SANEI N10Quad mit i.MX6-Quadcore CPU - Review und Diskussionsthread

Rechts unten, unter jedem Beitrag neben Zitieren:p
 
die Firmware 1.58a hab ich geflasht,ging ohne Probleme mit der Anleitung auf Seite 2
 
sry, neben Zitieren sind 2 Buttons,
Beitrag zum zitieren auswählen und Direkt antworten, mehr hab ich nicht !
 
Seltsam, hast du mal einen anderen Browser probiert? Normal sind da 4 Buttons. Danke, Zitieren, Beitrag zum Zitieren auswählen und Direkt antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: lapis
jetzt ist es plötzlich zu sehen :blink:
 
Der große Nachteil bei der 3G Version ist der Flashspeicher von nur 4GB. Das ist für meine Begriffe für so ziemlich jede gescheite Nutzung zu wenig.
By the way: Ich hab Firefox und seh auch nur 3 Buttons :/
 
@Samiroquai
Du kriegst teilweise schon für unter 10€ Micro SD Karten der Klasse 10 mit 16 GB. Kurz in das Gerät gesteckt und das Speicherproblem ist gelöst. Die 4 GB aufm Gerät dürften für Apps erstmal locker reichen, wenn es dann auch noch eine Möglichkeit zum Rooten gibt, dürfte man sogar die Apps Problemlos auf die SD Karte auslagern können.
 
klar, da hast du recht.
Für mich persönlich ist der bereits fest-verbaute Speicher halt eine kaufentscheidung.
Ob ich letztlich 64, 48 oder 36GB Daten im Gerät haben kann wäre zumindest nicht komplett uninteressant. Aber der preis für Speicher ist sicherlich nicht das Problem. Da stimm ich dir zu.
 
hat das Tab eigentlich eine Glasscheibe oder nur eine Kunststoffplatte vor dem Display?
 
weiss jemand ,wie man das Bootlogo vom N10 verändern kann?
 
klarahimmel schrieb:
hat das Tab eigentlich eine Glasscheibe oder nur eine Kunststoffplatte vor dem Display?

das Display ist eine kratzfeste Glasscheibe darüber ist eine Plastikfolie, welche etwas dicker ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Ich habe mal die Orginal gepackte Firmware Datei (V.158a) des Sanei N10 Quadcore über den folgenden Downloadlink zur Verfügung gestellt:

http://www.share-online.biz/dl/89HATECM8Z

Der Download bei szsanei.com dauert im schnitt 2h, selbst für Freeuser sollte dies bei Share-Online schneller gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
ca 1 Stunde braucht es
 
jetzt suchen wir noch jemanden,der die Kiste rooten kann :)
 
Hallo,
ich habe heute das N10 erhalten. Leider kann ich mit dem N10 auf der SD-Karte keine Ordner/Dateien anlegen. Wenn ich an meinem PC vorher schon Dateien drauf kopiere kann ich diese Dateien öffnen. Könnt ihr mir weiter helfen? Man muss doch auch dem dem N10 Ordner etc. anlegen können.
Danke schon mal.
 
Mal einen anderen FileManager verwendet? z.B. ES Datei Explorer ?
 
Hallo @ all :smile:

Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen über die verschiedenen Tablets und Ausstattungen und am meisten würde mich eben das Sanei N10Quad ansprechen. (rein Optisch)
Deshalb stehe ich nun vor der Entscheidung ob ich einen Quadcore oder doch lieber einen von der Taktung her schnelleren Dualcore nehmen soll.
Am wichtigsten wäre mir dabei die Akkulaufzeiten und die Performance zu berücksichtigen.
Bin kein Spieler und möchte es nur zum Surfen und Filme schauen benutzen.

Hat jemand hier im Forum Das N10 Dualcore und das N10 Quadcore und kann diese vergleichen was Performance und Akkulaufzeit angeht??
Dann wäre da noch das Window / Yuandao N101 als Dualcore.
Eines dieser 3en hätte ich gern aber welches:confused2:
Bin schon ganz:confused::confused2:wirr im Kopf und kann mich nicht entscheiden.

Gruß
 
sav schrieb:
Mal einen anderen FileManager verwendet? z.B. ES Datei Explorer ?

Ja habe ich. Astro-Dateimanger, Airdroid und ES Datei Explorer. Leider kein Erfolg.
Beim ES Explorer konnte ich mir unter Eigenschaften anzeigen lassen das die Mini-SD schreibgeschützt sei. Ich habe die SD dann nochmal unter Win7 mit Fat32 (zur Vorsicht keine Schnellformatierung) formatiert. Leider ändert das aber nicht an dem Problem.
Ein Versuch die SD unter Android selber zu formatieren schlug fehl. In meinem Smartphone funktionieren die Karten. Hat noch jemand eine Idee was man machen könnte?
Danke
 
ronpunsch schrieb:
Hallo @ all :smile:

Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen über die verschiedenen Tablets und Ausstattungen und am meisten würde mich eben das Sanei N10Quad ansprechen. (rein Optisch)
Deshalb stehe ich nun vor der Entscheidung ob ich einen Quadcore oder doch lieber einen von der Taktung her schnelleren Dualcore nehmen soll.
Am wichtigsten wäre mir dabei die Akkulaufzeiten und die Performance zu berücksichtigen.
Bin kein Spieler und möchte es nur zum Surfen und Filme schauen benutzen.

Hat jemand hier im Forum Das N10 Dualcore und das N10 Quadcore und kann diese vergleichen was Performance und Akkulaufzeit angeht??
Dann wäre da noch das Window / Yuandao N101 als Dualcore.
Eines dieser 3en hätte ich gern aber welches:confused2:
Bin schon ganz:confused::confused2:wirr im Kopf und kann mich nicht entscheiden.

Gruß

hallo
ich kann dir zwar keine explizit technisch fundierte Antwort geben,aber ich denke,die 3 Tablets nehmen sich untereinander nicht allzuviel.
Das N101 hat schon 32GB onboard,ist vielleicht ein Argument.
Ich persönlich hab das Sanei und bin sehr zufrieden. Der Akku ist bei mir noch
garnicht leer gegangen,das sagt doch alles.
 
Hey hab da mal ne frage. Es gibt auf der sanai hp eine software für w2 screens. Haben wir sowas? Ist das sinnvoll?

Gesendet von meinem N10-4core mit der Android-Hilfe.de App
 
ropgb schrieb:
Ein Versuch die SD unter Android selber zu formatieren schlug fehl. In meinem Smartphone funktionieren die Karten. Hat noch jemand eine Idee was man machen könnte?
Danke

im Smartphone kannst die Karte korrekt nutzen, also Ordner erstellen und löschen, etc. ?
 

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.458
Snak3
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Fahrer2001
F
S
  • susibiker
Antworten
3
Aufrufe
1.073
susibiker
S
Zurück
Oben Unten