv, ausserdem hat das iPad keinen USB-Port, was bei HD-Filmen imho ein KO-Kriterium ist, denn der nicht erweiterbare interne Speicher ist einfach sehr klein und teuer und selbst bei der grössten Variante passt da nicht viel drauf ...
 
Ich brauch ein günstiges Gerät zum Surfen (Primär), mal ein spiel für zwischendurch spielen (AngryBirds etc.), mal 1-2 Youtube Videos gucken und PDFs/PowerPoints lesen. 3G wäre wünschenwert, geht aber auch ohne (Tethering). Das möglichst mobil. 16GB Speicher reichen mir vollkommen. Optimal ist dafür eigentlich das iPad Mini (Kompromiss aus Größe und Gewicht, aber ich bin eigentlich kein Apple Fan und der Preis ist etwas hoch), das Nexus 7 ist mir etwas zu klein (eventuell wird ja nächste Woche ein 10" vorgestellt), Preislich aber okay. Auf China Tablets bin ich eigentlich vor paar Tagen durch die recht günstigen Preise gekommen (jedenfalls bei Aliexpress und Co.), aber nach paar Stunden in Foren lesen und durch meine Erfahrungen mit dem UG802 Android Stick, will ich irgendwie nicht das Geld auf gut Glück nach China werfen, weshalb ich mittlerweile nur noch deutsche Händler in betracht ziehe und diese nunmal Teuerer sind und somit langsam aber sicher sich in der selben Preisregion wie das Nexus 7 und fast das iPad mini bewegen.
 
nee,also sorry 400-600 Euro für ein Ipad,das ist mir einfach zuviel Geld.
Ich hab das N10 jetzt seit zwei Tagen und bin bisher zufrieden damit
 
iPad Mini kostet 329€, eigentlich ging ein Gerücht von 250€ durch die Welt, was wirklich top wäre, aber naja, nu sinds halt etwas mehr.
 
Heute habe ich mit dem Media Kontor telefoniert. Dort sagte man mir das die Tablets die neue Firmware drauf haben. Im Moment würden sie wohl die Tablets auf den Akkuverbrauch testen. Noch keine Abschließenden Ergebnisse seinerseits, aber er klang zuversichtlich.
Ps.: Neue Tabs würden nächste Woche kommen... ICh hatte schon Angst, ich würde keins mehr kriegen :-D
 
ja mit 7 Zoll oder?
übrigens kann ich Media Kontor sehr empfehlen. Schneller und guter Kontakt.
Schneller Versand und gute Ware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja 7,9" also gut 8", die aber voll Nutzbar sind (anders als z.B. Nexus 7, wo unten für die Buttons auch nochmal was weggeht).
 
hat denn schon jemand die neue Firmware 1.58a drauf?
 
also ich bin mit dem Sanei n10 quadcore sehr zufrieden in den letzten Tagen der Nutzung sind keine Probleme aufgetreten.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Tab001 schrieb:
hat denn schon jemand die neue Firmware 1.58a drauf?

ja ich, die Anleitung steht in deutsch ein paar seiten weiter vorn.
 
upsss, sorry,hab ich glatt übersehen,und auch noch ne Super Anleitung auf deutsch
vielen Dank
 
sav schrieb:
Ich brauch ein günstiges Gerät zum Surfen (Primär), mal ein spiel für zwischendurch spielen (AngryBirds etc.), mal 1-2 Youtube Videos gucken und PDFs/PowerPoints lesen. 3G wäre wünschenwert, geht aber auch ohne (Tethering). Das möglichst mobil. 16GB Speicher reichen mir vollkommen. Optimal ist dafür eigentlich das iPad Mini (Kompromiss aus Größe und Gewicht, aber ich bin eigentlich kein Apple Fan und der Preis ist etwas hoch).

Wobei für deine Nutzung ein iPad sicher ideal ist. Der Preis ist natürlich relativ, iPads sind auch extrem werthaltig, insofern ist der höhere Preis langfristig nicht das Problem.

Mir ist ein iPad mit seinen Restriktionen für meine Nutzung einfach zu unflexibel, da ist man bei Android in einer völlig anderen Welt.
 
Ralf2001 schrieb:
Wobei für deine Nutzung ein iPad sicher ideal ist. Der Preis ist natürlich relativ, iPads sind auch extrem werthaltig, insofern ist der höhere Preis langfristig nicht das Problem.

Mir ist ein iPad mit seinen Restriktionen für meine Nutzung einfach zu unflexibel, da ist man bei Android in einer völlig anderen Welt.

genau das war der Grund,warum ich mich wieder davon getrennt habe!!!
 
wenns nur ums mobile Surfen geht,
welches Sanei N10 ist dann die bessere Lösung,
Dual Core oder Quad Core ?
bzw. 3G intern oder Stick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher der DualCore 3G. Schnell genug und kein störender UMTS-Stick.
 
Da wohl noch keiner in diesem Thread die 3G Version des N10 testen konnte (meine Vermutung) wird es schwer eine Einschätzung zu geben. An sich müsste die QuadCore Variante natürlich einen Vorteil haben, weil sie mehr Leistung und damit die Seiten schneller/flüssiger darstellen kann. Ebenso könnte/müsste ein externer Stick besseren Empfang haben (kann natürlich auch von Stick zu Stick variieren), muss aber nicht wenn die Antenne in der 3G Variante gut umgesetzt ist. Vorteil der internen 3G Variante ist halt, dass man keinen Stick und noch Adapter Kabel mithaben muss und sich etwas freier bewegen kann, weil nichts an der Seite runterhängt.
 
Gibt´s hier keinen Danke Button, ansonsten herzlichen Dank !!!!!
 
Klar gibt es den, nur nicht bei den eigenen Posts.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.458
Snak3
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Fahrer2001
F
S
  • susibiker
Antworten
3
Aufrufe
1.073
susibiker
S
Zurück
Oben Unten