SANEI N10Quad mit i.MX6-Quadcore CPU - Review und Diskussionsthread

lapis schrieb:
Bin halt den Firefox vom meinem Rechner her gewohnt,
werde in den nächsten Tagen mal ein wenig testen.

Und auf meinem Laptop läuft Firefox auch sehr ruckelig. Ich finde, dass Firefox seit einiger Zeit immer schlimmer wird.
 
hai leutz

ich kann auch den original browser empfehlen.
ich nehme wenn ich via thetering online gehe opera dort gibts ne einstellmöglichkeit zum daten sparen.

grz mario
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lapis
welche Version vom Opera ? Opera oder Opera mini
 
@ lapis,

ich nutze den Dolpin Brower HD und bin auch sehr zufrieden !

Gruß Michael
 
  • Danke
Reaktionen: lapis
lapis schrieb:
welche Version vom Opera ? Opera oder Opera mini

Mini ist ist für ein geringes Datenvolumen gedacht. Es verbraucht also nicht so viel.
 
  • Danke
Reaktionen: lapis
Ich möchte nicht das unsere Tablets alle gleich sind bzw. alle
die gleiche Apps haben aber wie in meinem Falle ist das mein erstes Tablet
und auch Android ist Neuland für mich daher bin ich um jeden Tipp dankbar
was Vorteile, Einsparungen etc. sind.
 
@ lapis

Ich hatte beide opera versionen probiert, nur der opera mini geht bei mir richtig gut.
beim opera mobil stimmte etwas mit der texteingabe bzw der darstellung des textes während der eingabe nicht.

gzr mario
 
  • Danke
Reaktionen: lapis
Spezial Angebot Sanei N10 Quad in schwarz
Der Shop bei dem ich bestellt hatte, 2 Wochen Lieferzeit !
 
@ lapis,

hast Post und an einem längerem Brief arbeite ich noch !


Wichtig wäre der Endpreis ?

Ich habe mittlerweile 2 Pads über jemanden hier im Board bezogen, der in China ist.

Er kauft das Pad, testet es 1 bis 2 Tage auf nicht sichtbare Mängel, wie Pixelfehler, funktionierendes WLan ect und wenn alles klappt, schickt er es auf die Reise.
Ein fiepsendes Display z.B. könnte dann beim Händler sofort reklamiert werden und auch noch in der Landessprache !
Ich find es besser, das jemand am Ort das Pad ausgiebig testet, denn ein Bekannter hatte seins über einen bekannten Internetshop aus China bestellt und da ging von Anfang an das WLan gar nicht. Also wieder zurück nach China usw.

Mein MX6 Quad hat insgesamt 185,- € bis bei mir ins Haus gekostet und war nach 3 Tagen da ohne Zoll, obwohl beide geöffnet worden waren und zolltechnisch durch DHL bearbeitet wurden.

Der Preis ist, so sagt er, vom Markt abhängig, fällt aber mit weiter schreitender Zeit.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
vorsicht bei dem schwarzen von banggood. dachte auch ich würde ein schwarzen bekommen, da auf den fotos ein schwarzes abgebildet ist.
allerdings steht das nirgendwo seite. bekommen habe ich ein weißes.

wenn jemand ein weißes gegen ein schwarzes tauschen möchte, bitte melden.
 
Laut meines Händlers (Shenzhen) gibt es aktuell kein schwarzes N10 mit Quad CPU.
 
Gerade den Thread durchgelesen. Ist es richtig, dass Bluetooth nicht funktioniert? Bei mir zeigt das Sanei zwar zum Belkin Music Receiver scheinbar ein gelungenes Pairing mit "Verbunden" an, doch zu hören ist ... nix.

Android 4.0.4
Build R13.4-rc1 V1.40
 
Blutooth geht bei mir - uebertrage regelmaesig Daten auf das Tablet sowohl von meinem Asus Tablet wie auch von meinem Samsung S2. Mit dem paaren gab es bis dato auch keine Problem.
 
Brujo schrieb:
Blutooth geht bei mir - uebertrage regelmaesig Daten auf das Tablet. Mit dem paaren gab es bis dato auch keine Problem.

Hallo, welche Firmwareversion ist bei Dir installiert ?
 
R1-5_by_CityAceE_RevA
 
bei mir funktioniert das Bluetooth aber langsam. kann auch mit 3G-USB Modem, bzw huawei ec1260-2, im I-netz verbinden. Ich benütze PPPWidget.

leider als es reboot, muss ich wieder PPPWidget installiert. Weil dies Gerat Problem mit Nandroid hat
 
Bei mir funktioniert Bluetooth problemlos, auch mit der externen Bluetooth-Tastatur von perixx (Periboard 804). Habe die originale Firmware 1.62b, unrooted.
@einlehrer der huawei E173 macht bezüglich mobiles Internet keine Probleme. Benutze 2G/3G Netztyp umschalten

Gesendet von meinem N10-4core mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

@an alle, die einen Surfstick am 4-core benutzen

Ist Euch auch aufgefallen, dass sich der Verbrauch des Mobilfunk-Standby nach unpluggen des Sticks verändert hat ? Positiv meine ich.
Naja, dafür hat man jetzt den Verbrauch des Telefons. Mobilfunk auf 11 %, Telefon auf 8 % derzeit. Hmmm
Gesendet von meinem N10-4core mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!
Ich habe mir von der Sanei Seite die neuste Firmware runtergeladen, N10_1.64.1W2. Nach der Installation und einem Neustart, sieht das Display so aus als wenn nur 16 Farben da wären, es ist kaum was zu erkennen.
Weiß jemand Rat?
 
Diese Firmware ist nur für bestimmte Displays mit der Bezeichnung W2 !!!
Aber um herauszufinden welches Display verbaut wurde gibt es nur zwei Wege,
entweder das Tablet öffnen und nachschauen oder diese Firmware installieren,
kommt das dass wie von Dir beschrieben dabei heraus
hat man kein W2 Display(Bildschirm).
Also wieder die 1.62b drauf, oder die von Dir bevorzugte Firmwareversion
 
Ich hab die Firmeware 1.61 wieder aufgespielt. Bei der 1.62b ist ein Piepen am Display zu hören.

Also heißt es wohl abwarten, ob eine neue Firmeware rauskommt. ;-(

Danke für die schnelle Antwort!
 

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.459
Snak3
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Fahrer2001
F
S
  • susibiker
Antworten
3
Aufrufe
1.073
susibiker
S
Zurück
Oben Unten